LucHaw Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Habe wie viele Andere ein Problem mit den Trophies, gibts iwelche Tipps? Ich habe keine Ahnung wieviel Wachen getötet, aber es macht und macht nicht Pling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was genau brauchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mein Schirm & Was macht sie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Dann werde ich woll nochmal auf die Pyramide klettern und schauen Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mein Schirm & Was macht sie denn? Hast du zwischendurch mal die Konsole ausgemacht bei "Mein Schirm"? Wenn ja, versuche die Kills am Stück zu machen. Die Trophäe mit den Soldaten von den Dächern stoßen kann verzwickt sein, wenn du sie nicht so vom Dach stößt wie es sein sollte. Standest du so wie im Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nee Konsole war immer an, hab 4 Stunden mit dem Schirm drauf geschossen, die einzige Nebenaktion war nur das kaufen neuer Pfeile.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nee Konsole war immer an, hab 4 Stunden mit dem Schirm drauf geschossen, die einzige Nebenaktion war nur das kaufen neuer Pfeile.... Dann ist das in der Tat eigenartig. Und wie hast du die Leute vom Dach gestoßen? So wie im Video? Ich musste nämlich auch mehrere da runterstoßen, bis es gezählt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo ich hab ein Problem mit der Trophie Menschliche Schilde, ich bin oben im Fort unterwegs, habe bestimmt schon 30 Soldaten als Schild benutzt...aber es macht nicht Pling...irgendwer nen Tipp? Muss man die 10 hintereinander machen? Hab das Spiel soweit durch, mir fehlt nur noch diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nö. Brauchst nur zehn insgesamt. Geh mal durch die Welt und probiere es woanders. Vllt kommt sie ja dann. Oder du machst zur Not ein neues Spiel auf und machst da schnell die zehn Schutzschilde und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Awww....naja ich probier es morgen man woanders....das Spiel ist ja schon nett....aber manche Bugs und der MP...dann morgen aufs neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Genau diese zwei Sachen habe ich auch kritisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bei dem dritten Teil hat es mit dem Zählen nicht immer hingehauen. Mach einfach weiter, dann kommt die über kurz oder lang. War das nicht auch etwas tricky mit den Schutzschilden? Hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Er muss die richtige Aktion durchführen. Sich einfach hinter die Soldaten zu stellen reicht da nicht aus:D. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Aktionen richtig ausgeführt gehat. Irgendwas hemmt da halt das Aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Sag ich doch das war tricky. Wird schon bald passen, da bin ich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Naja, anspruchsvoll ist die Aktion nicht. Man muss doch nur ein oder zwei Tasten drücken:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ich meinte damit, dass es irgendwie verwechselbar ist, quasi man dachte sie sind gemacht aber die Aktion war irgend eine andere. Bearbeitet 7. Mai 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ach so. Wenn das dann aber wie bei AC3 war (weiß ich nicht mehr genau), dann kann man das eigentlich nicht verwechseln:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 das ist schon etwas tricky. ich hab das oben beim fort gemacht in new orleans. diese bugs in diesem spiel sind die schlimmsten von allen ac. war auch das einzige welches ich doppelt spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ok, es mag von den Fehlern her halt etwas schwierig gewesen zu sein. Doch die Aktion selber war doch nicht das Problem oder war das eine aufwendige Tastenkombination? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Das glaub ich nicht, aber einfach einen vor sich halten, war glaub ich nicht mal das was man tun musste. Ich bin aber auch nicht mehr so ganz im Thema, zu schnell wollte ich es aus dem Kopf verbannen. Bearbeitet 7. Mai 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.