Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Das ist der Witz der Sache. :)

Und wo ist da der Haken? Der der keine PS4 aber alle anderen Konsolen hat kommt auch nicht weiter. Das ist dann halt so. Kann ja irgendwo jeder entscheiden ob er betritt oder nicht mein ich mal. ;)

naja die ps4 ist die konsolen generation der zukunft. in einigen jahren wird es wohl keine neuen spiele mehr für die ps3 geben und wenn man dann immer noch die aktuellen spiele zocken will muss man halt auf eine andere konsole wechseln.

und was die vita angeht für mich persönlich lohnt die sich nicht. die spiele die es dafür gibt gefallen mir überwiegend einfach nicht. das einzige was mich interessieren würde wäre liberation aber eigentlich auch nur für platin. und die anderen die mich interessieren könnte kann ich mir auch für die ps3 holen.

selbst wenn ich mir eine ps vita kaufen würde weiß ich schon jetzt das die nach dem ersten spiel wohl schnell im schrank landen würde und da verstaubt. so wie es mit der psp passiert ist. :

aber du hast schon recht ohne alle konsolen und alle spiele kommt man in meisten rankings eh nicht nach ganz oben.

Da hatte ich famoses Glück, kaufen wollte ich die mir auch nicht aber ich habe sie hier zum Weihnachtsquiz gewonnen. ;)

Aber im Nachhinein finde ich sie wirklich ganz praktisch und ich nutze sie doch mehr als gedacht.

ja wenn ich die gewinnen würde würde ich mir auch liberation extra dafür kaufen. aber leider hab ich bei gewinnspielen nie glück.:biggrin5:

das dachte ich bei der psp anfangs auch. hab die mir vorallem gekauft um unterwegs zu spielen aber meistens war das dann scheiße. entweder hat die umgebung beim spielen genervt oder die sonne kam so aufs display das man nichts mehr erkennen konnte. am ende hab ich die meistens zuhause benutzt.

gäbe es deutlich mehr ps vita spiele die mich interessieren würde, würde ich mir einen kauf überlegen aber leider ist dies nicht der fall.

Ich musste auf jeden Fall ein System entwickeln, wo alle Konsolen mit involviert sind.

Denn AC 3 Liberation ist ja eine eigenständige Hauptmission, die musste mit aufgenommen werden.

Denn die Hauptmissionen sind alle Spiele in dieser Serie, in der man Platin erreichen kann.

Ich glaube das Höchste was man erreichen kann- ohne Vita, ist Diener oder so.

Nett oder?:D

So prall fand ich das Spiel jetzt aber auch nicht, dass ich es mir noch mal für die PS3 kaufen wollen würde.

Es sei denn ich habe keine Spiele mehr und will nochmal eine einfache Platin haben:).

Ich musste auf jeden Fall ein System entwickeln, wo alle Konsolen mit involviert sind.

Denn AC 3 Liberation ist ja eine eigenständige Hauptmission, die musste mit aufgenommen werden.

Denn die Hauptmissionen sind alle Spiele in dieser Serie, in der man Platin erreichen kann.

So prall fand ich das Spiel jetzt aber auch nicht, dass ich es mir noch mal für die PS3 kaufen wollen würde.

Es sei denn ich habe keine Spiele mehr und will nochmal eine einfache Platin haben:).

also ohne vita kann man höchstens bis auf meisterassassine aufsteigen. um weiter steigen zu können braucht man ab da schon eine vita und die liberation platin.

das blöde ist ja auch noch bisher ist liberation das einzige ac spiel für die vita. gäbe es mehr hätte man es leichter wenn man sich überlegteine vita zu kaufen.

Wie gesagt, das passt schon so und ich bin begeistert wie du das gelöst hast. Das ist immerhin mit jedem neuen Teil ein Sack voll Arbeit für dich.

Mal schauen, in der Not kann man wirklich Liberation nochmal auf die 3 ziehen aber die Kraft für Black Flag bringe ich glaube ich nicht noch einmal auf. Der MP ist mir echt zu pervers. ;)

Oh man das ist wirklich Mist. Na dann drück ich dir Daumen das es dann klappt.

Das einzige was mir noch einfällt ist alle Daten runterhauen und dann neu installieren, vielleicht klappts ja.

wenn ich es lösche, sind dann meine speicherstände noch da? theoretisch ja wenn ich sie bei psplus hochlade, oder?

was genau ist da bugged? will mir das spiel bald kaufen und hätte keine lust auf bugs

kommt ganz drauf an...bei vielen nix, bei mir sinds 3 trophies (2 stück bezüglich sammelitems und eine bezüglich bestimmter kills). ist scheinbar immer unterschiedlich, du kannst auch glück haben und es is garnix verbugt :)

das klingt fast so wie bei ac4 auf der ps4. hab im leitfaden gesehen das da einige wohl bugged sein können wenn man pech hat.

hoffentlich passiert mir das nicht. wäre ein schlechter eindruck vom dem spiel wenn beim ersten mal ps vita spielen, man verbuggte trophäen hat.

klingt nicht nur so, isso! :)

das game an sich ist schon empfehlenswert, jedoch entspricht es eben allen anderen teilen. trophy-bugs und "normale" bugs wirst du da mit pech vorfinden können...falls du es dir kaufst wünsche ich viel glück! ;)

klingt nicht nur so, isso! :)

das game an sich ist schon empfehlenswert, jedoch entspricht es eben allen anderen teilen. trophy-bugs und "normale" bugs wirst du da mit pech vorfinden können...falls du es dir kaufst wünsche ich viel glück! ;)

auf der ps4 kann es passieren das alle trophäen verbuggt sind allerdings liegt das wohl daran, dass wenn man nicht mit uplay verbunden ist auch die trophäen nicht kommen.

hab schon liberation hd gespielt aber langsam will ich es auch auf der vita spielen. :D ist das einzige was mir noch so fehlt an ac und sobald ich mit rogue und unity durch bin ist das wohl als nächstes dran.

normale bugs sind ja leider inzwischen normal geworden vorallem kurz nach release aber es ist echt ärgerlich das sogar jahre später noch trophäen verbuggt sein können.

aber ich kann mich noch nicht entscheiden ob alte vita oder die slim aber naja bis weihnachten hab ich noch zeit zum überlegen. :D

ich habe die slim, akku is besser und hell genug isse auch (was manche an der ja bemängeln ;)) und bin vollauf zufrieden

zu meinen trophy bugs: sind komplett weg. ich hab ganz normal das spiel deinstalliert (inkl. speicherstände) und dann nochmal installiert und die alten speicherstände von psplus heruntergeladen.

also wenn du psplus hast, müssten die verbugten trophies egal sein, so lange du deine speicherdateien immer schön hochlädst ;)

aNgRysHeEp danke für den tipp :)

ich habe die slim, akku is besser und hell genug isse auch (was manche an der ja bemängeln ;)) und bin vollauf zufrieden

zu meinen trophy bugs: sind komplett weg. ich hab ganz normal das spiel deinstalliert (inkl. speicherstände) und dann nochmal installiert und die alten speicherstände von psplus heruntergeladen.

also wenn du psplus hast, müssten die verbugten trophies egal sein, so lange du deine speicherdateien immer schön hochlädst ;)

aNgRysHeEp danke für den tipp :)

kann man da nicht die speicherstände auf einen usb stick ziehen?

aber ps+ muss ich mir eh bald wieder holen wegen black flag und unity und in der zeit sollte auch liberation machbar sein bevor es wieder abläuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...