Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

bei den Erinnerungen kann man niht die komplette Erinnerung am stück spielen! immer nur ein abschnitt, danach kehrt man in das aktuelle spiel zurück. Ich habe deshalb nur den letzten abschnit gespielt. wo man auch gleichzeitig den 5 und letzten bürger E eliminieren soll. da kam aber nur das fake ende und nicht das wahre ende! das geht also leider nicht! :frown: (drotzdem danke!!!) oder man muss alles 1000 mal wieder und wieder machen bis es urplòtzlich *bling* macht! wäre nicht das erste mal! (warum auch immer?) man das muss doch irgendwie gehn! imprinzip hat ich se ja schon gehabt!!!!! habdas wahre ende ja nun schon 5 mal gesehen! aber die trophäe kommt einfach nicht!!!!! :banghead:

Ich habe gerade die Trophäe bekommen, mir fehlte ebenfalls der Bürger E im Schiffswrack. Da hat's noch im Schiff BLING gemacht. Ich würde vielleicht dann an deiner Stelle versuchen, die Orte nochmal in der "normalen" Welt abzusuchen (also ohne das DNA Menu), vielleicht taucht da ja doch einer nochmal als unerledigt auf. Sonst weiß ich auch nichts mehr, viel Glück :smile:

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zum Online Modus.

Für mich hört sich das alles so an als wär es nicht erforderlich andere Gegenspieler (andere Menschen) dafür zu benötige. Es hört sich so an als müsste ich nur externe Missionen erledigen welche allerdings (sinnloser Weise) Online ausgelagert sind.

Versteh ich das richtig oder muss ich noch hoffen das andere Spieler online sind.

Ich bitte euch um eine kleine Erklärung für den Modus, da ich gern dieses Spiel kaufen und auch platinieren möchte. Was ja nur Sinn macht sofern es noch möglich ist. Oder muss ich es über das System machen wo man mit Spielern in der Nähe spielen muss. Komm gerade nicht auf den Namen.

Vielen Dank für jedes Feedback, das Schaf. :)

Du brauchst keine anderen Spieler dazu, es spielt sich wie Singleplayer.

Du greifst einfach an und wenn keiner da ist kämpfst du gegen NPCs als Verteidiger. Es ist wirklich sinnlos, aber geht vollkommen alleine. Außer dass statt dem NPC Namen dann der Spieler Name über dem Charakter steht siehst du eh nichts von anderen Spielern.

Ah super, Danke für das Feedback, das ging ja wirklich schnell.

Das ich das nicht schon längst geholt habe... nur das Onlinegedöns hat mich davon abgehalten, denn online auf der Vita empfinde ich recht mühselig. Aber so kommt es mir ja perfekt entgegen. Da erhält das Wort sinnlos eine neue Bedeutung.

Danke nochmal. ;)

Also der ist wirklich anstrengend und zäh, zumindest das boosten. Und ich hatte auch noch das Pech das ich mit vielen Bekannten nicht zusammen Connecten konnte trotz NAT 1. Schlimm.

Bei mir fehlt im Multiplayer Gott sei Dank nur noch Liberation und die DLC's von Black Flag.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hab es mir gerade einmal angeschaut. Das ist ja echt einfallsreich. Ich werd zwar kein hoher Rang, da ich zwar alle vorhabe komplett zu platinieren, allerdings nicht so viel von Mehrfach-Platin halte. Aber dabei sein ist alles und wenn ich alle voll habe, dann lasse ich mich gern eintragen. Ist halt alles eine Frage der Zeit aber bevor ich etwas mehrfach platinier, spiele ich dann doch lieber ein neues Spiel. Und die diversen DLC haben so schon mehr Geld gefordert als mir lieb ist. ;) Hab die vor ein Paar Tagen mal für diverse Teile nachgeholt. Oooooh Mamma. :)

Danke für den Tipp iKonoClast, sehr geiler Club. :)

Ich bin auch kein Fan von Mehrfach Platin.

Eine habe ich dann aber doch- The Walking Dead.

Aber ich musste mir damals was einfallen lassen, weil ich nicht immer alle rausschmeißen wollte, wenn ein neues Spiel rauskommt.

Und bald wird es für diejenigen, die nicht beide Konsolen besitzen und bedienen kaum noch möglich sein, einen hohen Rang zu erreichen.

Es sei denn, ich finde eine Alternative.

Doch so wie es im Moment ist, ist es denke ich schon recht gut.

Da kommt jeder auf seine Kosten.

Denn bald kommen zwei neue Spiele raus und da werden dann alle ab einem bestimmten Rang wieder runtergestuft.

Das wird ein Spaß:(.

Und es werden ja auch immer mehr Spiele in den Jahren.

So viele Ränge gibt es garnicht, um in den nächsten Jahren dem ganzen ein gewisses Maß an Balance zu verleihen.

Aber nun gut.

Es ist eben nicht einfach, ein Meisterassassine oder Ordenshüter osä zu werden.

Das werden eben nur die Besten der Besten:D.

Und um beim eigentlichen Thema zu bleiben- der MP hier dauert zum Glück nur ein paar Stunden, da musst du mal kurz durchziehen und hast es dann auch endlich geschafft.

Ja wie gesagt ich bin dran werd mich zu gegebener Zeit auch melden. Das Rangsystem ist super ausgefeilt, da bin ich voll bei dir. Ist auf jeden Fall mal was anderes. :)

Ich finde die höchste Stufe sollte nur der erklimmen der Assassins Creed I platiniert. :D

dann wäre aber niemand auf der höchsten stufe da ac 1 keine platin hat.;)

aber ich finde einen kleinen haken hat das rangsystem schon. die jenigen die keine vita haben kommen auch wenn sie die anderen konsolen haben ab einem gewissen punkt im rangsystem nicht weiter nach oben.

dann wäre aber niemand auf der höchsten stufe da ac 1 keine platin hat.;)

aber ich finde einen kleinen haken hat das rangsystem schon. die jenigen die keine vita haben kommen auch wenn sie die anderen konsolen haben ab einem gewissen punkt im rangsystem nicht weiter nach oben.

Das ist der Witz der Sache. :)

Und wo ist da der Haken? Der der keine PS4 aber alle anderen Konsolen hat kommt auch nicht weiter. Das ist dann halt so. Kann ja irgendwo jeder entscheiden ob er betritt oder nicht mein ich mal. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...