Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Ah, danke dir für die schnelle Antwort :)

Muss man die Story durch spielen, um die anderen Bürger-E finden zu können? :/

Ich glaube schon.

Ach und die Trophäe mit vollem 100%igem Synchronisation. Zählt da auch die Nebenmissionen dazu? Wie zB die Geschäfts-Rivalen Mission und so?! :/

Ne, nur in der Hauptstory musst du die Missionsbeschränkungen erfüllen. (:

Ich glaube schon.

Ne, nur in der Hauptstory musst du die Missionsbeschränkungen erfüllen. (:

Oh, das gut (:

Aber ich vermisse 1 Assassins-Münze in Bayou. Denn ganz rechts unten/mittig ist ja einer und ich gehe immer dorthin, aber da ist einfach keine Person, den ich zusammen schlagen soll :/ Scheint verbuggt zu sein, aber wie kann ich's ändern?

Also die Trophäe mit der man als Dame 7 Wachen auf dem Dach töten muss, erscheint nicht. Hab das sicherlich schon 10-mal hintereinander gemacht.

Und wo gibt es einen Magistraten, bei dem man mehr als 5000 Ecu bestechen kann und wieder stehlen kann? :/

Die Trophäe mit der Dame ist verbuggt. Hast du das entsprechende Fahndungslevel für die 5000 Ecù beim Magistraten?

Da gab es eine Mission, in der Mann einen Gegner mit durch das Schießen auf ein Fass töten muss. Direkt am Anfang der Mission in der großen Gasse steht ein Magistrat...

Kann mir jemand helfen?

Mir fehlen nur noch 3, 4 Trophäen.

Was macht sie denn -- Muss 7 Leute vom Dach stoßen.

Problem: Wenn ich sie runterwerfe, bleiben sie in der Luft stecken. Und ich habe sicher schon 30 runtergeworfen. Mit einem Konter und auch ohne.

Baum-Ninja -- 15 Luft-Attentate von Bäumen: Habe shcon genau 56 gemacht. Bekomme auch keine Trophy :-/

Diebin -- 5000 Ecu stehlen.

Irgendwie kann ich keine Magistrate bestehlen ? o.O

Bitte Hilfe

Grüße

HT

Kann mir jemand helfen?

Mir fehlen nur noch 3, 4 Trophäen.

Was macht sie denn -- Muss 7 Leute vom Dach stoßen.

Problem: Wenn ich sie runterwerfe, bleiben sie in der Luft stecken. Und ich habe sicher schon 30 runtergeworfen. Mit einem Konter und auch ohne.

Baum-Ninja -- 15 Luft-Attentate von Bäumen: Habe shcon genau 56 gemacht. Bekomme auch keine Trophy :-/

Diebin -- 5000 Ecu stehlen.

Irgendwie kann ich keine Magistrate bestehlen ? o.O

Bitte Hilfe

Grüße

HT

Mach es so, wie im LF erklärt. Genau diese Trophäen haben mir und vielen anderen hier sehr viele Probleme bereitet. Aber die aktuelle Erklärung sollte ausreichen!? ;)

Mach es so, wie im LF erklärt. Genau diese Trophäen haben mir und vielen anderen hier sehr viele Probleme bereitet. Aber die aktuelle Erklärung sollte ausreichen!? ;)

Ich würde nicht nachfragen, wenn ich nicht schon am LF verzweifeln würde. Komme damit nicht zurecht, mache es genau so wie es in den Spoilern bzw. Videos erklärt wird, finde meine Fehler aber nicht.

Ich hab emir shcon was dabei gedacht, als ich hier rein geschrieben habe. Würde doch niemandem auf die Nerven gehen, wenn ich es noch nicht probiert hätte wie im LF.

Das Problem mit den Magistraten hatte ich auch. Iwann im späteren Verlauf (oder nach der Story) ging es dann plötzlich (ev. nach mehreren Versuchen). Keine Ahnung ob ich die Streichgeschwindigkeit verändert habe oder ob es einfach nicht immer klappt oder ein Bug ist.

Diese Trophäe habe ich jetzt geschafft. Habe einfach die ganze Zeit Leute beklaut. Aufwendig Hoch 10.

Ich bekomme die Trophie "die Wahrheit" nicht. Obwohl ich alle Bürger E erledigt habe und das alternative Ende gesehen habe.

Der im Bayou und der in New Orleans bei der Kirche werden immer noch angezeigt, obwohl die schon erledigt sind.

Was kann ich tun?

Also von dem Problem hab ich noch nie gehört. o.O

Hast du schon versucht, die Erinnerungen zu wiederholen ? Vielleicht geht's ja dann ?

Aber vielleicht weiß da jemand Anderes etwas Brauchbares.

Kennt wer das Problem das man keine Pilze einsammeln kann? Bin die Karte abgegangen die im LF steht und auch ein Video Guide dazu geschaut aber bei mir sind keine einzigen Pilze zu finden :D Jemand ne Lösung dazu? Hatte auch das Einführungsquest von dem Kerl angenommen. Hmmm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...