aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich glaub den Onlinemodus musst du innerhalb einer Woche durchziehen, da er dann wieder auf Null gesetzt wird. Bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher, kann auch sein dass sich das nur auf die Karten Fortschritt ausgewirkt hat. Der ist echt räudig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hmm, muss ich mal nachsehen. Aber ich meine, als ich das letzte mal nach Monaten etwas gespielt habe, war ich noch bei Level 10. Muss auch "nur noch" das Spielerlevel auf 15 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wenn du es eisern machst ist das in 1-2h erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Zyklen haben glaube ich nichts mit dem Level zu tun. Heute hat ein neuer Zyklus angefangen und ich bin trotzdem noch auf Level 3 (), ich werde Trophäen so nebenbei machen, wenn ich zum Beispiel TV gucke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hatte schon vor es eisern durchzuziehen. Allerdings ist es nicht wirklich als Ersatz für eine Bettlektüre geeignet. Werde es jetzt auch mal beim fernsehen versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Anders habe ich diesen Modus auch nicht geschafft gehabt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn du es eisern machst ist das in 1-2h erledigt. Dann erklär mal, wie das das gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja man kann doch ohne diese benötigten Punkte zum kämpfen trotzdem noch Gegner angreifen und die Fortschrittsleiste geht beim stärksten in einem Gebiet auch nur unmerklich nach oben. Das heißt stundenlang immer stumpf auf den stärksten Gegner gehen und ihn besiegen. Wenn man Punkte hat kann man diese nutzen um noch besser anzugreifen und "mehr" EP zu generieren. Ach ich glaube man könnte immer so angreifen, dass man nur einen EP bekommen hat. Da hat man echt zu tun, nicht einzuschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Dann erklär mal, wie das das gemacht hast einfach nur kämpfen egal ob deine leute hp haben oder sonst was. glaub die können nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das geht dann aber trotzdem niemals in 1-2h, die müssen sich ja auch wieder regenerieren gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nein, hab ich doch gesagt, dass sie das nicht müssen, dann bekommst du zwar kaum merklich Erfahrung aber es wird dann doch etwas mehr. Das mit die 1-2 Stunden war auch auf den bezogen, der schon aufgestiegen war ein paar Level. Von vorn an kann man schon um die 3-5 Stunden brauchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Und dann hab ich mich tatsächlich doch vertan und bin nicht auf Level 10 sondern erst bei 7. Bin mit dem Modus echt auf Kriegsfuß. Sobald ich starte, fallen mir die Augen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bin mit dem Modus echt auf Kriegsfuß. Sobald ich starte, fallen mir die Augen zu. Einfach nebenbei machen... Ich gucke gerade Zurück in die Zukunft und nebenbei "spiele" ich Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Hmm, mir fehlen noch zwei Voodoo Puppen. Ich weiß auch welche. Allerdings kann ich sie nicht stehlen. Hatte hier schon mal jemand das Problem? Edit: Mein Fehler. Man sollte nicht vergessen, wie man Leute bestiehlt. Endlich Platin... Bearbeitet 25. Oktober 2015 von ger1mzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hab mir das Game gerade bestellt. Sind die Online Trophäen noch gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sie sind machbar. Aber gut würde ich das nicht nennen. Eher nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Anders habe ich diesen Modus auch nicht geschafft gehabt:). Ich schmeisse den MP öfters auf dem Klo an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Da ist er genau dort wo er hingehört. Denn der MP ist voll für den Arsch. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich schmeisse den MP öfters auf dem Klo an. Das ist echt witzig:). Auf der Toilette spiele ich eigentlich nur mit dem Handy:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hab gestern angefangen den MP zu spielen. Ich glaub ich werd bekloppt, was ist denn das für'n quatsch? Sinnlosigkeit auf einem neuen Level...sogar für's klo zu schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.