Matzn Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hast du auch eine Begründung bekommen warum es storniert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Moin. Kann mir jemand mal nen tip geben wie ich im sumpf den falschen mackandal(oder eie der heisst) besiegen kann? Egal was ich auch mache er tötet mich innerhalb einer minute. Komme mir langsam blöd vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Was war das nochmal für eine Mission? Und wer war das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das war, glaube ich zumindest, direkt am Anfang des Bayou. Man musste ihn doch mit der Peitsche bearbeiten oder? Ist bei mir über ein Jahr her. Aber ich meine, dass das Ganze gar nicht so komplex oder schwer war...Muss man da nicht nur den Richtigen auswählen oder muss man alle bekämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Is sequenz 2. Und da auch recht am anfang. Erst musste ich seine leibgarde besiegen was kein thema war. Bei ihm siehts anders aus. Ob offensive oder defensiv ist dem irgentwie egal. Der zieht mir nen "horn" und die sache ist erledigt. mir is noch nich aufgefallen das ich ne peitsche hab,allerdings war da mal was mit einer. Werde aber bei gelegenheit nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Peitsche hast du erst ab Kapite 4 möchte ich meinen. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an den erinnern von dem du sprichst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Peitsche hast du erst ab Kapite 4 möchte ich meinen.Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an den erinnern von dem du sprichst:D. Dann bin ich mir doch nicht mehr so sicher, wenn man die Peitsche dort noch nicht hat!? Ich meine, dass der auf einer Plattform aus Holz steht oder so und sich dann dupliziert. Irgendwie so. Habe das Spiel auch nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 kann man ac liberation hd schon jetzt spielen? weil mir ist eben aufgefallen das ich es schon heute downloaden kann. bin grad dabei es zu downloaden und mal gucken ob ich dann schon ins spiel rein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dann bin ich mir doch nicht mehr so sicher, wenn man die Peitsche dort noch nicht hat!? Ich meine, dass der auf einer Plattform aus Holz steht oder so und sich dann dupliziert. Irgendwie so. Habe das Spiel auch nicht mehr... Glaube, da ging es um das Blasrohr. Ist aber schon so lange her. ^^ @FireStorm: Ich kenne das eigentlich bislang so, dass man die Spiele schon immer früher downloaden konnte, aber starten wirklich erst am Releasetag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Glaube, da ging es um das Blasrohr. Ist aber schon so lange her. ^^@FireStorm: Ich kenne das eigentlich bislang so, dass man die Spiele schon immer früher downloaden konnte, aber starten wirklich erst am Releasetag. aso ist mein erstes download spiel:biggrin5: als ich es vorbestellt hab war das downloaden zu dem zeitpunkt noch nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Zugegeben es ist auch erst mein zweites, von daher keine Ahnung ob das auch immer so ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 kann man ac liberation hd schon jetzt spielen? weil mir ist eben aufgefallen das ich es schon heute downloaden kann.bin grad dabei es zu downloaden und mal gucken ob ich dann schon ins spiel rein kann. Ich hatte es auch schon vor Ewigkeiten vorbestellt und auf automatischen Download. Gestern (13.01) i-wann in der Nacht wurde das Spiel dann geladen und konnte es dann auch tatsächlich am Mittag schon zocken, als ich es versuchte. Fand ich etwas komisch aber mir war es ganz Recht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Danke für eure ratschläge. Es war aber dann doch viel einfacher. Musste nur im richtigen moment kontern:facepalm: oh man oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hatte es auch schon vor Ewigkeiten vorbestellt und auf automatischen Download. Gestern (13.01) i-wann in der Nacht wurde das Spiel dann geladen und konnte es dann auch tatsächlich am Mittag schon zocken, als ich es versuchte. Fand ich etwas komisch aber mir war es ganz Recht.^^ Wenn ein Game verfügbar ist, läuft auch der Singleplayer, lediglich wenn Serverfunktionen erforderlich sind, kann es i.d.R. frühstens am Releasetag diese Funktionen bieten.... aber letztendlich machen eh alles es so, wie es ihnen passt Schade, ich hatte gestern nicht probiert es downzuloaden, nun ärgere ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 kann mans nun downloaden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hatte es auch schon vor Ewigkeiten vorbestellt und auf automatischen Download. Gestern (13.01) i-wann in der Nacht wurde das Spiel dann geladen und konnte es dann auch tatsächlich am Mittag schon zocken, als ich es versuchte. Fand ich etwas komisch aber mir war es ganz Recht.^^ bei mir war es auch so eingestellt aber musste es manuel downloaden:emot-raise: und als ich ins spiel ging stand da Testversion und trophäen waren auch noch keine da. muss man es erst zur vollversion upgraden? bezahle 15 euro für eine vollversion und bekomme dann eine testversion:facepalm: wieso kann es nicht sofort auf vollversion sein. Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:00 kann mans nun downloaden?? ja der download geht wohl jetzt seit dem 13.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 bei mir war es auch so eingestellt aber musste es manuel downloaden:emot-raise:und als ich ins spiel ging stand da Testversion und trophäen waren auch noch keine da. muss man es erst zur vollversion upgraden? bezahle 15 euro für eine vollversion und bekomme dann eine testversion:facepalm: wieso kann es nicht sofort auf vollversion sein. Ne, also von einer Testversion stand bei mir nichts und Trophäen waren gestern auch schon da. Das wär ja ein Knaller, man kauft sich für 15 € eine Testversion und muss dann nochmal für ne Vollversion bezahlen.^^ Geht es denn selbst heute noch nicht bei dir? Dann müsst da ja was schief gelaufen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ne, also von einer Testversion stand bei mir nichts und Trophäen waren gestern auch schon da. Das wär ja ein Knaller, man kauft sich für 15 € eine Testversion und muss dann nochmal für ne Vollversion bezahlen.^^ Geht es denn selbst heute noch nicht bei dir? Dann müsst da ja was schief gelaufen sein. ne heute ging auch nichts auch wenn ich da klicke wo steht zur vollversion upgraden, dann komme ich in den psn store aber da ist noch nichts da. mal morgen auf den release warten. und das geld haben die natürlich schon abgebucht. wollte eh noch one piece pirate warriors 2 fertig machen eigentlich bevor ich mit einem neuen spiel anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich habs gedownloadet.....2 GB....fang gleich an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 bei mir war es auch so eingestellt aber musste es manuel downloaden:emot-raise:und als ich ins spiel ging stand da Testversion und trophäen waren auch noch keine da. muss man es erst zur vollversion upgraden? bezahle 15 euro für eine vollversion und bekomme dann eine testversion:facepalm: wieso kann es nicht sofort auf vollversion sein. ..... Bei mir lagen bei der Vorbestellung zwei Dateien im Warenkorb, von daher denke ich mal, dass auch beide gedownloadet sein müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.