Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Touchscreen war in der Tat unnätig bzw. schlecht eingebunden! Viel schlimmer waren diese dämlichen Sequenzen, wo man die Vita in ein Licht halten sollte, das war sehr nervig, weil ich meist am Abend zocke und dann erstmal 5km zum nächsten Licht laufen musste! Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Jaaa genauuu ^^ Die habe ich gehasst das hat immer nur zufällig funktioniert :'> Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Jaaa genauuu ^^ Die habe ich gehasst das hat immer nur zufällig funktioniert :'> Ich habe bzw ich verstehe es nachwievor nicht. Wer sich diesen Mist ausgedacht hat... !? Manchmal klappt es, manchmal nicht. Vorhin hatte ich mir gerade die Füße eingecremt und hochgelegt, da kam wieder so eine Stelle. Habe es gar nicht erst versucht und gleich wieder ausgemacht Zitieren
syko Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Die Stellen mit dem Licht sind wirklich schlecht. Ich hatte dann weil das geklappt hatte die Vita auf meinem Bein abgelegt, nach 5 Sekunden hatte der auf einmal genug Licht obwohl es stockdunkel war. Zitieren
The Special One Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe bzw ich verstehe es nachwievor nicht. Wer sich diesen Mist ausgedacht hat... !? Manchmal klappt es, manchmal nicht. Vorhin hatte ich mir gerade die Füße eingecremt und hochgelegt, da kam wieder so eine Stelle. Habe es gar nicht erst versucht und gleich wieder ausgemacht Würde mich auch mal interessieren wer diese Idee mit der Lichteinstrahlung hatte, für mich ist das ein sehr unbrauchbares Feature. Solchen Dinge kommen eben zustande wenn man unbedingt etwas neues integrieren möchte, hier wäre es wohl besser gewesen man hätte dem Multiplayer mehr Beachtung geschenkt. Zitieren
syko Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Uncharted hat dass feature auch, aber da klappt es wenigstens problemlos. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren
Seraph2k Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 lol und dachte, dass ich der einzige bin, der das Problem hatte Bei mir klappte es oft auf dem Weg zum Lichtschalter oder zur Taschenlampe in der Nähe... da bin ich mal auf Uncharted gespannt, wobei ich evtl auch erst Soul Sacrifice angehen werde... Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Dass diese Features unbedingt mit eingebaut werden mussten, fand ich auch sehr nervig. Wegen Soul Sacrifice kann ich dich diesbezüglich beruhigen, dort gibt es solche Sachen nicht und es ist ein tolles Game. (; Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich benutze immer die Taschenlampe von meinem Handy, dabei blende ich mich auch mal selber weil es nicht geht, obwohl es heller kaum geht. Danach habe ich meist Kopfschmerzen, weil ich mich selber blende Zitieren
supersushi Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Wie genau bestiehlt man da eigentlich Leute auf der Strasse? Ich kann machen wad ich will, Aveline macht gar nichts ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Mit L die Leute anvisieren und dann von Oben nach Unten über das Rearpad fahren, wenn ich mich richtig erinnere. Natürlich muss man auch nah genug zu den Leuten stehen. Hat bei mir auch nicht immer geklappt. ^^ Zitieren
supersushi Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hmm das Anvisieren hab ich immer vergessen. Werd ich mal probieren, danke Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Jep musst in der Verfolger perspektive sein und dann mit dem Hinteren Tochpad die Person durch "wischen" beklauen funtzt aber nicht immer manchmal musst du es schnell machen oder langsam ^^ Zitieren
Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Bei mir fast immer langsam der richtige Weg... Aber da ich es eh meist bei stehenden Personen gemacht habe, war es egal, denn ich hatte ja im Notfall noch weitere Versuche Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ahh bei mir wollte das nie so Richtig hab es immer nur mit Ach und Krach geschafft ^^ Zitieren
banana_dance Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab 14 Wachen von den Dachern Gestoßen doch keıne Trophae ıch hab auch nıcht nebenbeı dıe konsole ausgemacht hab ıch am stück gemacht was mache ıch falsch oder ıs dıe so verbuggt das sıe kaum kommt ? bıtte helft mır ( MFG banana Zitieren
iKonoClast Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich fürchte, dass sie so verbuggt ist und deshalb bei dir nicht aufploppt. Wo hast du denn die Wachen vom Dach gestossen? Bei mir kam sie auch nach Dutzenden von Wachen nicht, erst als ich die Location gewechselt habe und die Wachen beim HQ vom Dach geschupst habe, da kam die Trophäe dann. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Für welche Trophy? Die mit der Dame? Mach das auf dem Hauptquartier, am Ende des Holzgangs, das zählt schon als Dach! Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ahh da hab ich es auch versucht kam nicht und nachdem ich kein Bock mehr da hatte habe ich eine Wache über einen Zaun im 1 Stock gekickt und zack bekam ich sie ......sehr ungewöhnlich ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.