Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Bei mir lagen bei der Vorbestellung zwei Dateien im Warenkorb, von daher denke ich mal, dass auch beide gedownloadet sein müssen

ja bei mir auch und ich hab beide gedownloadet. erste die eine mit 6 kb und dann die große mit 2 gb.

vielleicht muss ich die kleine datei nochmal downloaden.

hm ist immer noch nur testversion.

Bei mir auch nur Testversion, wir bestimmt morgen dann geändert. Man kann das Spiel ja auch noch nicht über den Button "Vollversion freischalten" freischalten.

Und warum wird bei mir noch keine Trophyliste angezeigt? Wird wohl auch erst mit der Vollversion hinzugefügt. Ich spiele dann doch erst morgen, das ist mir so zu heikel.

Aber warum gibt es eigentlich keinen eigenen Thread für das Spiel im Bereich PS3 PSN Spiele?

Ich hätte eine allgemeine Frage (bzw. eine Frage an die Moderatoren):

Wird es eine extra Trophäenliste bzw. ein extra "Forum" für AC:L HD geben? Da die HD Collection anscheined weniger Trophäen hat und der Online-Mouds fehlt (oder sehe ich ihn bloss nicht?) würde zumindest ich das als hilfreich empfinden.

Edit: Danke für die Antworten, ich werde dann morgen schauen wie es ausschaut.

Wird es eine extra Trophäenliste bzw. ein extra "Forum" für AC:L HD geben? Da die HD Collection anscheined weniger Trophäen hat und der Online-Mouds fehlt (oder sehe ich ihn bloss nicht?) würde zumindest ich das als hilfreich empfinden.

Ich bin zwar kein Moderator aber ich habe eben von einem erfahren das es auf jeden Fall einen eigenen Leitfaden für die PS3 Version geben wird.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann auch gleich ein eigenes Forum.

Ich bin zwar kein Moderator aber ich habe eben von einem erfahren das es auf jeden Fall einen eigenen Leitfaden für die PS3 Version geben wird.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann auch gleich ein eigenes Forum.

Bin auch kein Moderator, aber im entsprechenden Thread steht das Spiel zumindest auf der Liste. Neue Spieleforen werden meist donnerstags eröffnet, sprich morgen. Wenn es dann auch ein eigenes Unterforum und keine Weiterleitung gibt, wird es vermutlich auch einen eigenständigen Leitfaden kriegen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...