Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Auch auf die Gefahr hin mich als Idiot darzustellen aber... kann mir jemand mal den Onlinemodus erklären? :emot-raise:

Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll

Du greifst stupide irgendeine Stadt an oder verteidigst sie. Das besteht aus mehreren Klicks. Das wiederholst du dann mehrere hundert mal ein paar Stunden lang, bis du das maximale Level erreicht hast. :facepalm: Das ganze nennt sich nur Onlinemodus, weil andere Spieler auch die Städte angreifen können, das hat aber mit dir direkt nichts zu tun und du wirst sie auch nie treffen. Absolut sinnlos also.

Achja...habe hier gerade die letzten 9 Seiten durchgelesen. Ich habe diese "Brief-Probleme" ebenfalls. Sitze direkt vor meiner Schreibtischlampe und das Spiel moniert, ich möge einen helleren Ort aufsuchen. Lächerlich...und den Bug mit dem am Land schwimmen...den hatte ich mit "von Baum A zu Baum B springen", so lief Aveline in einer Sprungposition durch die Stadt und keiner kuckte sie komisch an :facepalm::xd::'>:xD:

Achja...habe hier gerade die letzten 9 Seiten durchgelesen. Ich habe diese "Brief-Probleme" ebenfalls. Sitze direkt vor meiner Schreibtischlampe und das Spiel moniert, ich möge einen helleren Ort aufsuchen. Lächerlich...und den Bug mit dem am Land schwimmen...den hatte ich mit "von Baum A zu Baum B springen", so lief Aveline in einer Sprungposition durch die Stadt und keiner kuckte sie komisch an :facepalm::xd::'>:xD:

bei den briefen hat es mir oft geholfen die vita immer wieder zu drehen bis es dem spiel gepasst hat. :biggrin5:

Du greifst stupide irgendeine Stadt an oder verteidigst sie. Das besteht aus mehreren Klicks. Das wiederholst du dann mehrere hundert mal ein paar Stunden lang, bis du das maximale Level erreicht hast. :facepalm: Das ganze nennt sich nur Onlinemodus, weil andere Spieler auch die Städte angreifen können, das hat aber mit dir direkt nichts zu tun und du wirst sie auch nie treffen. Absolut sinnlos also.

Achso ok danke. Also dann am Besten immer mit dem selben Assassinen angreifen oder zählt das für alle zusammen. Bei mir sind meistens immer die drei Buttons ausgeblendet sodass ich nichts machen kann. Und die Trophäe mit der Schatzkiste, ist bei mir auch dauernd ausgeblendet.

Das stimmt, und eins vorweg, im Sumpf gibt es eine Kiste welche zwar angezeigt aber nicht da ist. Bevor du dir wie ich stundenlang sinnlos einen Wolf suchst. :)

davon gibt es 4 kisten insgesamt. 1 in bayou, 1 in mexico und 2 in new orleans.

du wolltest auch auf dem aktuellen patch spielen sonst passiert dir das selbe wie mir und dein spielstand ist nachdem beenden der story kaputt.

habe mal eine frage zu Sequnze 7 glaube ich ist das. wo ich als Sklave auf der Insel bin mit der Pyramide, ich muss 2 Messer einsammeln ich finde auch nur eins kann mir einer sagen wo ich das zweite finde?

das wird doch auf der karte/mini karte angezeigt. ich denke das war da hinten bei der pyramide an der seite.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...