Matzn Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 So soll es sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Unter anderem kann man die doch finden wenn man Gegner plündert oder nicht? in allen anderen teilen brauch man die nicht und kann sie kaufen hier brauch man sie und muss sie finden :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 in allen anderen teilen brauch man die nicht und kann sie kaufen hier brauch man sie und muss sie finden :DDD ich glaub kaufen konnte man die auch. beim schmuggler konnte man munition kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man die zusätzlich auch kaufen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man die zusätzlich auch kaufen konnte. kann man nur beim Schmuggler kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Siehst du. Problem gelöst:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Siehst du.Problem gelöst:). spiel grad auf der ps3 die hd Version ... da kann man sie im laden kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Gewisse Unterschiede sind bei solchen Spielversionen ja nicht unnormal. Kam ja auch etliche Zeit später für die 3. Da hatten die genug Zeit, etwas zu verbessern oder abzuändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 spiel grad auf der ps3 die hd Version ... da kann man sie im laden kaufen auf der ps3 kann man auch das handelssystem von jedem laden nutzen. auf der vita ging das nur in der basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 auf der ps3 kann man auch das handelssystem von jedem laden nutzen. auf der vita ging das nur in der basis. es sind einige Sachen die verbessert wurden vor allem das der multiplayer weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Den hätten die von Anfang an weglassen können:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Den hätten die von Anfang an weglassen können. dem kann ich mich nur anschließen. zum glück wird es den bei syndicate nimmer geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 dem kann ich mich nur anschließen. zum glück wird es den bei syndicate nimmer geben find ich doof Ansicht fand ich den mp bei ac immer gut bloß bei dem vita teil hat der so null sinn gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 dem kann ich mich nur anschließen. zum glück wird es den bei syndicate nimmer geben die lassen sich immer was neues eingefallen was den meisten dann eh nicht gefällt. bei unity haben die ja auch den mp gegen coop modus ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Mich würde mal interessieren, warum Firmen so auf MP fixiertsi sind. Ist ja nicht so das man sich etwas antut, wenn man nicht einen dieser schlechten MP Experimente von Assassins Creed spielt. Rogue ist mir einer der liebsten Teile, weil es da so einen Pfeffer nicht gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 denen ist wohl jedes mittel recht um die leute dazu zu bringen länger die spiele zu spielen. sei es mp, glücks dropsystem, farmen und wohl vieles mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Mich würde mal interessieren, warum Firmen so auf MP fixiertsi sind. Ist ja nicht so das man sich etwas antut, wenn man nicht einen dieser schlechten MP Experimente von Assassins Creed spielt. Rogue ist mir einer der liebsten Teile, weil es da so einen Pfeffer nicht gab. ich glaube weil sich mp am besten verkaufen, siehe so ziemlich alle EA Spiele... denen ist wohl jedes mittel recht um die leute dazu zu bringen länger die spiele zu spielen. sei es mp, glücks dropsystem, farmen und wohl vieles mehr. im Prinzip mag ich an AC die tausenden Sachen einzusammeln und neues gedöns freizuschalten, was ich jedoch hasse war zb der multiplayer von bf, aber auch nur da ich ihn kein stecken beherrsche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Aber Assassins Creed, ich habe glaub ich noch nicht einmal irgendwo auf der Welt gelesen, dass irgend jemand das Spiel geholt hat wegen dem MP. Warum auch. Das ist nix was ich nicht mal bezahlt spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Aber Assassins Creed, ich habe glaub ich noch nicht einmal irgendwo auf der Welt gelesen, dass irgend jemand das Spiel geholt hat wegen dem MP. Warum auch. Das ist nix was ich nicht mal bezahlt spielen würde. also ich denke auch das es sich keiner nur wegen dem mp holt aber grade bei acb fand ich den richtig gut und hab den auch bis zur maximal stufe gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Vielleicht liegt es auch nur an meiner Einstellung die seid ein paar Jahren habe, nach dem ich jahrelang am PC Call of Duty im Clan gespielt habe. Da seh ich MP mittlerweile als maximale Zeitverschwendung mit immer den gleichen Scheiß. Das ist als würde ich täglich immer die selben Folgen Big Bang Theory oder How i Meer your mother auf Pro Sieben schauen. Da schau ich mir in der Lebzeit lieber mehr verschiedene Spiele an. Aber schlechte und MP kann ich schon unterscheiden und der von AC ist meist Durchschnitt. Wenn die Mitspieler nicht mitmachen wird es meist Brühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.