Auditore Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sollte nicht heute ein eigener Threat mit Leitfaden usw. für AC Liberation HD eröffnet werden? Oder hängt das ein einer festen Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sollte nicht heute ein eigener Threat mit Leitfaden usw. für AC Liberation HD eröffnet werden?Oder hängt das ein einer festen Uhrzeit? Ein eigener Leitfaden für Liberation HD wäre sehr sinnvoll, da die Trophäen sich schon voneinander unterscheiden. Außerdem wäre es gut, wenn es zu den Broschen eine Art Guide gäbe, wie man die gezielt bekommt bzw. wie man überhaupt zu den Kerlen hoch kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sollte nicht heute ein eigener Threat mit Leitfaden usw. für AC Liberation HD eröffnet werden?Oder hängt das ein einer festen Uhrzeit? Ist meistens abends der Fall. Habe verzweifelt nach einer Treppe oder Leiter gesucht, aber keine gefunden. Beziehe mich auf den Bürger, der in der Nähe des Assassinnenbüros auf einem Balkon steht. Dachte mir fast, dass es der ist. Dort müsste aber auf der Rückseite von dem Gebäude, auf dem der steht, ein Innenhof sein und dort ist eine Leiter. Die Tage wurde dazu auch ein Video in den Leitfaden eingepflegt, dort ist es (wenn wir denn vom selben Bürger sprechen) direkt der erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dachte mir fast, dass es der ist. Dort müsste aber auf der Rückseite von dem Gebäude, auf dem der steht, ein Innenhof sein und dort ist eine Leiter. Die Tage wurde dazu auch ein Video in den Leitfaden eingepflegt, dort ist es (wenn wir denn vom selben Bürger sprechen) direkt der erste. Da war dann auch plötzlich eine Leiter. Genau an der Stelle, wo die im Video hochklettert, habe ich ja verzweifelt nach einer Leiter auch gesucht. ---EDIT--- Jetzt habe ich die Story durch, kann aber den letzten Bürger E nicht finden. Der soll eigentlich in der Nähe des Ausgangs bei New Orleans sein... Habe alle anderen 5 bereits gefunden... So ein Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da war dann auch plötzlich eine Leiter. Genau an der Stelle, wo die im Video hochklettert, habe ich ja verzweifelt nach einer Leiter auch gesucht.---EDIT--- Jetzt habe ich die Story durch, kann aber den letzten Bürger E nicht finden. Der soll eigentlich in der Nähe des Ausgangs bei New Orleans sein... Habe alle anderen 5 bereits gefunden... So ein Dreck. Bei den hatte ich auch Probleme der ist nach mehrmaligen verlasen und wiederkommen erst erschienen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie es schon meine Vorredner sagten so ist es auch. Zu jedem Broschenbesitzer führt entweder eine Treppe oder Leiter hoch, da muss man um das ganze Haus rumschauen um den weg zu finden und dann klappt das auch. Teilweise muss man auch kurz noch über ein Dach laufen. Bin froh jetzt endlich bei Assassins Creed Liberation HD die Platintrophöe zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie es schon meine Vorredner sagten so ist es auch. Zu jedem Broschenbesitzer führt entweder eine Treppe oder Leiter hoch, da muss man um das ganze Haus rumschauen um den weg zu finden und dann klappt das auch. Teilweise muss man auch kurz noch über ein Dach laufen.Bin froh jetzt endlich bei Assassins Creed Liberation HD die Platintrophöe zu haben. alter nach 2 tagen schon platin. ich habs doch gestern schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Naja das Spiel ist nun mal sehr gut hat zwar hier und da seine Bugs aber sonst macht es einem Spaß. Und du wirst es doch auch bald platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Der eine Broschentyp machte mir auch Kopfschmerzen. Bestimmt der gegenüber von Aveline's Lager am Hafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das neue Forum für die PS3 Version ist schon eröffnet: Assassins Creed Liberation HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Naja das Spiel ist nun mal sehr gut hat zwar hier und da seine Bugs aber sonst macht es einem Spaß. Und du wirst es doch auch bald platinieren. ich finde die story bisher eher flach und nicht besonders spanned aber das spiel ist auch sehr kurz und man kommt recht schnell voran. ja einige bugs sind mir auch schon passiert konnte bisher 2 mal schon in der luft schwimmen ja platin mach ich da vielleicht nächste woche hab es damit nicht ganz so eilig aber wenn man da platin hat, hat man dann auch direkt die 100 % synchronation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Für die 100% Synchronisation musst du bei allen Missionen immer die volle Synchrro schaffen. Erst wenn du das geschafft hast bekommst du Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moin. ich hänge grad in ner höhle in mexico rum. Ich glaube das ich mich von der ranke an der ich häng in den gegenüberliegenden gang schwiegen muss. Dummerweise ist der hinter mir und die dreht sich nicht um,sodass ich in den gang schwingen könnte. Jemand nen rat? edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dharkelf Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo. Ich finde man sollte die Königin der Pilze als verpassbare Trophäe aufnehmen. Ist megalästig wegen der 4 Sequenzen neu zu spielen. Passiert wenn man alle Kranken vom Fieber heilt, ohne vorher die Trophäe geholt/alle Pilze eingesammelt zu haben. Nicht extra als Mission wiederholbar. Also klassisch verpassbar... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Da bist du hier aber falsch mit dem Tipp. Geh damit mal in den Leitfaden Verbesserungs Thread. Die sagen dir dann ob das angenommen wird oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Gibt es eig. irgendwo Ingame eine Übersicht wieviele Sammelsachen man schon gefunden hat? Habe nämlich schon ein paar Maya-Statuen usw. aber ich kann nicht genau sagen wieviele.... Im Inventar wird mir nämlich nichts angezeigt. Danke für die Hilfe Edith sagt: Unter Statistiken kann man die Prozentzahl sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 weis wer wie man beim multiplayer am besten austeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Eigentlich so, wie es im Leitfaden steht. Anders habe ich es nicht gemacht, eine andere Methode ist mir auch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 wie kann man den stammknoten auswählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Öhm......ich glaube da gibt es ein besonderes Symbol auf der Weltkarte, welches du suchen musst. Nebenbei empfehle ich dir mal wieder den Blick in den Leitfaden. Ich glaube da steht das erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.