Edinho15 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch, dann hats ja doch geklappt Ja danke nochmal Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Lol gestern einfach 8 mal das billigste schiff gekauft und die trophy kam ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Das steht auch so im LF!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo brauche mal hilfe bei acl habe jetzt alle aligator eier die es hier auf denn bild giebt eingesammelt,aber die trophe habe ich nicht bekommen sammel alle aligatoreier,giebt es noch mehr??? in denn link auf denn bild sind es 10 https://imgur.com/tqfIU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ganz oben links habe ih noch eins gefunden das nicht auf der karte ist , versuchs mal dort Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 kannst du genauer beschreiben wo oben links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also ich weiß jetzt net wirklich obs auf dieser karte wo du guckst oben links ist... Scroll hier mal ein wenig runter dort sollte dann auch ne karte vom Bayou kommen wo man dann alle eier sehen sollte , hab auch die karte benutzt ! Und kannst dann ja mit deiner karte momentanen karte vergleichen dann findeste das letzte https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178141-mayan-statuettes-alligator-eggs-diary-pages-guide.html Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ok danke,und was bekommt man wenn man alle aligatoreier findet??ne neue waffe oder so?? und dann noch nee frage wie kann man geld bzw ecu im spiel verdienen?aus mit denn scheiss schiff mission die sind ja nicht der hit und wo giebt es noch aussichtspunkte in new orleans habe ich alle aber auch die trophe fehlt bin sequenz 6 wenn das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ok danke,und was bekommt man wenn man alle aligatoreier findet??ne neue waffe oder so??und dann noch nee frage wie kann man geld bzw ecu im spiel verdienen?aus mit denn scheiss schiff mission die sind ja nicht der hit und wo giebt es noch aussichtspunkte in new orleans habe ich alle aber auch die trophe fehlt bin sequenz 6 wenn das hilft Zu 1. Soweit ich weiß bekommt man nix dafür 2. Alle schätze sammeln , ALLE missionen abschließen und einfach bei leuten immer mal was klauen dann hat man am ende locker 70000 . 3. Spiel das Spiel erstmal fertig , es gibt in mexico noch 2 stück , im bayou auch noch ein paar , guck mal auf die karte während du in einer dieser gebiete bist und such dann nach dem adler symbol , dann weißte ja was zutun ist Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 weiss wer wie lange das mit der trophe 8848 meter kletter dauert wenn man die knöpfe fixiert und die psv hinlegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 weiss wer wie lange das mit der trophe 8848 meter kletter dauert wenn man die knöpfe fixiert und die psv hinlegt?? Bei mir war das zwischen 2 und 3 Stunden. Hab nebenher PS3 gespielt und hatte am anfang so um die 2.000 m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich bin jetzt nach mexico nochmal gereist um die maya starturletten zu sammel!!aber irgentwie finde ich keine an denn orten und per ardlerauge auch nicht! brauche hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wie soll man dir da nun helfen? Kann dir auch nur den Guide aus dem LF empfehlen. Nach dem hab ich die Statuen gesucht und bei mir hat auch alles gepasst. Adlerauge wird eigentlich auch nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 es wird aber keine auf der karte angezeigt!! und wie gesagt auch nicht mit adlerauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 es wird aber keine auf der karte angezeigt!! und wie gesagt auch nicht mit adlerauge Es gibt noch 2 stück die du unter höhlen findest . Diese kannst du jedoch nur in sequenzen finden und nicht wenn du frei herum läufst . Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 In Sequenz 4-6 und 6-1, ergänzend zum oberen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 In Sequenz 4-6 und 6-1, ergänzend zum oberen Post. Danke ich wusste nicht mehr genau in welchen sequenzen es war Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 wo bekommt man die 30 seite des tagebuches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Die bekommt man wohl storybedingt automatisch. Wann genau, weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich habe sequenz 7 beendet und habe sie noch nicht!! es sind doch nur 8 sequenzen! wo kann man sie denn bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Es sind 9 Sequenzen insgesamt. Denke, die Seite wird man dann erst gegen Ende bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.