FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 eine doppel platin ist es auch nicht so ganz. ps3 und ps vita haben verschiedene trophäen. mal gucken wie das spielen mit einem controller grip so ist und wenn es nicht besser damit ist kann ich es ja immer noch wieder zurückschicken. Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 19:34 kann mal einer das mit dem taschendiebstahl genau erklären? immer wenn ich das mache ist das symbol nach kurzer zeit rot als wäre es gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hm, man muss es auf jeden Fall eine Weile aufrecht erhalten. Und ich meine mich zu erinnern, dass man das mit dem Rückseiten Touchpad machen musste. Entweder musste man da was im Kreis bewegen oder aber mit beiden Händen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 also beim tutorial steht beim rückseiten touchped nach unten ziehen. beim ersten mal klappt das jetzt fast problemlos aber man kann doch die leute mehrmals beklauen und ab dem zweiten mal klappt das nur noch selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das Problem hatte ich auch. Und weißt du wie ich dieses Problem gelöst habe? Ich habe die kein zweites Mal bestohlen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 dann mach ich das mit dem fahnungslevel 3. hab das vorhin 2 mal fahnungslevel 3 gemacht und dann geklaut aber die trophäe kam nicht. jetzt ist mir aufgefallen das es keine 5.000 waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 An soetwas kann ich mich nicht mehr erinnern:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das ist eine der vielen Schrecken im Spiel. Ein leuchtendes Beispiel dafür wie man die Vita nicht nutzen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 irgendwie kommt mir das spiel total verbuggt vor. ich verlasse das spiel und will später weiter spielen dann bin ich plötzlich in einem ganz anderen teil von new orleans und hab von assassine auf dame gewechselt. oder immer wenn ich die umkleidekammer nutze ändert sich meine waffenauswahl. also dem rückseiten touchped gebe ich eine 0 sterne wertung. wer hat sich sowas ausgedacht. jedes mal wenn ich einen brief hab muss ich ewig probieren bis das endlich klappt und klauen wäre auf kreis auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die mussten die Touch Funktionen halt irgendwie einbauen. Ob das jetzt nun gelungen ist oder nicht, ist erstmal egal. Die Vita hat Touch- also muss Touch genutzt werden. Und Bugs hatte ich auch einige- vor allem beim Schwimmen. Da bin ich manchmal über Land weitergeschwommen und dann hat sich irgendwann das Spiel aufgehangen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die Waffenauswahl ist je nach Kostüm anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die Waffenauswahl ist je nach Kostüm anders. ich benutz aber bei allen 3 die versteckte klinge und sobald ich das kostüm wechsle zu sklavin oder assassinen hab ich das zuckerrohr. dieses tutorial im handelsystem kommt auch immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Du scheinst auf jeden Fall viel Spaß zu haben:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Du scheinst auf jeden Fall viel Spaß zu haben:D. ja so viel spass das sogar meine hände mit der zeit schmerzen oder kribbeln nach langem spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mysteriös. Um es mit den Worten von John Goodman in The Big Lebowski zu sagen: Willkommen in der Welt der Schmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mysteriös. Um es mit den Worten von John Goodman in The Big Lebowski zu sagen: Willkommen in der Welt der Schmerzen. liegt an der vita. die ist für erwachsene ungeeignet. war schon bei der psp genauso. da sind die handholds von nintendo um welten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mir schlafen auch die Hände mit einem normalen Controller irgendwann ein. Selbst wenn ich mit dem Handy spiele, schläft da irgendwann eine ein. Und das war bei der Vita kein Stück anders. Musste sehr oft die Konsole kurz weglegen oder die Arme strecken, damit ich sie noch bedienen konnte:D. Und bei dem online Modus hier, war das sehr oft der Fall, da ich den an einem bis maximal zwei Tagen durchgezogen hatte:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) mit einem normalen controller hab ich das nicht auch nicht beim 3ds. nur bei vita und psp. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 13:54 hab grad ein problem bei sequenz 4 erinnerung 5. Hinweis: Tagebuchseite 30 erscheint manchmal erst nach mehrfachen Spielen von Sequenz 04-05. das ist wohl auch die seite mit der ich grad das problem hab. wenn meine erinnerung von spielen bei liberation hd nicht täuscht muss ich den fuss spuren folgen zu der hütte und hinten müsste eine tagebuchseite sein. hab jetzt schon die erinnerung 3 mal neu gestartet aber da ist nie was. weiss einer wie man an die seite kommt? kann sonst nicht weiter spielen. edit: hat sich erledigt. hab vergessen das man vorher was untersuchen muss. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 17:28 so fehlen jetzt nur noch 2 von den verbuggten trophäen. Bearbeitet 10. Januar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja die kribbelnden Hände, das Phänomenen kenn ich allerdings auch vom 3DS. Da ist bei mir jeder Handheld gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ich glaub ich werd doch mit liberation fertig bevor dead kings kommt. schon 45 % der trophäe und es fehlt nur noch sequenz 5-8 und dann noch sammeln. hab eben eine mission im bayou gemacht und danach konnte ich auf der karte den cursor kaum bewegen um markierungen zu setzen. und was ist eigentlich mit aveline los. nach jedem plündern hebt sie jede waffe auf obwohl mein finder nicht mehr auf kreis ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Keine Ahnung. Entweder ist es schlecht programmiert, oder aber die Bedienung ist zu sensibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.