Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Is sequenz 2. Und da auch recht am anfang. Erst musste ich seine leibgarde besiegen

was kein thema war. Bei ihm siehts anders aus. Ob offensive oder defensiv ist dem

irgentwie egal. Der zieht mir nen "horn" und die sache ist erledigt. mir is noch nich

aufgefallen das ich ne peitsche hab,allerdings war da mal was mit einer. Werde aber

bei gelegenheit nachsehen

Peitsche hast du erst ab Kapite 4 möchte ich meinen.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an den erinnern von dem du sprichst:D.

Dann bin ich mir doch nicht mehr so sicher, wenn man die Peitsche dort noch nicht hat!? Ich meine, dass der auf einer Plattform aus Holz steht oder so und sich dann dupliziert. Irgendwie so. Habe das Spiel auch nicht mehr...

Dann bin ich mir doch nicht mehr so sicher, wenn man die Peitsche dort noch nicht hat!? Ich meine, dass der auf einer Plattform aus Holz steht oder so und sich dann dupliziert. Irgendwie so. Habe das Spiel auch nicht mehr...

Glaube, da ging es um das Blasrohr. Ist aber schon so lange her. ^^

@FireStorm: Ich kenne das eigentlich bislang so, dass man die Spiele schon immer früher downloaden konnte, aber starten wirklich erst am Releasetag.

Glaube, da ging es um das Blasrohr. Ist aber schon so lange her. ^^

@FireStorm: Ich kenne das eigentlich bislang so, dass man die Spiele schon immer früher downloaden konnte, aber starten wirklich erst am Releasetag.

aso

ist mein erstes download spiel:biggrin5:

als ich es vorbestellt hab war das downloaden zu dem zeitpunkt noch nicht möglich.

kann man ac liberation hd schon jetzt spielen? weil mir ist eben aufgefallen das ich es schon heute downloaden kann.

bin grad dabei es zu downloaden und mal gucken ob ich dann schon ins spiel rein kann.

Ich hatte es auch schon vor Ewigkeiten vorbestellt und auf automatischen Download. Gestern (13.01) i-wann in der Nacht wurde das Spiel dann geladen und konnte es dann auch tatsächlich am Mittag schon zocken, als ich es versuchte. Fand ich etwas komisch aber mir war es ganz Recht.^^

Ich hatte es auch schon vor Ewigkeiten vorbestellt und auf automatischen Download. Gestern (13.01) i-wann in der Nacht wurde das Spiel dann geladen und konnte es dann auch tatsächlich am Mittag schon zocken, als ich es versuchte. Fand ich etwas komisch aber mir war es ganz Recht.^^

Wenn ein Game verfügbar ist, läuft auch der Singleplayer, lediglich wenn Serverfunktionen erforderlich sind, kann es i.d.R. frühstens am Releasetag diese Funktionen bieten.... aber letztendlich machen eh alles es so, wie es ihnen passt ;)

Schade, ich hatte gestern nicht probiert es downzuloaden, nun ärgere ich mich :(

bei mir war es auch so eingestellt aber musste es manuel downloaden:emot-raise:

und als ich ins spiel ging stand da Testversion und trophäen waren auch noch keine da.

muss man es erst zur vollversion upgraden?

bezahle 15 euro für eine vollversion und bekomme dann eine testversion:facepalm:

wieso kann es nicht sofort auf vollversion sein.

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:00

kann mans nun downloaden??

ja der download geht wohl jetzt seit dem 13.01.

und als ich ins spiel ging stand da Testversion und trophäen waren auch noch keine da.

bezahle 15 euro für eine vollversion und bekomme dann eine testversion:facepalm:

Ne, also von einer Testversion stand bei mir nichts und Trophäen waren gestern auch schon da.

Das wär ja ein Knaller, man kauft sich für 15 € eine Testversion und muss dann nochmal für ne Vollversion bezahlen.^^

Geht es denn selbst heute noch nicht bei dir? Dann müsst da ja was schief gelaufen sein.

Ne, also von einer Testversion stand bei mir nichts und Trophäen waren gestern auch schon da.

Das wär ja ein Knaller, man kauft sich für 15 € eine Testversion und muss dann nochmal für ne Vollversion bezahlen.^^

Geht es denn selbst heute noch nicht bei dir? Dann müsst da ja was schief gelaufen sein.

ne heute ging auch nichts auch wenn ich da klicke wo steht zur vollversion upgraden, dann komme ich in den psn store aber da ist noch nichts da.

mal morgen auf den release warten.

und das geld haben die natürlich schon abgebucht.:dozey:

wollte eh noch one piece pirate warriors 2 fertig machen eigentlich bevor ich mit einem neuen spiel anfange.

.....

Bei mir lagen bei der Vorbestellung zwei Dateien im Warenkorb, von daher denke ich mal, dass auch beide gedownloadet sein müssen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...