iKonoClast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich kenn genug Leute, die überwiegend den MP spielen und es bspw. immernoch machen bei ACB oder AC III. Ich schätze ihr seid einfach in der "falschen" Szene unterwegs. Und das soll kein Vorwurf sein. Euch gefällt der MP nicht, ihr habt eure Meinung dazu und das ist natürlich euer gutes Recht, aber es gibt Leute, denen er gefällt und denen er Spaß macht. Das wird ein Hauptgrund sein, warum Ubisoft den solange implementiert hat. Außerdem, wie Barlium schon sagt, der Trend geht doch immer mehr in Richtung Social Gaming und ein großes Stichwort davon ist eben Multiplayer, ob nun kooperativ oder kompetitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Also gegen Koop habe ich garnichts. Den mag ich sogar. Das muss aber auch zur Story passen. Ein Batman oder Kratos (GoW) benötigt kein MP oder Koop für mich. Aber andere Spiele- gerne. Dieser MP hier war aber absolut unnötig und irgendwie auch garnicht sinnvoll. Daher hätten sie den auf jeden Fall weglassen können (nach meiner Meinung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Dieser MP hier war aber absolut unnötig und irgendwie auch garnicht sinnvoll. Daher hätten sie den auf jeden Fall weglassen können (nach meiner Meinung). Bzgl. dem MP von Liberation da sind wir uns wohl alle einig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gut, es besteht also konsens:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Aber welcher Trend, den welchen uns Firmen vorgeben? Fast immer hör ich das niemand den und andere MP benötigt. Als kann der Trend ja kaum von allen Spielern kommen. Und das höre ich öfters als anders herum. Ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint, aber das immer gleiche wiederholen eines MP, fühlt sich für mich an wie "der Murmeltiertag" in echter Lebenzeit. Mit Verlust der Lebenszeit, immer und immer wieder mit dem selben. Was für ein Alptraum. Und das nur... wozu gleich. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Spaß ist. Bei einem Bekannten der World of Tanks schon Jahrelang spielt, hör ich so oft im TS, wenn ich frage was er so spielt, das er nur schnell die täglichen Sachen abarbeitet und gut. Wenn er mit anderen spielt kotzen sie nur noch über das Spiel rum. Und wenn ich mal frage ob er dies oder jenes mal zu Ende gespielt hat, antwortet er meist, dass er keine Zeit hatte. Klingt für mich alles nach Riesen Spaß. Aber ich habe auch viele Jahre Lehrgeld bezahlt. MP oder Koop Fass ich nur noch zum boosten oder für Trophäen an. Sorry das ist für mich, Menschen auf die unnützeste Art ruhig zu halten. Alles natürliche nur meine persönliche Erfahrung und Meinung. Weiß ja das du die MP von AC magst Ikono. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Naja, den MP muss ja auch niemand spielen. Es ist halt nur für Trophäen Jäger relevant. Alle anderen spielen ihn einfach nicht, wenn sie keine Lust drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Aber welcher Trend, den welchen uns Firmen vorgeben? Fast immer hör ich das niemand den und andere MP benötigt. Als kann der Trend ja kaum von allen Spielern kommen. Und das höre ich öfters als anders herum. Ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint, aber das immer gleiche wiederholen eines MP, fühlt sich für mich an wie "der Murmeltiertag" in echter Lebenzeit. Mit Verlust der Lebenszeit, immer und immer wieder mit dem selben. Was für ein Alptraum. Und das nur... wozu gleich. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Spaß ist. Bei einem Bekannten der World of Tanks schon Jahrelang spielt, hör ich so oft im TS, wenn ich frage was er so spielt, das er nur schnell die täglichen Sachen abarbeitet und gut. Wenn er mit anderen spielt kotzen sie nur noch über das Spiel rum. Und wenn ich mal frage ob er dies oder jenes mal zu Ende gespielt hat, antwortet er meist, dass er keine Zeit hatte. Klingt für mich alles nach Riesen Spaß. Aber ich habe auch viele Jahre Lehrgeld bezahlt. MP oder Koop Fass ich nur noch zum boosten oder für Trophäen an. Sorry das ist für mich, Menschen auf die unnützeste Art ruhig zu halten. Alles natürliche nur meine persönliche Erfahrung und Meinung. Weiß ja das du die MP von AC magst Ikono. Mochte. Die MPs aus Black Flag und Unity waren technisch nur noch Grütze. ^^ Bzgl. "niemand benötigt einen MP": Das les ich so eigentlich nur hier im Forum. Und wir Trophäenjäger sind nur ein kleiner Bruchteil der gesamten Spielerschaft. Warum sonst sind die diversen Shooter- oder Sport-Spiele so erfolgreich (und das obwohl sie meistens quasi nur eine Neuauflage der älteren Version sind), wenn dafür nicht ein Markt besteht? Dein Beispiel mit WoT kann man so bspw. auch 1:1 auf Destiny übertragen. Bei all der gerechtfertigten Kritik über fehlenden Content, gibt es trotzdem noch unzählige Spieler, die das Spiel täglich in ihre Konsole legen. Versteh ich auch nicht, aber die Leute machens halt. (An dieser Stelle wieder: kein Vorwurf, jeder soll machen, was er will) Ich könnte über das Thema eine wissenschaftliche Arbeit verfassen, aber ich muss so langsam mit dem Kochen anfangen, krieg Hunger. Zum Abschluss: Ich will keinesfalls alle Multiplayer verteidigen, im Gegenteil, aber ich denke, solange es Spieler gibt, die daraus einen Untehaltungswert ziehen, ist er in jedem Sinne gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ja natürlich hast du damit recht, berechtigt ist es das es MP gibt. Es gibt halt welche die es spielen daher soll es das auch geben. Die Arbeit würde ich gern mal lesen. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann man die Online Trophäen überhaupt noch problemlos machen oder sind die Server leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann man die Online Trophäen überhaupt noch problemlos machen oder sind die Server leer? ja kann man. das ist kein richtiger multiplayer sondern was ganz komisches. wirst du merken sobald du den spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok, bin mal gespannt... Wie lange braucht man denn etwas für die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 nicht lange. vielleicht einige stunden mit den hoch leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok, mal sehen, ob es mir das wert sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok, mal sehen, ob es mir das wert sein wird... und ich drücke mich heute noch davor...LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Und womit... mit Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 naja wenn man an der platin nicht interessiert ist, muss man das auch nicht wirklich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe mich da auch durchgequält. Aber wenn man nebenbei fern sieht, geht das schon:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe den Online Modus mal kurz getestet, ist es normal, dass ich den Sinn hinter diesem komischen Modus nicht verstehe? Laden sich meine Kämpfer auch wieder auf, wenn das Spiel beendet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Der online Modus hat auch keinen Sinn. Er ist einfach nur da. Warum? Weil momentan überall online Modi zu sein haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mein Gott, sitze schon seit Februar 14 an diesem Spiel. Den Online Modus starte ich alle paar Monate mal und es ist noch kein Ende in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.