Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dann hast du ja alles richtig gemacht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Auch auf die Gefahr hin mich als Idiot darzustellen aber... kann mir jemand mal den Onlinemodus erklären? :emot-raise: Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Auch auf die Gefahr hin mich als Idiot darzustellen aber... kann mir jemand mal den Onlinemodus erklären? :emot-raise:Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll immer wieder kämpfe machen bis man stufe 15 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Auch auf die Gefahr hin mich als Idiot darzustellen aber... kann mir jemand mal den Onlinemodus erklären? :emot-raise:Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll Du greifst stupide irgendeine Stadt an oder verteidigst sie. Das besteht aus mehreren Klicks. Das wiederholst du dann mehrere hundert mal ein paar Stunden lang, bis du das maximale Level erreicht hast. Das ganze nennt sich nur Onlinemodus, weil andere Spieler auch die Städte angreifen können, das hat aber mit dir direkt nichts zu tun und du wirst sie auch nie treffen. Absolut sinnlos also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Achja...habe hier gerade die letzten 9 Seiten durchgelesen. Ich habe diese "Brief-Probleme" ebenfalls. Sitze direkt vor meiner Schreibtischlampe und das Spiel moniert, ich möge einen helleren Ort aufsuchen. Lächerlich...und den Bug mit dem am Land schwimmen...den hatte ich mit "von Baum A zu Baum B springen", so lief Aveline in einer Sprungposition durch die Stadt und keiner kuckte sie komisch an :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Achja...habe hier gerade die letzten 9 Seiten durchgelesen. Ich habe diese "Brief-Probleme" ebenfalls. Sitze direkt vor meiner Schreibtischlampe und das Spiel moniert, ich möge einen helleren Ort aufsuchen. Lächerlich...und den Bug mit dem am Land schwimmen...den hatte ich mit "von Baum A zu Baum B springen", so lief Aveline in einer Sprungposition durch die Stadt und keiner kuckte sie komisch an :'>:: bei den briefen hat es mir oft geholfen die vita immer wieder zu drehen bis es dem spiel gepasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Du greifst stupide irgendeine Stadt an oder verteidigst sie. Das besteht aus mehreren Klicks. Das wiederholst du dann mehrere hundert mal ein paar Stunden lang, bis du das maximale Level erreicht hast. Das ganze nennt sich nur Onlinemodus, weil andere Spieler auch die Städte angreifen können, das hat aber mit dir direkt nichts zu tun und du wirst sie auch nie treffen. Absolut sinnlos also. Achso ok danke. Also dann am Besten immer mit dem selben Assassinen angreifen oder zählt das für alle zusammen. Bei mir sind meistens immer die drei Buttons ausgeblendet sodass ich nichts machen kann. Und die Trophäe mit der Schatzkiste, ist bei mir auch dauernd ausgeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Du kannst immer den selben nehmen und greifst den stärksten Gegner an. Du gewinnst sowieso. Also immer den Stärksten angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Heute gekauft, 20 min gespielt, einmal ist das Spiel komplett abgeschmiert und einmal meine Figur komplett verschwunden. Ich ahne böses für die weiteren Spielstunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ja, das Spiel ist auch so eine goldene Himbeere da wirst du viel "Freude" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Zum Glück sind die Kontrollpunkte gut vorhanden. Muss man wenigstens nur paar Minuten, wenn überhaupt, wiederholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das stimmt, und eins vorweg, im Sumpf gibt es eine Kiste welche zwar angezeigt aber nicht da ist. Bevor du dir wie ich stundenlang sinnlos einen Wolf suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das stimmt, und eins vorweg, im Sumpf gibt es eine Kiste welche zwar angezeigt aber nicht da ist. Bevor du dir wie ich stundenlang sinnlos einen Wolf suchst. davon gibt es 4 kisten insgesamt. 1 in bayou, 1 in mexico und 2 in new orleans. du wolltest auch auf dem aktuellen patch spielen sonst passiert dir das selbe wie mir und dein spielstand ist nachdem beenden der story kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hmmm... hatte bloß eine fehlerhafte Kiste auf der Vita. Who knows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hmmm... hatte bloß eine fehlerhafte Kiste auf der Vita. Who knows. hm ich hatte 4 und alle musste man vorher in erinnerungen öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hatte ich nicht. Dafür bin ich durch die Sumpfinseln geschwommen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 habe mal eine frage zu Sequnze 7 glaube ich ist das. wo ich als Sklave auf der Insel bin mit der Pyramide, ich muss 2 Messer einsammeln ich finde auch nur eins kann mir einer sagen wo ich das zweite finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 habe mal eine frage zu Sequnze 7 glaube ich ist das. wo ich als Sklave auf der Insel bin mit der Pyramide, ich muss 2 Messer einsammeln ich finde auch nur eins kann mir einer sagen wo ich das zweite finde? das wird doch auf der karte/mini karte angezeigt. ich denke das war da hinten bei der pyramide an der seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mir zeigt der das nicht an:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann sein, dass es neben oder auf der Pyramide ist. Ich kann mich erinnern, dass man auf jeden Fall zur Pyramide und dort rumkraxeln musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.