GSC_Braunschweig Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ist schon Sch.... wenn sich der Zyklus im Online-Modus schließt. Denn man muss schließlich wieder alles von vorne machen Bin grad Rang 9 und schon bald auf 10. Also fehlen mir dann nur noch 5 LVL schätzt ich mal. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 18:11 Man man, das kann ja echt anstrengend sein auf LVL 15 zu kommen. Bin grad erst LVL 12 mit 625 Kämpfen. Langsam hat man echt keine Lust mehr, aber ich vergeude dies nicht, denn Platin kann ich immer noch schaffen, denn nur diese eine Silberne Trophäe fehlt mir für's Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Endlich LVL 15 & endlich Platin *___* Also auf LVL 15 zu kommen, brauchte ich: 08:09 Stunden und 1034 Kämpfe. An ökonomische Knoten habe ich 45x teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kann es sein dass die Trophäe "Verkleidet" verbuggt ist?! Hab wahrsch. schon 150 mal die Rolle gewechselt, aber sie will einfach nicht kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja, steht, hier fast jede Seite. Probier einfach mal dich im Hauptquartier 50 mal hintereinander umzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja, steht, hier fast jede Seite. Probier einfach mal dich im Hauptquartier 50 mal hintereinander umzuziehen. Oh sorry, hab den Thread in letzter Zeit kaum verfolgt. Danke für den Tipp, ich hoffe es klappt Edit: nach dem 47. Umziehen im Hauptquartier kam die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi, ich hab das Problem, dass, wenn ich eine meiner Umkleidekammern kaufen will, mein Bildschirm schwarz wird... gibt es irgend eine Möglichkeit das zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi, ich hab das Problem, dass, wenn ich eine meiner Umkleidekammern kaufen will, mein Bildschirm schwarz wird... gibt es irgend eine Möglichkeit das zu beheben? Höre ich zum ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hatte das Problem auch, aber hab die Trophäe trotzdem bekommen ohne diese Umkleide zu kaufen. Einfach erstmal die anderen Umkleiden kaufen und diese auslassen Edit: Bei mir war es die Umkleide im Bayou in der kleinen Stadt/Dorf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab ein problem mit der letzten maya statue , hab im dorf alle , es soll aber während einer mission in der höhle noch 2 geben , eine unter wasser hab ich schon jedoch hab ich keine ahnung wo die 2 ist , die ist unter einem kleinen wasserfall soweit ich weiß , bin jetzt schon 2 mal durch die ganze höhle und hab nix gefunden ! Echt zum kotzen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die sind in zwei unterschiedliche Sequenzen. Einmal Sequenz 4-6 und einmal Sequenz 6-1, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Gut , ich hoffe ich finde das dann in der 6 sequenz ^^ danke erstmal Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was ist eigentlich der höhere Sinn des Multiplayers? Man kämpft die ganze Zeit für Knotenpunkte, aber es passiert nichts. Oder verliert man wieder Knotenpunkte, wenn ein echter Spieler einer anderen Fraktion in der selben Stadt kämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich glaube der Multiplayer hat keinen Sinn...... ^^ Gäbe es keine Rangliste pro Zyklus, dann würde ich mich gerade extrem langweilen Und zum Glück bald Lvl 15..... edit. Bin sogar schon Rang 2 im Zyklus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich glaube der Multiplayer hat keinen Sinn...... ^^Gäbe es keine Rangliste pro Zyklus, dann würde ich mich gerade extrem langweilen Und zum Glück bald Lvl 15..... edit. Bin sogar schon Rang 2 im Zyklus ^^ *Ironie an* Wie kannst du nur so abwertig von diesem GEILEN multiplayer reden ... *Ironie aus* :biggrin5: Ich bin zum Glück schon Rang 12, bald geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nochmal ein paar fragen : Hab das game durch alle missionen gemacht und überall 100% kann aber nur 7 schiffe kaufen ... Wo ist das 8 ?! Wenn man es bekommt indem man schiffe verschickt dann muss mir mal jemand helfen ich verstehe ÜBERHAUPT NICHT wie man schiffe erfolgreich verschifft . Immer wenn ich im multiplayer zocke ... Was zählt das als gespieltes spiel ? Ein kampf = ein spiel ? Und wenn ich 100 spiele machen muss dann kann ich am tag ja nur 12 spiele machen weil och nach jedem kampf 30 min warten muss ? Net mal richtig erklärt bekommt man den s***** im spiel Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mein einziges Problem bei den Schiffen war, dass ich keine mehr kaufen konnte, weil der Hafen bereits voll war. Vllt ist es bei dir das selbe Problem. Dann einfach ein Schiff wegschicken, muss nicht mal geladen sein, und ein neues kaufen. Zum MP: Du kannst auch noch weiter kämpfen mit 0 Energie. Verlieren kannst du ja nicht, es werden dann nur sehr wenig Knotenpunkte erobert, aber das ist ansich egal. Die beste Vorgehensweise, um aufzuleveln, ist wohl sich auf einen Charakter zu konzentrieren und dann immer gegen den dritten Gegner kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mein einziges Problem bei den Schiffen war, dass ich keine mehr kaufen konnte, weil der Hafen bereits voll war. Vllt ist es bei dir das selbe Problem. Dann einfach ein Schiff wegschicken, muss nicht mal geladen sein, und ein neues kaufen. Zum MP: Du kannst auch noch weiter kämpfen mit 0 Energie. Verlieren kannst du ja nicht, es werden dann nur sehr wenig Knotenpunkte erobert, aber das ist ansich egal. Die beste Vorgehensweise, um aufzuleveln, ist wohl sich auf einen Charakter zu konzentrieren und dann immer gegen den dritten Gegner kämpfen. Aber wenn ich doch mit allen einmal gespielt habe dann muss ich 30 min warten bis ich kämpfen kann ? Wenn ich auf den kampf button klicke steht da nur : dieser spieler ist noch für xx:xx minuten nicht verfügbar Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ist bei mir nicht so gewesen. Dass die Charaktere nicht verfügbar sind, hatte ich nur, nachdem ich sie auf ökonomische Missionen geschickt habe. Ein Kampf um Knotenpunkte sollte eigentlich immer gehen. Bei mir hat zwar auch die Zeit runtergezählt bis ich wieder Energie bekomme, aber fürs Kämpfen war das irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 *Ironie an* Wie kannst du nur so abwertig von diesem GEILEN multiplayer reden ... *Ironie aus* :biggrin5:Ich bin zum Glück schon Rang 12, bald geschafft ^^ Ich habs gestern schon geschafft Bin und war Rang 1 bis zum Ende Eine andere Frage: Wie kommt man zu dem Mann neben dem HQ hoch, welcher eine der Broschüren hat? Ich sehe da echt keinen Weg mit der Dame hinaufzukommen.... Hab mir gerade überlegt ob man den vllt mit einer anderen Figur zuerst "runterschmeißen" muss? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Du musst in den Innenhof hinter dem Haus gehen, auf dem der Mann steht. Dort kommst du dann mit einer Leiter aufs Dach und musst dich dann nur noch auf den Balkon fallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.