Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Yeah, Glückwunsch zur Platin! :J:

Was wird jetzt auf der Vita platiniert? :drool5: Kann sein, dass ich dir demnächst eine PN wegen Rayman: Origins schicke...:cry2:

Ach ja, @ alle mit Problemen bei Baum Ninja:

01560_025.png Baum-Ninja

15 Luftattentate aus Bäumen durchführen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 15 Luftattentate aus Bäumen heraus durchgeführt hat. Dazu muss man auf einen Baum klettern, sein Ziel anvisieren und mit viereck.png das Attentat durchführen.

Hinweis:

Hierfür muss mit der Assassinin/Diebin (Dame kann nicht klettern) die versteckte Klinge ausgerüstet und Slow Motion Single-Kill's damit gemacht werden, Doppelattentate zählen nicht. Kill's während einer Erinnerung werden nur gespeichert, wenn man diese zu Ende spielt.

Tipp mit Bildern:

Eine geeignete Stelle hierfür findet man im Bayou am Fort beim Leuchtturm. Die dort zahlreichen Wachen muss man einzeln zu dem Baumstumpf bei den Palisaden direkt vor dem Fort locken, hochklettern, markieren und töten.

gety5yqe.jpgDer Bayou (Markierung Aveline)

3a2uda8u.jpgDer Baumstumpf am Fort

Alternativ eigent sich Sequenz 3, Erinnerung 3. Hier läuft man direkt den Baum hinauf und sieht eine ganze Garde neben Kutschen.

Wer hat hier noch Screenshot's von den Standorten der Bürger E's?

Was ist eigentlich aus Powerpyx geworden? Der hat doch immer super Video's gemacht!? :emot-raise:

Ich hab einen Screenshot von Bürger E am Schiffswrack. Also von dem grünen Bereich.

Und eine Frage hab ich auch noch:

Ich bin grad an den Sammelsachen dran und finde einfach die Pilze nicht. Wo sind die denn, bzw wie sehen sie aus? Leuchten die auch so wie die Tagebuchseiten oder Eier?

Yeah, Glückwunsch zur Platin! :J:

Was wird jetzt auf der Vita platiniert? :drool5: Kann sein, dass ich dir demnächst eine PN wegen Rayman: Origins schicke...:cry2:

Danke, das einzige Spiel was ich hier jetzt noch liegen habe ist MGS, aber damit lass ich mir sehr viel zeit!

Wegen Rayman kannst mir gern ne PN schicken, aber ich hab das Spiel nicht mehr hier! Bei der PSV ist es das erste Mal, dass ich ein Spiel kaufe, Platin hole und wieder verkaufe! Vorher wird kein neues Spiel gekauft! Außer bei Schnäppchen :D

Ich hab einen Screenshot von Bürger E am Schiffswrack. Also von dem grünen Bereich.

Und eine Frage hab ich auch noch:

Ich bin grad an den Sammelsachen dran und finde einfach die Pilze nicht. Wo sind die denn, bzw wie sehen sie aus? Leuchten die auch so wie die Tagebuchseiten oder Eier?

Dann lad das Bild mal bitte im LF hoch. Danke!

Zu den Pilzen:

Die sind meistens auf Bäumen zu finden...Waren glaube 13 Stück, habe das im LF schon mal hinzugefügt. Die "glitzern" auch auch wie die anderen Sammelsachen...Lauf einfach mit dem Adlerauge durch den Bayou. Sobald du was findest, erscheint unten rechts dieses Animusdreieck. Das heißt ja, das man was gefunden hat und es wird ja zusätzlich auf der Karte vermerkt...:D

Zu den Pilzen:

Die sind meistens auf Bäumen zu finden...Waren glaube 13 Stück, habe das im LF schon mal hinzugefügt. Die "glitzern" auch auch wie die anderen Sammelsachen...Lauf einfach mit dem Adlerauger durch den Bayou. Sobald du was findest, erscheint unten rechts dieses Animusdreieck. Das heißt ja, das man was gefunden hat und es wird ja zusätzlich auf der Karte vermerkt...:D

Werd das Bild gleich hochladen :)

Danke für den Hinweis, das mit dem Adlerauge hab ich gar nicht gewusst.

