Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

eine doppel platin ist es auch nicht so ganz. ps3 und ps vita haben verschiedene trophäen.

mal gucken wie das spielen mit einem controller grip so ist und wenn es nicht besser damit ist kann ich es ja immer noch wieder zurückschicken.

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 19:34

kann mal einer das mit dem taschendiebstahl genau erklären?

immer wenn ich das mache ist das symbol nach kurzer zeit rot als wäre es gescheitert.

irgendwie kommt mir das spiel total verbuggt vor. ich verlasse das spiel und will später weiter spielen dann bin ich plötzlich in einem ganz anderen teil von new orleans und hab von assassine auf dame gewechselt.

oder immer wenn ich die umkleidekammer nutze ändert sich meine waffenauswahl.

also dem rückseiten touchped gebe ich eine 0 sterne wertung. wer hat sich sowas ausgedacht. jedes mal wenn ich einen brief hab muss ich ewig probieren bis das endlich klappt und klauen wäre auf kreis auch besser.

Die mussten die Touch Funktionen halt irgendwie einbauen.

Ob das jetzt nun gelungen ist oder nicht, ist erstmal egal.

Die Vita hat Touch- also muss Touch genutzt werden.:)

Und Bugs hatte ich auch einige- vor allem beim Schwimmen.

Da bin ich manchmal über Land weitergeschwommen und dann hat sich irgendwann das Spiel aufgehangen:).

Mir schlafen auch die Hände mit einem normalen Controller irgendwann ein.

Selbst wenn ich mit dem Handy spiele, schläft da irgendwann eine ein.

Und das war bei der Vita kein Stück anders.

Musste sehr oft die Konsole kurz weglegen oder die Arme strecken, damit ich sie noch bedienen konnte:D.

Und bei dem online Modus hier, war das sehr oft der Fall, da ich den an einem bis maximal zwei Tagen durchgezogen hatte:D.

mit einem normalen controller hab ich das nicht auch nicht beim 3ds. nur bei vita und psp.

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 13:54

hab grad ein problem bei sequenz 4 erinnerung 5.

Hinweis:

Tagebuchseite 30 erscheint manchmal erst nach mehrfachen Spielen von Sequenz 04-05.

das ist wohl auch die seite mit der ich grad das problem hab. wenn meine erinnerung von spielen bei liberation hd nicht täuscht muss ich den fuss spuren folgen zu der hütte und hinten müsste eine tagebuchseite sein. hab jetzt schon die erinnerung 3 mal neu gestartet aber da ist nie was.

weiss einer wie man an die seite kommt? kann sonst nicht weiter spielen.

edit:

hat sich erledigt. hab vergessen das man vorher was untersuchen muss.:D

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 17:28

so fehlen jetzt nur noch 2 von den verbuggten trophäen. :D

Bearbeitet von FireStorm

ich glaub ich werd doch mit liberation fertig bevor dead kings kommt. :D schon 45 % der trophäe und es fehlt nur noch sequenz 5-8 und dann noch sammeln.

hab eben eine mission im bayou gemacht und danach konnte ich auf der karte den cursor kaum bewegen um markierungen zu setzen.

und was ist eigentlich mit aveline los. nach jedem plündern hebt sie jede waffe auf obwohl mein finder nicht mehr auf kreis ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...