DW-Ultrafan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Du musst in den Innenhof hinter dem Haus gehen, auf dem der Mann steht. Dort kommst du dann mit einer Leiter aufs Dach und musst dich dann nur noch auf den Balkon fallen lassen. Ahhh, danke! Hab jetzt alle Broschüren, die Dame ist echt langsam.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ist bei mir nicht so gewesen. Dass die Charaktere nicht verfügbar sind, hatte ich nur, nachdem ich sie auf ökonomische Missionen geschickt habe. Ein Kampf um Knotenpunkte sollte eigentlich immer gehen.Bei mir hat zwar auch die Zeit runtergezählt bis ich wieder Energie bekomme, aber fürs Kämpfen war das irrelevant. Gut dann probier das nochmal aus wenn ich zuhause bin , danke erstmal bis hier hin ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ige_bins Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hei, wie habt ihr die trophäe mit den 15 Attentaten aus Bäumen gemacht. Im Leitfaden steht in sequenz 3 mission 3 kann man sie einfach machen andernfalls vor dem fort im sumpfgebiet aber ich hab sie immernochnicht gekriegt habe mindestens schon 70 mal probiert 40x kam ca die slow motion kill da habe ich nicht L(anvisieren) gedrückt die restlichen 30x habe ich anvisiert dann kam keine slow motion kill.Habe versteckte Klinge und nur jeweils ein kill gemacht. wo kann man sich die trophäe andernfalls holen, in welcher mission oder gebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn man in den bayou reinkommt sind vor einem 3 brücken , auf der 3 maschiert eine wache , die kann man gut killen da über der brücke auch äste hängen . Dauert zwar ein wenig weil man dann immer wieder nach new orleans muss und wieder zurück aber ich hab sie auch so gemacht , hat ungefähr 30 min gedauert Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn man in den bayou reinkommt sind vor einem 3 brücken , auf der 3 maschiert eine wache , die kann man gut killen da über der brücke auch äste hängen . Dauert zwar ein wenig weil man dann immer wieder nach new orleans muss und wieder zurück aber ich hab sie auch so gemacht , hat ungefähr 30 min gedauert Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Also muss man die heimlich töten? Habe auch schon mindestens 40 einzeln erledigt (mit anvisieren) und mehrere Doppelattentate.. Edit: nach einer Ewigkeit und mindestens 80 Kills bekommen... ^^ Die Taktik die dann bei mir geklappt hat war, am Baum mit der Peitsche den Gegner ranziehen (dann ist er nicht mehr fokusiert auf einen und wird nicht mehr allarmiert, also "rot" wenn man ein Luftattentat ausführt.. Und anscheinend hat das bei mir so dann endlich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe jetzt für Baumninja schon mehrere Varianten probiert. Bin jetzt schon 15 etwa 20 mal den ganzen Weg nach New Orleans und wieder zurück zu dieser Wache auf der 3. Brücke gelaufen, hat aber nicht funktioniert. Habe auch schon Mission 3.3. ein paar mal gemacht. Bei dem Fort hab ich das Problem, dass wenn ich die Wachen zu dem Baumstumpf locke und den Kill machen will, sie diesen immer abwehren. Wenn ich sie mnit der Peitsche heranziehe, hatte ich es schon mehrmals, dass ich in dem baum ´stumpf feststeckte und das Spiel neu starten musste? Was kann man den noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni263 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 so hab jetzt meine 100% in alln Sequenzen. Hatte mit Baumninja keine Probleme hab des locker in new orleans gemacht bin von dem sperrgebiet zu nem baum dort in der nähe gelaufen. musst sie net mal töten trophy kam auf als ich in slow motion einen gegner angesprungen hab. aber jetzt zu meiner frage. hab bereits vor meinem savecrash alle nebenmissionen gemacht und die rollenspezifischen sammelobjekte gemacht. bekam jedoch keine trophy. hatte sich nach dem savecrash eh erledigt. bin jetzt durch hab aber keine nebenmissionen gemacht. so jetzt hab ich alle broschen und vodoopuppen aber blos neun münzen. hab alles 3 mal mit map und adlerauge abgesucht. so jetzt die frage muss irgendeine nebenmission gespielt werden damit der letzte gegner erscheint. noch ein tipp für die bürger e sie erscheinen immer dann wenn man die manipulierte szene gespielt hat. Das erkennt man an den Bildstörungen welche bei diesen szenen erscheinen. könnt euch dann ja denken wo welcher ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bin gerade auf einer Tötungsmission, auf der man aber das Ziel nicht selbst töten darf. Wie soll man das anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bin gerade auf einer Tötungsmission, auf der man aber das Ziel nicht selbst töten darf. Wie soll man das anstellen? Du musst jemand anders mit den Pfeilen anschießen, wo sie dann so durchdrehen und um sich schlagen. Weiß grade nich genau wie die Pfeile heißen. Der haut dann um sich und tötet dein Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Du musst jemand anders mit den Pfeilen anschießen, wo sie dann so durchdrehen und um sich schlagen. Weiß grade nich genau wie die Pfeile heißen. Der haut dann um sich und tötet dein Ziel. Berserker pfeil Ich versteh das mit den schiffen net... Hab schon so oft welche verschickt , spiel schon durch und mir fehlt auch sonst nurnoch eine online trophy , kann aber nur 7 schiffe kaufen das 8 will nicht kommen , das kotzt mich so derbe an brauch ich dafür ne bestimmt anzahl an geld ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Berserker pfeil Ich versteh das mit den schiffen net... Hab schon so oft welche verschickt , spiel schon durch und mir fehlt auch sonst nurnoch eine online trophy , kann aber nur 7 schiffe kaufen das 8 will nicht kommen , das kotzt mich so derbe an brauch ich dafür ne bestimmt anzahl an geld ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ahh stimmt Berserker Pfeile waren das^^. Sind die bei dir alle im selben Hafen? Jemand hier meinte mal, dass ein Hafen nur 7 Schiffe beherbergen kann und man dann welche verschicken muss. Wenn du das schon gemacht hast, hab ich aber auch keine Ahnung woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ahh stimmt Berserker Pfeile waren das^^. Sind die bei dir alle im selben Hafen? Jemand hier meinte mal, dass ein Hafen nur 7 Schiffe beherbergen kann und man dann welche verschicken muss. Wenn du das schon gemacht hast, hab ich aber auch keine Ahnung woran es liegt. Also momentan sind keine schiffe irgendwo , hab alle verkauft weil mir jemand gesagt hatte ich soll das mal machen . Hab jetzt kein schiff auf der karte , wenn ich auf schiffe kaufen gehe sehe ich nur 7 schiffe das sind die hier : Barke , Brigg , Brigatine , ostindienfahrer , fregatte , galeone , schoner Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also momentan sind keine schiffe irgendwo , hab alle verkauft weil mir jemand gesagt hatte ich soll das mal machen . Hab jetzt kein schiff auf der karte , wenn ich auf schiffe kaufen gehe sehe ich nur 7 schiffe das sind die hier : Barke , Brigg , Brigatine , ostindienfahrer , fregatte , galeone , schoner Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ich habe eine Sorte immer mehrmals gekauft. Hast du das schonmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe eine Sorte immer mehrmals gekauft. Hast du das schonmal versucht? Ne noch nich ^^ mach ich heute mal vllt bekomm ich sie ja so ... Hoffentlich:mad: Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hätte nicht gedacht das due buggy Lichtquelle noch getopt wird. Aber das Artefakt mit der Kugel setzt dem ganzen die Krone auf. Ich zuck gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geri233 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe große Probleme mit der Trophy Rollenspielerin! Habe alle anderen Trophäen erhalte( auch mit Problemen), aber ich kann die letzte Assassinen Münze nicht finden! Habe das Spiel extra nochmal neu angefangen, um die Orte nach der Vorlage abzuarbeiten! Diesmal ist es wieder dasselbe. Es ist die Münze im Bayou. (Rechts in der Mitte). Kann mir bitte jemand helfen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die ist auch nicht da, das staht weiter unten auf der Seite in den Posts. Sie ist aber da ganz in der Nähe, schau mal auf die Inseln drumherum, auf einer von denen war sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geri233 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die ist auch nicht da, das staht weiter unten auf der Seite in den Posts. Sie ist aber da ganz in der Nähe, schau mal auf die Inseln drumherum, auf einer von denen war sie. vielen Dank, hat sich erledigt! ein weiteres mal hätt ich das Spiel nicht mehr begonnen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Lol gestern einfach 8 mal das billigste schiff gekauft und die trophy kam ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Lol gestern einfach 8 mal das billigste schiff gekauft und die trophy kam ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Herzlichen Glückwunsch, dann hats ja doch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.