Ghost_44 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ja habe ich gelesen weist du zufällig wie man den krieger bekommt mit 15 energie ? und wie hast du am schnellsten punkte gefarmt? ich weis du meinst ich soll im leitfaden schauen irgendwie werde ich da nicht schlüssig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also ich habe immer den letzten- also den stärksten Gegner genommen und gegen den gekämpft- macht er ja automatisch. Das habe ich so lange gemacht, bis er Leve 15 hatte. Kann ein paar Stunden gedauert haben. Also immer den stärksten Gegner nehmen. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:33 Ich habe auch nur einen Knoten gesetzt, um überhaupt kämpfen zu können. Also irgendwelche besonderen Aktionen habe ich nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi! Hab ein paar Fragen zum Schiffshandel: 1- Kann man Schiffe reparieren wenn sie in einem Sturm oder so waren!? 2- Ich versteht das mit den Piraten nicht ganz!? Kann sich das Schiff nicht irgendwie wehren ( Kanonen oder so...) Und verliert man da sein Schiff immer!? 3- Hat jemand eine gute Route wo man schnell viel verdienen kann!? Hab bis jetzt 2 Schiffe verloren und eigentlich nur Verlust gemacht!? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Öh........man kann hier auch Schiffe versenden? Das wusste ich garnicht. Wo macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ich weiss nicht wie es hier ist aber bei liberation hd hat man bei sturm oder piraten immer nur einen teil seiner ware verloren und nicht das ganze schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wurde die Reisezeit der Schiffe dadurch nicht einfach verlängert? Kann mich nicht erinnern, dass ich mir da groß Sorgen gemacht hab bzgl. Gewinn etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kennt jemand eine gute Schiffs-Route!? Im Gegensatz zu den ganzen anderen Teilen hab ich fast kein Geld und verliere immer meine Schiffe oder die Fracht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Falsches Forum, wollte in den PS3-Thread, bitte löschen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 kann es sein ,ddas die ökonomie trophäe verbuggt ist?hab an 35 teilgenommen,aber keine trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wurde die Reisezeit der Schiffe dadurch nicht einfach verlängert? Kann mich nicht erinnern, dass ich mir da groß Sorgen gemacht hab bzgl. Gewinn etc. Also ich hab mal ein Schiff durch zich Stürme und Piraten gänzlich verloren. Hatte eine recht lange Route gewählt wo sich viele Stürme befanden. Als ich dann wieder hinbin als das schiff theoretisch hätte eingetroffen sein müssen, wars zerstört. Aber sonst werden Schiffe automatisch repariert wenn nur ein sturm oder so auf dem weg war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 in dem hilfe video (M 3.3) zu der trophäe gift sieht es ganz anders aus, bei mir fehlt der hauptmann und das brett im baum. toller trick:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Es ist eigentlich auch Sequenz 3.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 jetzt hab ich in allen haupt quest volle synchro aber platin und 100% synchro kommt nicht. muss ich dazu auch die nebenmissionen auf 100 bringen`? hab grad gesehen eine mission ist nur auf 67% hab aber alles erfüllt. kann ich jetzt die platin vergessen?ich probier gleich nochmal das level auch wenn ich nicht glaube das es was bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Zur Not hilft immer ein Neustart des gesamten Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 hat sich erledigt,nochmal neu gestartet und platin. perfekt. wie kann es sein das nur 67% sind? trotz aller erfülllten side quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Vllt ein kleiner Fehler oder so. Ist ja auch egal, du hast alles was du brauchst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mal eine Frage, sind die Kontrollpunkte im Multiplayer = die Erfahrung die ich bekomme? Also viele Punkte = viel Exp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kein Plan. Aber einige Stunden dauert es so oder so. Von daher ist es wohl nicht so wild:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich frage nur, weil ich wissen möchte, ob man mehr Erfahrung bekommt, wenn man mit wenig Energie den rechten starken Gegner angreift oder dann eher den schwachen, der dafür aber mehr Kontrollpunkte gibt. Beide Kosten mich 0 Energie, welchen greife ich dann besser an? Der MP ist echt sinnfrei, eher wie ein Browsergame.., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich habe da auch nicht so ganz durchgesehen, was da eigentlich der Sinn hinter war. Ich habe es einfach so gemacht, wie es im Leitfaden steht. Also immer den schwierigsten Gegner angreifen- gewonnen habe ich so gut wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.