Bruder Avelyn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich habe da auch nicht so ganz durchgesehen, was da eigentlich der Sinn hinter war.Ich habe es einfach so gemacht, wie es im Leitfaden steht. Also immer den schwierigsten Gegner angreifen- gewonnen habe ich so gut wie immer. Kann man überhaupt verlieren? Bei mir steht immer nur "Es findet ein Kampf statt" und dann kriege ich Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wie gesagt, ich habe da nicht so wirklich durchgesehen. Die Entwickler wohl auch nicht:D. Mach es einfach immer so weiter und irgendwann hat dieser Irrsinn auch ein Ende:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Bin jetzt fertig mit dem Multiplayer, 6 1/2 Stunden meines Lebens durch konstantes klicken verschwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Und weißt du nun, was da der Sinn hinter war? Nein? Gut, dann geht es dir wie uns:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Und weißt du nun, was da der Sinn hinter war?Nein? Gut, dann geht es dir wie uns:D. Da gab es einen Sinn? Irgendein Praktikant war da doch am Werk... Jetzt fange ich erstmal ganz chillig den Singleplayer an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Habe zwei Fragen zu den Trophäen: 10 Menschliche Schutzschilde: wie funktioniert das genau, welche Tasten muss ich drücken? 100% Synchronisierung der Missionen: Alle Missionen + Nebenmissionen oder nur die Sequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wenn die Soldaten auf Dich zielen, kannst du eine Taste drücken (Dreieck oder Icks), dann zieht sich Aveline einen nahestehenden Gegner an sich ran, der dann von den Gegnern erschossen wird. Man erkennt es auch an einem Signalton, wann es geht (möchte ich meinen) und die Kameraperspektive ändert sich ein wenig. Was gab es in dem Spiel für Nebenmissionen? Ich kann mich an keine erinnern. Möchte meinen, dass du alles auf 100% bringen musst, was in deiner Aufgabenliste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Was gab es in dem Spiel für Nebenmissionen? Ich kann mich an keine erinnern. Möchte meinen, dass du alles auf 100% bringen musst, was in deiner Aufgabenliste steht. Die ganze Bürger E Missionen und co. Level müssen die auch auf 100% gebracht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sequenzen und Zusatzmissionen. Bürger E Missionen musst du abschließen, dafür gibts auch eine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Auf 100% (also alle optionalen Ziele) müssen nur die Erinnerungen in den Hauptsequenzen gebracht werden. Bei den Nebenmissionen kannst du die optionalen Ziele getrost ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ja, so war das. Hatte es letztens noch nachgelesen. Innerhalb der Sequenz die optionalen Ziele, so war das. Gut, dass ich darauf noch gekommen bin:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Komplett 100% Synchro in einem Hauptspiel brauch man (bisher) nur in AC III und in Brotherhood, wenn man die DLC Trophäe erspielen möchte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Trophäe 7 Wachen auf den Dächer "töten" muss man dort als Dame direkt am Dach oben sein oder kann man die Wachen von unten herauf töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also das Video und die Beschreibung lässt darauf schließen, dass man auf dem Dach sein muss. Ich hatte es auch vom Dach gemacht und es hatte sehr gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich hab alle Bürger E eliminiert und habe das wahre Ende gesehen!!!!!!! doch die trophäe kam nicht!!!!!!!!!! Weiß jemand rat? oder hat das selbe problem gehabt und weiß die lösung fùr diesen .... bin echt nicht begeistert von diesem spiel!!! nix als probleme!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich habe bei der Trophäe "7 Wächter vom Dach stoßen" voll die Probleme. Habe genau das gleiche wie im Video gemacht, aber Trophäe erschien nicht. Kann mir jemand einen Tipp genau was ich sonst noch probieren kann? Bin mit meinen Latein am Ende... Edit: Habe jetzt die Trophäe doch bekommen. Habe nochmals die Kleidung gewechselt Dame - Assassine - Dame und habe das gleiche nochmal gemacht, hat dann anschließend funktioniert. Wieso muss man in diesem Spiel alles drei und vierfach machen?? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich probier die nacher auch mal, mal sehen Andere Frage: Die Brief Symbole auf der Karte... Was mache ich da? Toten kann ich die Person nicht und klauen bringt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Nochmal zum thema Bürger E. Ich über die Erinnerungen, nochmal alle Bürger E eliminiert. Bis auf einen lief alles normal! Der in Bayou im Schiffswrack kam/ging einfach nicht! Das heiß: keine grüne markierung auf der mini karte, die Stimme kam nicht und als ich ins wrack reingegangen bin war niemand da drin!!!???!!!! liegts daran? also ist das, dass problem warum Ich die Trophäe nich bekomme? Wobei Ich den ja schon eliminiert habe/haben muss! (war ja in den Erinnerungen!!!) HILFE, BITTE!!!!! weiß einer Rat mit dieser trophäe? dieses Spiel nervt einfach nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Kann ich dir nicht sagen, doch wenn du ihn bereits eliminiert hast.....dann liegt es vllt daran. Die anderen E- Bürger konntest alle noch einmal töten? Wenn ja, dann probiere den im Bayou noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wenn du alle hast, spiel vielleicht Erinnerung 9 nochmal bis zu den Credits, wegen dem Wahren Ende, könnte daran liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.