Chrissy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie hast du das dann geschafft? Ging das dann plötzlich auf einmal? Bin schon am verzweifeln meinst das verrat ich dir willst nur wieder 2. werden ne, an einem Tag ging das plündern an einem anderen Tag wieder nicht. Keine ahnung woran das liegt, was meinst wie lange ich gebraucht habe um die 5000 zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 meinst das verrat ich dir willst nur wieder 2. werdenne, an einem Tag ging das plündern an einem anderen Tag wieder nicht. Keine ahnung woran das liegt, was meinst wie lange ich gebraucht habe um die 5000 zusammen zu bekommen Die hatte ich ziemlich schnell^^ Einfach zwei oder drei Magistrate bestohlen. Aber diesmal lass ich dir den Vortritt, darfst auch mal zweiter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Die hatte ich ziemlich schnell^^ Einfach zwei oder drei Magistrate bestohlen. Aber diesmal lass ich dir den Vortritt, darfst auch mal zweiter werden ja du hattest ja auch schon den trick mit den Magistrate bei mir war der noch net bekannt das bezweifel ich ganz ehrlich. bin froh wenn ich in den Top 10 lande dieses mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hat einer nen Tipp, wie ich de Ferrere ohne Schaden töte? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hat einer nen Tipp, wie ich de Ferrere ohne Schaden töte?so far akairo Naja, blocken und töten oder halt Rauchbomben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich hab gespielt bis zum Speicherpunkt dann neu geladen. Wichtig ist nur das du davor noch kein Ziel verpasst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Leute, wo finde ich den Link oder was auch immer, ein Bild aller Sammelbares zu finden? Im Leitfaden steht, dass es bei den Allg. Infos ist, find ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Leute, wo finde ich den Link oder was auch immer, ein Bild aller Sammelbares zu finden? Im Leitfaden steht, dass es bei den Allg. Infos ist, find ich aber nicht. Die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr. Als ich die Items gesammelt habe, ging sie jedenfalls noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Naja, blocken und töten oder halt Rauchbomben!? die durch die verteidigung und rauchbomben haste das erste mal in mexiko nicht... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr. Als ich die Items gesammelt habe, ging sie jedenfalls noch Wie?! Also gibt es die Karten nicht mehr? Was ist, wenn ich nicht alle finden kann? Kann ich eigentlich auf meiner Karte die Pilzen oder die Tagebücher finden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Naja, blocken und töten oder halt Rauchbomben!? Ich sag doch: Rauch ist ein Allheilmittel!!! Damit machst alles gaaaanz locker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie?! Also gibt es die Karten nicht mehr? Versuchs mal mit dem Google Cache, der zeigt die Karten noch. KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mir fehlt nur noch eine trophäe zur platin, es ist die Verkleidet 50 Mal die Rolle wechseln. trophäe. ich weis nicht wieso aber bei mir kommt die net, gefühlte 200 mal die rolle gewechselt. hat jemand ein tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hatte bei der Trophäe auch schon fast das Gefühl, dass man das am Stück machen muss. Habs dann im HQ gemacht, Rolle gewechselt, kurz im Zimmer rumgerannt, wieder Rolle gewechselt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hatte bei der Trophäe auch schon fast das Gefühl, dass man das am Stück machen muss. Habs dann im HQ gemacht, Rolle gewechselt, kurz im Zimmer rumgerannt, wieder Rolle gewechselt usw. Nein ich denke nicht dass man die am Stück machen muss. Ich habe eine Strichliste geführt und bei mir kam die Trophäe nach ca 25 Mal. Ich habe aber immer verschiedene Kostüme gewählt und bin auch nicht rumgelaufen. Gewechselt, wieder Kreis gedrückt usw. dann hat es irgendwann Bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nein ich denke nicht dass man die am Stück machen muss. Ich habe eine Strichliste geführt und bei mir kam die Trophäe nach ca 25 Mal. Ich habe aber immer verschiedene Kostüme gewählt und bin auch nicht rumgelaufen. Gewechselt, wieder Kreis gedrückt usw. dann hat es irgendwann Bling gemacht. Wo hast dus gemacht? Dann hab ich nur die Theorie, dass nicht jede Umkleidekammer zählt. Hab jetzt nicht aktiv mitgezählt, aber bei mir kam sie als ich die Trophäe fertig machen wollte erst nach dem gefühlten 50. mal. Hatte mich davor im Spielverlauf schon einige male umgezogen und dachte eigentlich die Trophäe würde quasi automatisch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hi Leute, wollte nur mal kurz fragen, wie das Spiel so ist. Wollte es mir evtl zulegen. Was ich bislang mitbekommen habe ist, dass es wohl einige Bugs gibt. Darunter einen Speicher-Bug (?). Wäre natürlich ziemlich doof, wenn es von Anfang bis Ende nur Spielfehler gibt. Oder wurde das gröbste rausgepatcht? Platin interessiert mich natürlich auch. Ist diese gut zu erspielen? Dieses 100% System macht mir immer "Sorgen". In Revelations fand ich das noch ganz gut machbar. In AC3 hab ich mir widerrum schwerer getan und hat auch ordentlich genervt an manchen Stellen. Wie ist es denn in Liberation? Gibt es da auch mehrere Ziele in einer Erinnerung, oder pro Erinnerung nur eins? Checkpoints kann man wie in AC3 auch laden, nicht wahr? Erleichtet das ja etwas. Gibt es auch irgendeine besonders schwere Erinnerung, die man sich vormerken kann/sollte? Oder ist, wie gesagt, alles recht einfach? Danke schonmal für nette Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Der Speicherbug wurde gepatcht, also schonmal eine Sorge weniger. Es gibt in jeder Erinnerung immer Bonusziele zu den Hauptzielen, mal keinen Schaden erleiden, einen Doppelangriff ausführen bei einem Kampf etc. Die Erinnerungen kann man auch einzeln laden. Aber mehr kann ich auch nicht sagen, da ich es bisher nur halb durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Versuchs mal mit dem Google Cache, der zeigt die Karten noch.KLICK Im LF sind doch Links von einem Guide mit Bildern!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wo hast dus gemacht? Dann hab ich nur die Theorie, dass nicht jede Umkleidekammer zählt. Hab jetzt nicht aktiv mitgezählt, aber bei mir kam sie als ich die Trophäe fertig machen wollte erst nach dem gefühlten 50. mal. Hatte mich davor im Spielverlauf schon einige male umgezogen und dachte eigentlich die Trophäe würde quasi automatisch kommen. Ich hab das an irgendeiner in New Orleans gemacht. Ich glaube die ganz rechts oben hab ich genommen. Im LF sind doch Links von einem Guide mit Bildern!? :emot-raise: Da kam gestern die Fehlermeldung Page not found. Weiß nicht ob das immernoch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.