Matzn Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hast du mal die Karte aus dem Leitfaden genutzt? Ich habe so auch alles gefunden und "abgearbeitet". (Musste aber die Karte auch zweimal abgrasen:(). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich weiss nicht ob meine frage hier richtig ist aber ich stell sie mal. ich hab mir gestern im psn store ac3 liberation hd für 14,99€ vorbestellt und heute mit einem kumpel darüber mich unterhalten und er meinte das es auch als disc erscheint. allerdings habe ich bisher im internet nirgendwo diese info gefunden. alles was ich bisher fand stand da immer nur als download. und bei amazon steht bei der pc version, dass wenn man es vorbestellt das man dann auch einen pre-order bonus pack bekommt. gibt es diesen bonus pack auch beim vorbestellen auf der ps3? und so wie ich es bisher gelesen hab, hat ac3 liberation für vita auch einen MP. wird es diesen auch bei ac3 liberation hd für ps3 geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Den MP gibt es bei der HD Version nicht. Und es ist nicht wirklich ein MP- eher ein Online Modus. Den Rest kann ich dir nicht beantworten. Frag doch mal deinen Kumpel welche Quelle er hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Den MP gibt es bei der HD Version nicht. Und es ist nicht wirklich ein MP- eher ein Online Modus.Den Rest kann ich dir nicht beantworten. Frag doch mal deinen Kumpel welche Quelle er hatte. hauptsache keinen MP ja werd ihn später mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Eigentlich eine frage ans Team hier ! Wenn das spiel auf die PS 3 kommt,wird dann ein neuer Leitfaden gemacht ? . Oder müssen wir den hier auch nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nachdem die PS3 Version lediglich weniger Trophäen hat, aber keine neuen vermute ich, dass es keinen neuen Leitfaden geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nachdem die PS3 Version lediglich weniger Trophäen hat, aber keine neuen vermute ich, dass es keinen neuen Leitfaden geben wird. Wäre auch sinnvoll. Eine Leitfadenergänzung vllt die die online Trophäen weglässt. Also lediglich eine Verlinkung mit dem kopierten Leitfaden, bei dem die online Trophäen rausgenommen wurden. Alles andere wäre zu viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wäre auf jeden Fall eine leichte Platin... Den MP auf der Vita konnte man sich eh nicht antun...Eine absolute Zumutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ja, doch zum Glück innerhalb von 2 Tagen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Was ist den da so leicht ? Und die 100 % Synchronisation wie ist die ? Warum ist auf der Vita online und der PS 3 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Da ist eben nichts dabei was wirklich schwierig ist. Einfach spielen, ein paar Leute umbringen, Sachen sammeln. Für alles gibt es im Leitfaden die Lösung. Die 100% sind auch nicht schwer, die bekommt man recht gut hin. Ich kann das sagen, da ich eigentlich nicht der 10% Typ bei AC bin. Wahrscheinlich haben die selber gemerkt was das für ein Murks ist mit dem MP und haben den gleich rausgelassen in der Trophylist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bis auf die online Trophäen sind alle gleich ? Neuer Leitfaden ist doch besser oder Überarbeiten . Die Tasten sind ja anders . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ja ein bissel was muss schon nachgearbeitet werden, doch muss man ja nicht komplett einen neuen verfassen wenn es schon einen gibt. Und bis auf die online Sachen soll alles gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bis auf die online Trophäen sind alle gleich ?Neuer Leitfaden ist doch besser oder Überarbeiten . Die Tasten sind ja anders . Man kann die Leitfäden kombinieren oder einen eigenen machen. Wer weiß, welche Bugs uns die Portierung präsentieren wird!? Das wird das Leitfaden-Team entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Vielen Dank euch Zwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bin ich der einzige den die Mini games nerven? Die funktionieren vorn und hinten nicht. Und wie um alles in der Welt klaut man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mit dem Touchpad- auf der Rückseite. Du visierst denjenigen an den du beklauen möchtest und musst dann hinten auf dem Pad wischen. Welche Minispiele meinst du? Ich kann mich an keine mehr erinnern:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Lichtquelle. Ich halt es direkt vor die Lampe und er macht Minuten lang nichts die Kugel auf dem rundem Brett bewegen. Das Brett bewegte sich nach eigenen physikalischen regeln. Und vor allem.,klauen. Die Leute sind anvisiert ich wische wie en blöder und der Diebstahl bricht entweder ab oder startet gar nicht erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ok, da bist du nicht der Einzige dem das auf die Nerven ging. Das hat mich auch genervt mit der Lichtquelle. Mit dem Wischen musst du irgendwie langsam wischen, da sich da ja ein Erfolgsbalken lädt oder so. Hatte das nie ganz verstanden- funktioniert hat es aber ab und an und ich konnte die erforderten Diebstähle begehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab das Spiel fúr PS3 vor 2 Monaten vorbestellt.Und heute kriege ich von Sony eine E-Mail das die Vorbestellung storniert wurde und das Guthaben nicht belastet wird.Was soll der Mist hab 65€ drauf normal bekommt man so eine E-Mail wenn das Guthaben nicht ausreicht.Damals bei Vorbestellung hat es 15€ gekostet jetz kann ich am Release 20€ bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.