iKonoClast Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ehrlich... Ich hab bis jetzt dort nur einen Eintrag für den ersten erlegten E-Man.Ich hab aber auch schon jemanden mit Sumpffieber geheilt, das wurde nicht angezeigt. Eigentlich sollte als einziger Bonus für die PS3 ein Wallpaper sein... aber irgendwie scheint das niemand bekommen zu haben... Seltsam! Kann sein, dass die nicht angezeigt werden, weil letztendlich macht man bei jeder Mission das selbe. Aber Geschäftsrivalen, Schiffscrewmissionen etc. sollten eigentlich schon in der DNA-Anzeige sein. Zitieren
DerRichtende Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Aha... herzlichen Dank für die Antworten! Irgendwie schon doof, weil man ja total den Überblick verliert, wieviel man schon eingesammelt hat oder erledigt hat! Naja... aber das Spiel ist an sich recht nett. Bin gerade in Sequenz 3! Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Hmmm... ich werd das nochmal probieren. Ich hab den Verdacht, daß ich da was falschgemacht hab. Ich habe AC3 gestartet und zeitgleich auf der Vita dieses "Strom per USB" ausgeschaltet. Nun nehme ich an, daß in diesem Zeitpunkt vielleicht die PS3 die Vita erkannt hat, dies aber zu einem Freeze in AC3 geführt hat... Daran wirds gelegen haben. Wenn ein Spiel ladet, braucht es anscheinend sehr viel an Speicher. Wenn man da beispielsweise ins XMB geht oder direkt in einen Chat ist es mir auch schon öfter passiert, dass es zu einem Freeze kam. Zitieren
DerRichtende Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Aha... Da bin ich ja beruhigt... mehr oder weniger! Jeder Freeze meiner First-Release-PS3 macht mir immer graue Haare!!! Sie ist halt nicht mehr die Jüngste! Auf alle Fälle auch Dir vielen Dank für die Antworten! Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 brauch dringent hilfe ic mach alles wie in der beschreibung aber ich krieg die trophy einfach nicht Baum-Ninja 15 Luftattentate aus Bäumen durchführen. Zitieren
DerRichtende Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 So, ich habe nun Sequenz 4 beendet. Die letzte Mission war wirklich optisch sehr sehr schön! Nach der Beendigung wurde mir angezeigt, ich hätte einen Datenbankeintrag über Jeanne bekommen. Nur ist dort keiner! Könnte jemand so nett sein und nachsehen, ob er einen Eintrag über Jeanne in seinen Datenbankeinträgen hat? Vielleicht könnte jemand eine kleine Liste der Personen in der Datenbank machen. Ich wär Euch sehr dankbar!!! Hat sich erledigt: Nachdem ich Anfang Sequenz 5 eine Sklavenbefreiungsmission gespielt und diese wegen 100 % erneut gespielt habe ist der Datenbankeintrag von Jeanne erschienen. TsTsTs... bei Assassin's Creed Spielen hat man immer das Gefühl ein zerbrechliches Ei in der Hand zu halten. Zitieren
BloodyFootstep Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hi an alle, ich habe eine Frage zum Bekleidungsstück "Assassinen-Umhang". Diesen findet man bei den üblichen Schneidern (Garnrolle-Symbol auf der Karte) unter der Rubrik "Hüte". Wenn ich diesen kaufe und "ausrüste", trägt Eveline immer noch ihren sauhässlichen "Assassinen-Hut". Ich bin natürlich auch in der Assassinenrolle, also keine Dame oder Sklavin. Neuester Patch ist drauf. Was läuft da schief? Zitieren
Edinho15 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hi an alle,ich habe eine Frage zum Bekleidungsstück "Assassinen-Umhang". Diesen findet man bei den üblichen Schneidern (Garnrolle-Symbol auf der Karte) unter der Rubrik "Hüte". Wenn ich diesen kaufe und "ausrüste", trägt Eveline immer noch ihren sauhässlichen "Assassinen-Hut". Ich bin natürlich auch in der Assassinenrolle, also keine Dame oder Sklavin. Neuester Patch ist drauf. Was läuft da schief? Darfst dafür auch kein anderes kleid tragen falls du dies tust , das normale assassinenstück von eveline anziehen und dann sollte sie den umhang tragen . Was anderes fällt mir jetzt nicht ein Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren
Roadtrain76 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Moin bin jetzt seq 4 und habe mittlerweile einiges an fragen auf die ich bei google nix finde. 1 was bringen mir die taschenuhren? Steht ja immer missionsgegenstand drunter. 2 ich habe fast alle geschäfte gekauft, aber bekomme keine regelmäßige kohle als einkommen? soll das so sein? 3 warum ist im menü ein eintrag dna der sich aber nicht aufrufen lässt? danke schonmal im vorraus. Zitieren
BloodyFootstep Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Darfst dafür auch kein anderes kleid tragen falls du dies tust , das normale assassinenstück von eveline anziehen und dann sollte sie den umhang tragen . Super, danke. Hat hervorragend geklappt! Zitieren
Edinho15 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Super, danke. Hat hervorragend geklappt! Kein problem ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren
Kingdingeling Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Moin AC Freunde, habe dicke Probleme bei 2 Trophies. "Verkleidet" & "Baum-Ninja" Frage 1: Gibt es dafür einen Counter/Zähler in der Statistik? Frage 2: Könnten die Trophäen verbuggt sein? Frage 3: Der Tipp mit dem Baumstumpf am Fort. Wie locke ich die Wachen dahin ohne entdeckt zu werden.? Klappt nie. Frage 4: Hab mich sicher schon 50x verkleidet aber die Trophy kommt einfach nicht. Was mach ich falsch? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Zitieren
