GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh ja ^^ ist bei jeden aber anders denke ich da viele Bugs in dem Games sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ey danke Jungs ich werd die alde Dame sofort ihren hintern zum Hauptquartier schwingen und wo genau kann ich die möchtegernsoldaten herunterschupsen ? Und alles Gute an Ubisoft für ein neues Bug Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 WIe gesagt, ich hatte einen Hänger bis zur Platin, sonsonster pefektes SPiel! Hör auf zu schubsen --> töte! Das triggert die Trophy auf dem Holzgang, ganz am Ende, also genau vor dem Geländer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 aso nıcht schubsen hoppla ok haette noch ne frage ich hab 15 Baumattentate gemacht aber dıe tropahe kam nıcht und es gab mıtten ım sprung eıne slow motıon sequenz was mach ıch falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 aso nıcht schubsen hoppla ok haette noch ne frage ich hab 15 Baumattentate gemacht aber dıe tropahe kam nıcht und es gab mıtten ım sprung eıne slow motıon sequenz was mach ıch falsch ? Hatte es über eine Stunde selber probiert, ohne Erfolg. Habe es dann wie im Video aus dem Leitfaden gemacht und damit hat es sofort geklappt. Mache einfach alles nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Bei YT gibts auch ein super Video vond er Trophy, damit klappts sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zum Glück sonst hätte ich die Platin nie bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi zusammen. Ne Frage gibts bei dem Spiel nen Online Pass? Wird wohl das nächste in meiner Sammlung, allerdings müsste ich es wissen ob gebraucht oder neu. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Nein, gibt es hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo leute hab mal ne frage? Ab Wann kann ich denn bürger e bei der kirche killen? Han jetzt grade sequenz 3 beendet. Kommt der erst später mal? Danke im vorraus für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Spiele doch einfach die Story weiter. Ich hatte damals alle Bürger E durch den Spielverlauf getroffen und dabei auch eliminieren können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ok danke werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 HI und zwar ich Spiel gerade AC3 Liberation und habe bis auf Muiltiplayer und Verkleidet jede Trophy. Aber die Verkleidet will sich einfach nicht freischalten. Versuch bestimmt schon 6 Stunden rum aber es tut sich nichts . Ich hab schon glaub echt alles Probiert aber es macht einfach nicht Bing. Zuletzt habe ich im Hauptquartiert in New Orleans immer ein Kostüm angezogen bin rausgelaufen aus dem HQ und wieder rein. Das habe ich gemacht bis ich 10 zusammen hatte und bin dann das es speichert in den Bayou gereist. Dann Vita aus und das solang bis ich eig 50 zusammen haben sollte. Was kann ich noch versuchen?? Habe keinen Bock jetzt multiplayer zu machen und dann scheitert es an der Primitivesten Trophy ^^. Leider ist AC3 Liberation so derbe ein BUG spiel. Das bin ich von den anderen Teilen nicht gewohnt. ALSO BITTE HELFT MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich bin damals noch nicht einmal rausgelaufen, bin direkt an der Umkleidemöglichkeit im Hauptquartier geblieben und habe die 50 Mal am Stück gemacht. Weil der bekannte Bug ist ja, dass es nach der Speicherung bzw. Ausschaltung der VITA nicht übernommen wird. Mache es daher mal am Stück ohne Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Aktuell funktioniert der Multiplayer-Modus nicht mehr. Ist da irgendwas bekannt? Ich hoffe die haben nicht die Server abgeschaltet oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Aktuell funktioniert der Multiplayer-Modus nicht mehr. Ist da irgendwas bekannt? Ich hoffe die haben nicht die Server abgeschaltet oder so... Bekannt ist mir nichts, aber die Server werden sicher noch nicht abgeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bekannt ist mir nichts, aber die Server werden sicher noch nicht abgeschalten. Das will ich auch hoffen, habe gerade erst angefangen und heute frei, wollte ordentlich Level farmen und dann sind die Server nicht erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Server sind schon seit ein paar Tagen down. Hoffentlich ändert das Ubisoft bald, mir fehlen nur noch die online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Server sind schon seit ein paar Tagen down.Hoffentlich ändert das Ubisoft bald, mir fehlen nur noch die online Trophies. Eigentlich ist Ubisoft sehr kundenfreundlich, was das Online-Gamen angeht, denn selbst die Brotherhood-Server sind noch online. Aber es ist doof, weil die Online-Trophäen echt aufwändig sind, da es ja fast einem Browsergame gleicht. Da ist es echt ärgerlich wenn man einen Tag frei hat, zocken will und dann spielen die Server nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hat schon jemand den technischen Support von Ubisoft angerufen? Die Rufnummer ist ja kostenlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.