Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Also ich habe immer den letzten- also den stärksten Gegner genommen und gegen den gekämpft- macht er ja automatisch.

Das habe ich so lange gemacht, bis er Leve 15 hatte.

Kann ein paar Stunden gedauert haben.

Also immer den stärksten Gegner nehmen.

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:33

Ich habe auch nur einen Knoten gesetzt, um überhaupt kämpfen zu können.

Also irgendwelche besonderen Aktionen habe ich nicht gemacht.

Hi! Hab ein paar Fragen zum Schiffshandel:

1- Kann man Schiffe reparieren wenn sie in einem Sturm oder so waren!?

2- Ich versteht das mit den Piraten nicht ganz!? Kann sich das Schiff nicht irgendwie wehren ( Kanonen oder so...) Und verliert man da sein Schiff immer!?

3- Hat jemand eine gute Route wo man schnell viel verdienen kann!? Hab bis jetzt 2 Schiffe verloren und eigentlich nur Verlust gemacht!?

Danke! :)

Wurde die Reisezeit der Schiffe dadurch nicht einfach verlängert? Kann mich nicht erinnern, dass ich mir da groß Sorgen gemacht hab bzgl. Gewinn etc.

Also ich hab mal ein Schiff durch zich Stürme und Piraten gänzlich verloren. Hatte eine recht lange Route gewählt wo sich viele Stürme befanden. Als ich dann wieder hinbin als das schiff theoretisch hätte eingetroffen sein müssen, wars zerstört. Aber sonst werden Schiffe automatisch repariert wenn nur ein sturm oder so auf dem weg war.

jetzt hab ich in allen haupt quest volle synchro aber platin und 100% synchro kommt nicht. muss ich dazu auch die nebenmissionen auf 100 bringen`?

hab grad gesehen eine mission ist nur auf 67% hab aber alles erfüllt. kann ich jetzt die platin vergessen?ich probier gleich nochmal das level auch wenn ich nicht glaube das es was bringt

Ich frage nur, weil ich wissen möchte, ob man mehr Erfahrung bekommt, wenn man mit wenig Energie den rechten starken Gegner angreift oder dann eher den schwachen, der dafür aber mehr Kontrollpunkte gibt. Beide Kosten mich 0 Energie, welchen greife ich dann besser an?

Der MP ist echt sinnfrei, eher wie ein Browsergame..,

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...