DerRichtende Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Moin AC Freunde,habe dicke Probleme bei 2 Trophies. "Verkleidet" & "Baum-Ninja" Frage 1: Gibt es dafür einen Counter/Zähler in der Statistik? Frage 2: Könnten die Trophäen verbuggt sein? Frage 3: Der Tipp mit dem Baumstumpf am Fort. Wie locke ich die Wachen dahin ohne entdeckt zu werden.? Klappt nie. Frage 4: Hab mich sicher schon 50x verkleidet aber die Trophy kommt einfach nicht. Was mach ich falsch? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Eigentlich sollte ich Dir gar nicht antworten, weil Du die "Comic Sans" verwendet hast... Aber ich will mal nicht so sein. 1: Einen Counter gibt es leider nicht! 2: Eigentlich nicht, man sollte aber zumindest "Baum Ninja" in einer Spielsitzung machen. 3: Du darfst doch entdeckt werden! Ich habe es genau an dieser Stelle gemacht, wurde immer entdeckt und PLING! 4: Ja... ich hatte auch das Gefühl, mich öfters umgezogen zu haben. Vielleicht muss man auch hier die Trophy in einem Spieldurchgang machen??? Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Zitieren
Kingdingeling Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 @DerRichtende: Dankeschön es hat mit beidem hin gehauen, nur das ich die Wachen am Fort erst mal entwaffnen musste, bevor das Luftattentat Erfolg hatte. Und ich musste wirklich 50x in die Umkleidekabine, vllt. sollte man im Leitfaden erwähnen das beides in einer Spielsitzung gemacht werden muss. NUN fehlt mir noch Sequenz 9 E1 & E3 die 100%, hast du da vllt. nen Tipp, Rauchbomben? Diesmal kein ComicSans ;-) Zitieren
DerRichtende Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 @DerRichtende: Dankeschön es hat mit beidem hin gehauen, nur das ich die Wachen am Fort erst mal entwaffnen musste, bevor das Luftattentat Erfolg hatte. Und ich musste wirklich 50x in die Umkleidekabine, vllt. sollte man im Leitfaden erwähnen das beides in einer Spielsitzung gemacht werden muss. NUN fehlt mir noch Sequenz 9 E1 & E3 die 100%, hast du da vllt. nen Tipp, Rauchbomben? Diesmal kein ComicSans ;-) Hehe... ;-) 9 E1: Also hier bin ich die Treppe wieder rauf in die Ecke und habe gewartet, bis die Soldaten ankamen. Dann hab ich eine Rauchbombe geworfen und soviel Soldaten wie möglich mit der versteckten Klinge erledigt. Als der Rauch verzogen war, hab ich das Spielchen wiederholt. Ging ganz gut so! Es klappt aber auch wenn Du nur Rauchbomben wirfst, Du musst die Soldaten nicht töten... Ich war aber so sauer, daß sie alle dran glauben mussten! HAH! Ich glaube drei Rauchbomben sollten reichen. 9 E2: Hier kannst Du auch mit Rauchbomben vorgehen. Ganz hilfreich ist die Peitsche. Gegener ranziehen und umhauen. Bei den etwas stärkeren hab ich aber lieber die Rauchbombe geworfen und sie mit der Klinge erledigt. Und man kann ja recht gut wieder den letzten Checkpoint laden. War eigentlich auch ganz easy... beim zweiten Mal! EDIT: Hah, jetzt seh ich, Du meinst E3... Ja hier ist es aber genauso. Peitsche und Rauchbombe... Bei mir hat es allein mit der Peitsche gut hingehauen... Komischerweise hab ich das optionale Ziel schon nach 6 erledigten Gegnern bekommen... Seltsam! Mal ne Frage an Dich: Kannst Du mal unter Optionen, Statistik, Sammeldingsies schauen, wie viele Schatztruhen Du schon geplündert hast... Bei mir steht der Zähler bei 88 und ich finde einfach keine mehr!!! Hat da vielleicht jemand Tipps, der zufällig mitliest? Zitieren
Kingdingeling Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Geplünderte Truhen hab ich bloß 73% aber einige auf der Karte markierte Truhen sind irgendwie fehlerhaft... Zitieren
DerRichtende Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Geplünderte Truhen hab ich bloß 73%aber einige auf der Karte markierte Truhen sind irgendwie fehlerhaft... Ja stimmt. Die, die erinnerungsspezifisch geplündert werden verschwinden nicht von der Karte... So ein bisschen buggy ist es ja schon, das kleine ACL! Zitieren
SestoElemento92 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hey Leute, Wisst ihr vielleicht wo ich den Bürger-E "auf der Kirche" finde? Denn es gibt viele Kirchen, und der Bürger-E ist wirklich "auf" der Kirche oder nur so in der Gegend? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Der ist im Turm der Kirche. Und die Kirche selber ist recht mittig auf der Karte von New Orleans. Hab mal einen Post von mir verlinkt, dort sind die Karten mit den Standorten im Spoiler: klick. Zitieren
SestoElemento92 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Der ist im Turm der Kirche. Und die Kirche selber ist recht mittig auf der Karte von New Orleans. Hab mal einen Post von mir verlinkt, dort sind die Karten mit den Standorten im Spoiler: klick. Ah, danke dir für die schnelle Antwort Muss man die Story durch spielen, um die anderen Bürger-E finden zu können? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:34 Ach und die Trophäe mit vollem 100%igem Synchronisation. Zählt da auch die Nebenmissionen dazu? Wie zB die Geschäfts-Rivalen Mission und so?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.