FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir lagen bei der Vorbestellung zwei Dateien im Warenkorb, von daher denke ich mal, dass auch beide gedownloadet sein müssen ja bei mir auch und ich hab beide gedownloadet. erste die eine mit 6 kb und dann die große mit 2 gb. vielleicht muss ich die kleine datei nochmal downloaden. hm ist immer noch nur testversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Fängt ja gut an, Sequenz 3 beendet und keine Trophy erhalten. Für Sequenz 4 wiederum schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 In der HD Version gibt es auch keine Trophäe für das Beenden von Sequenz 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir ist es immer noch die Testversion. Komisch. Warum geht das bei manchen schon und bei manchen noch nicht. Hoffe auf morgen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 In der HD Version gibt es auch keine Trophäe für das Beenden von Sequenz 3. Jep, stimmt. Danke dir, ist ja peinlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir ist es immer noch die Testversion. Komisch. Warum geht das bei manchen schon und bei manchen noch nicht. Hoffe auf morgen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk bei mir und bei einem kumpel ist es auch testversion:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir auch Testversion,morgen wird es hoffentlich laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir auch nur Testversion, wir bestimmt morgen dann geändert. Man kann das Spiel ja auch noch nicht über den Button "Vollversion freischalten" freischalten. Und warum wird bei mir noch keine Trophyliste angezeigt? Wird wohl auch erst mit der Vollversion hinzugefügt. Ich spiele dann doch erst morgen, das ist mir so zu heikel. Aber warum gibt es eigentlich keinen eigenen Thread für das Spiel im Bereich PS3 PSN Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bis gestern wars auch Test Version habs gestartet als es genau ca. 0.01 Uhr und dann wars weg jetzt ist alles gut und geschichte hat auch genau wie auf der Vita angefangen alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Sony ist einfach zu restrikitv, damit können die keine Freude verbreiten Bei mir gehts seit heute morgen, habe nicht bis Mitternacht gewartet, dazu sind die Erwartungen bei mir nicht hoch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wie kommt es das es bei liberation hd ein uplay gibt, aber wenn man da rein geht weder belohnungen noch herausforderungen zu sehen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hab 140 Uplay Punkte....was soll ich damit machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hab 140 Uplay Punkte....was soll ich damit machen?? Die Punkte kann man für sämtliche Uplay Produkte verwenden. Themes, Avatare, manchmal auch "exklusive" Gegenstände. Nur für Liberation scheint es nichts zu geben. Also nichts machen und sparen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wie kommt es das es bei liberation hd ein uplay gibt, aber wenn man da rein geht weder belohnungen noch herausforderungen zu sehen sind? Heute ist Release-Datum, nicht so ungeduldig Mittlerweile sind sie vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Heute ist Release-Datum, nicht so ungeduldig Mittlerweile sind sie vorhanden dann mal nochmal gucken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hätte eine allgemeine Frage (bzw. eine Frage an die Moderatoren): Wird es eine extra Trophäenliste bzw. ein extra "Forum" für AC:L HD geben? Da die HD Collection anscheined weniger Trophäen hat und der Online-Mouds fehlt (oder sehe ich ihn bloss nicht?) würde zumindest ich das als hilfreich empfinden. Edit: Danke für die Antworten, ich werde dann morgen schauen wie es ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hätte eine allgemeine Frage (bzw. eine Frage an die Moderatoren): Wird es eine extra Trophäenliste bzw. ein extra "Forum" für AC:L HD geben? Da die HD Collection anscheined weniger Trophäen hat und der Online-Mouds fehlt (oder sehe ich ihn bloss nicht?) würde zumindest ich das als hilfreich empfinden. Ich bin zwar kein Moderator aber ich habe eben von einem erfahren das es auf jeden Fall einen eigenen Leitfaden für die PS3 Version geben wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann auch gleich ein eigenes Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hab erstmal sofort Aveline den Assassinen Umhang tragen lassen...der Hut sieht doof aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hätte eine allgemeine Frage (bzw. eine Frage an die Moderatoren): Wird es eine extra Trophäenliste bzw. ein extra "Forum" für AC:L HD geben? Da die HD Collection anscheined weniger Trophäen hat und der Online-Mouds fehlt (oder sehe ich ihn bloss nicht?) würde zumindest ich das als hilfreich empfinden. Ich bin zwar kein Moderator aber ich habe eben von einem erfahren das es auf jeden Fall einen eigenen Leitfaden für die PS3 Version geben wird.Wenn ich das richtig verstanden habe, dann auch gleich ein eigenes Forum. Bin auch kein Moderator, aber im entsprechenden Thread steht das Spiel zumindest auf der Liste. Neue Spieleforen werden meist donnerstags eröffnet, sprich morgen. Wenn es dann auch ein eigenes Unterforum und keine Weiterleitung gibt, wird es vermutlich auch einen eigenständigen Leitfaden kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das würde ich ebenfalls als sinnvoll ansehen, da es doch einge Unterschiede zwischen der Vita und der PS3 Version gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.