InepMesSu Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hat schon jemand den technischen Support von Ubisoft angerufen? Die Rufnummer ist ja kostenlos... Habe denen gerade Online mal eine Frage gestellt, bin ja gespannt wann sie antworten und natürlich wie die Antwort ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Auf der Facebook Seite des Ubi Supports gibts auch nur Standard Antworten. https://www.facebook.com/UbisoftSupport?filter=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Einfach nur noch zum kot***. UbiSoft kommt scheinbar durch mit der Sache. Wenn man sich diese Facebook Seite anschaut, gibt es scheinbare mehrer Spiele, wo es seit Wochen nicht geht (AC3 auf der WiiU?). Ich denke die Server kommen gar nicht mehr wieder, das war's dann wohl Edit: bei Pure Football war es genauso. Server offline von einem Tag auf den nächsten und sie kamen nie mehr zurück. Geile Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Einfach nur noch zum kot***. UbiSoft kommt scheinbar durch mit der Sache. Wenn man sich diese Facebook Seite anschaut, gibt es scheinbare mehrer Spiele, wo es seit Wochen nicht geht (AC3 auf der WiiU?).Ich denke die Server kommen gar nicht mehr wieder, das war's dann wohl Edit: bei Pure Football war es genauso. Server offline von einem Tag auf den nächsten und sie kamen nie mehr zurück. Geile Sache. Obwohl 3 und Lieration noch relativ neu sind, von daher glaube ich nicht, dass sie die Server schon abschalten. Brotherhood war auch über 2 od. 3 Jahre online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Seltsam wäre es schon, noch nichtmal 1 Jahr ist das Vita Spiel jetzt im Handel. Aber ganz ehrlich, so schlecht kann eigentlich kein Unternehmen sein, dass der Support 5 Tage lang nicht sagen kann, was mit den Servern ist. Da muss doch jemand merken, dass kein Spieler mehr auf den Servern unterwegs ist. Das ganze ist eigentlich viel zu lächerlich für einen großen Konzern wie Ubisoft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Laut dem Ubisoft Support Heini auf Facebook sind die Server nicht abgeschaltet und man kümmert sich drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 SInd das dieselben, die bei Pure Football angekündigt haben die Server wären bald wieder da? 2 Wochen danach kam dann, dass sie für immer offline wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi InepMesSu,Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bekannt. Leider können wir Ihnen noch keine Lösung anbieten, aber hieran wird fieberhaft gearbeitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld bis es wieder möglich ist, auf die Multiplayerfunktion zu zugreifen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team Das war die Antwort. Dann hoffe ich mal, das er bald wieder funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Server sind wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Info: Der Multiplayer ist wieder aktiv Edit: Im MP können meine Standortdaten nicht gefunden werden. Near findet sie jedoch. Muss ich da noch was einstellen oder geht das nur wenn der Zyklus neu anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinsEvil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hey Leute, falls diese Frage schon gestellt wurde tut es mir sehr leid, ich finde nämlich nichts bei der Suche. Also ich hab Probleme mit der Trophäe "Rollenspielerin" Ich habe alle Puppen, Münzen und Juwelen, alles auf 100 % Nur hat es noch nicht "bling" gemacht, es ist die letzte die mir fehlt, hat jemand einen Rat? Außerdem gibt es 2 Truhen die mir auf der karte angezeigt werden, die wenn ich da bin nicht zu sehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das mit den 100% kann fehlerhaft sein schau bei den letzten Sachen nochmal nach ....mit den Kisten auf der Karte ist ein Bug und da du für Platin nicht alle sammeln musst kannst du dir das schenken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinsEvil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bin gerade nochmal ÜBERALL durchgegangen...nichts, ich hab alles und mir wird auch nichts angezeigt. Das ehm, nervt ganz schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Überall....Ok das ist doof da fällt mir leider nichts mehr ein außer alles von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Überall....Ok das ist doof da fällt mir leider nichts mehr ein außer alles von vorne Du könntest es nochmal mit dieser Interaktiven Map versuchen. Die war bei mir echt hilfreich. https://nerdburglars.net/index.php?pg=Game-Guides&game=Assassins%20Creed%203%20:%20Liberation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi ho. Die Coins die man mit der Assassinen Kleidung finden muss- in den Bad Lands, wie bekomme ich die denn? Also ich muss die Leute bestehlen, doch frage ich mich welche Leute? Ist das egal oder gibt es feste Typen? Denn bei den Punkten auf der Karte ist niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Moin an alle nur ne kurze frage ab wann kann ich die Tagebuchseiten sammeln? Ich hab noch keine gesehen und bin jetzt bei Sequenz 2. Vielen Dank im vorraus Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi... Habe mal eine Frage. Immer wenn ich so Briefe öffnen muss, dann steht da, dass man die Rückseitenkamera auf eine helle Lichtquelle ausrichten soll. Das mache ich dann immer, aber nichts tut sich. Irgendwann geht es dann, aber das dauert und das ist das Problem. Bei einer Mission muss ich etwas in 2 Minuten erledigen und das schaffe ich nicht, weil das mit der Kamera nicht funktioniert. Weiß da jemand was da schief läuft oder was man da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Problem habe ich auch. Daher kann ich erstmal nicht weiterspielen, weil es immer dunkel ist wenn ich nach Hause komme. Bei Tageslicht ist das kein Problem wenn ich es gegen das Fenster halte, eine normale Lampe hilft bei mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe das Problem bei Tageslicht und bei Nachtlicht. Habe sogar schon eine Taschenlampe direkt an die Kamera gehalten, aber nichts tut sich. Gestern habe ich mal die Vita 360 grad gedreht, ein paar mal und dann ging es. Hoffe es geht jetzt immer so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.