xXRotusXx Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab jetzt Sequenz 1 beendet (PS3) und noch keine der beiden Trophäen erhalten? Verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Liberation für Vita? Sollte nicht verbuggt sein. Haben eigentlich kaum Leute Probleme. Wenn es ab Sequenz 2 auch nicht funzt, dann solltest du es vllt nochmal neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRotusXx Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab PS3 vergessen und editiert, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das kann ich dir somit nicht beantworten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hab erstmal sofort Aveline den Assassinen Umhang tragen lassen...der Hut sieht doof aus... ich auch aber das spiel hat schon einige bugs mal wieder natürlich. einem kumpel ist es passiert das er an einer stelle fest stecke und sich nicht weiter bewegen konnte und mir ist heute passiert, das aveline beim schwimmen über erde schwamm und danach konnte ich in der luft schwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hatte ich bei der Vita Version auch. Dann ist er auch immer danach abgestürzt und ich durfte neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 habs für die ps3, meine frage ist nun, diese Bürger E, ich suche den auf der kirche aber da ist keiner, hab bis jetzt nur den beim ende von Seq 2 und in Mexico . Und wie mache ich Jagdmanöver? Hab das gestern von Dächern und Balken gemacht und müssten 10 gewesen sein aber keine trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 habs für die ps3, meine frage ist nun, diese Bürger E, ich suche den auf der kirche aber da ist keiner, hab bis jetzt nur den beim ende von Seq 2 und in Mexico . Und wie mache ich Jagdmanöver? Hab das gestern von Dächern und Balken gemacht und müssten 10 gewesen sein aber keine trophy. Nur Geduld, du kommst im Verlauf der Story an einige Schauplätze zurück. Die Bürger erscheinen schon. Hatte mich damals auch gewundert. Du musst nur gelegentlich die genannten Plätze aufsuchen, wenn du dort bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 habs für die ps3, meine frage ist nun, diese Bürger E, ich suche den auf der kirche aber da ist keiner, hab bis jetzt nur den beim ende von Seq 2 und in Mexico . Und wie mache ich Jagdmanöver? Hab das gestern von Dächern und Balken gemacht und müssten 10 gewesen sein aber keine trophy. Der Bürger in New Orleans an der Kirche war bei mir erst fast am Ende zu finden. Die Jagsmanöver gehen am einfachsten wenn du in New Orleans bist. Auf der Mitte der Karte siehst du einen großräumigen Platz, und in der Mitte des Platzes steht eine Vorrichtung (Galgen). Dort sind haufenweise Gegner die dann nur noch anlocken musst und führst dann ein Jagdmanöver nach dem anderen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 also am besten mal nach Seq 5 gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 kann man bei dem spiel nicht frei zu den orten reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 also am besten mal nach Seq 5 gucken? Der sollte ja eigentlich schon da sein, bist du auch oben im Turm, ich meine nämlich der saß da ganz oben, zusammengekauert im Eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich weiss es nicht sicher aber ich gehe davon aus das man die nicht verpassen kann. Die Reihenfolge im Leitfaden ist auch nicht als Richtlinie zu verstehen, denn ich hatte die in ner ganz anderen Reihenfolge gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 kann man bei dem spiel nicht frei zu den orten reisen? Bei der Vita Version schon, wenn man bereits wo war. Der sollte ja eigentlich schon da sein, bist du auch oben im Turm, ich meine nämlich der saß da ganz oben, zusammengekauert im Eck Ja, das tut er- bei mir (Vita) war er da aber auch erst am Ende des Spiels da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Der sollte ja eigentlich schon da sein, bist du auch oben im Turm, ich meine nämlich der saß da ganz oben, zusammengekauert im Eck Bei mir war es eine Frau, die auf dem Aussichtspunkt in der Turmspitze stand. Und die spawnte bei mir erst kurz vor dem Ende, ich meine es war bei Beginn von Sequenz 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei der Vita Version schon, wenn man bereits wo war. na gut dann kann ich die truhen in new orleans auch später öffnen. die haben ganz schön viel geld drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Der sollte ja eigentlich schon da sein, bist du auch oben im Turm, ich meine nämlich der saß da ganz oben, zusammengekauert im Eck ja war ich, und normalerweise kommt doch son grüner bereich oder? sieht man irgendwoe wieviel man von was wo gesammelt hat, also zb Sumpf so und soviel etc. und was sind die kostümmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe mal eine Frage zu den Broschen, die man als Dame bekommt: Manche Kerle stehen ja auf Balkonen von höher gelegenen Gebäuden. Wie kommt man da als Dame hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Entweder gibt es dann eine Treppe, die auf den Balkon führt, oder in der Nähe muss eine Leiter sein, mit der man aufs Dach kommt und von dort auf den Balkon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Entweder gibt es dann eine Treppe, die auf den Balkon führt, oder in der Nähe muss eine Leiter sein, mit der man aufs Dach kommt und von dort auf den Balkon. Habe verzweifelt nach einer Treppe oder Leiter gesucht, aber keine gefunden. Beziehe mich auf den Bürger, der in der Nähe des Assassinnenbüros auf einem Balkon steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.