Zu den Pilzen:

Die sind meistens auf Bäumen zu finden...Waren glaube 13 Stück, habe das im LF schon mal hinzugefügt. Die "glitzern" auch auch wie die anderen Sammelsachen...Lauf einfach mit dem Adlerauge durch den Bayou. Sobald du was findest, erscheint unten rechts dieses Animusdreieck. Das heißt ja, das man was gefunden hat und es wird ja zusätzlich auf der Karte vermerkt...:D

Wieso benutzt ihr nicht einfach das hier oO

The first Citizen E cannot be missed and will show up during a story mission in De Bayou.

The second and third Citizen E (New Orleans):

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.R63eK.png

The fourth Citizen E (Mexico):

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.F9mwP.png

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.V4jnR.jpg

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.tNnxE.jpg

The fifth Citizen E (De Bayou ship):

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.BMsL2.png

The final Citizen E will appear during the final story sequence. He will show up at the end.

Wieso benutzt ihr nicht einfach das hier oO

The first Citizen E cannot be missed and will show up during a story mission in De Bayou.

The second and third Citizen E (New Orleans):

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.R63eK.png

The fourth Citizen E (Mexico):

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.F9mwP.png

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.V4jnR.jpg

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.tNnxE.jpg

The fifth Citizen E (De Bayou ship):

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.BMsL2.png

The final Citizen E will appear during the final story sequence. He will show up at the end.

Das ist ja auch verlinkt in den Allgemeinen Informationen. Aber da können wir ja gleich Alles aus anderen Leitfäden verlinken...Ein bisschen selber machen ist ja drin oder? ;)

Ich hab ein Problem mit den Geschäftsrivalen. Ich mache grade die Mission ganz links unten und soll den Typen nach dem töten plündern. Nur leider geht das nicht und ich kann die Mission nicht abschließen :(

Hab schon die Erinnerung abgebrochen, Spiel neugestartet und PSVita neugestartet. Nichts hat geholfen.

Hat jemand einen Tipp?

Ich hab ein Problem mit den Geschäftsrivalen. Ich mache grade die Mission ganz links unten und soll den Typen nach dem töten plündern. Nur leider geht das nicht und ich kann die Mission nicht abschließen :(

Hab schon die Erinnerung abgebrochen, Spiel neugestartet und PSVita neugestartet. Nichts hat geholfen.

Hat jemand einen Tipp?

Schreib mal in einen Spoiler, welche Mission das genau ist...

Es handelt sich mittlerweile sogar um zwei:

Auf dem Bild ganz unten die rechte Mission heißt: Hrn. Salmons Schiffe und die linke heißt Hrn. de Chevalliers Waffen

Also:

Den mit den Waffen musste man doch auch mit einem Pulverfass töten für 100% oder? Da sind anfangs in der Hafengegend ja erstmal 4-6 Wachen. Davon den weißen mit dem Blasrohr bearbeiten und die anderen töten lassen. Dann ihn mit der versteckten Klinge beseitigen. Gegenüber den auch mit dem Blasrohr beseitigen. Jetzt findest du in dem Hinterhof Pulverfässer. Diese legst du in die Flanierrunde des Typen mit seinen zwei Schergen. Dann rüstest du die Pistole aus und wartest in ausreichender Entfernung, bis er am Fass vorbeikommt und schießt dann drauf. Sterben seine zwei Gefolgsmänner nicht gleich, nutze Rauchbomben und versteckte Klinge. Dann plündern und fertig. Puhh, musste man den wegen den Schiffen nicht einfach nur verprügeln oder versteckt töten? Erst die am überdachten Steg mit dem Schirm wegpusten und dann den Typen platt machen...

Ich hoffe, ich liege bei den Missionen nicht komplett falsh :D

Also:

Den mit den Waffen musste man doch auch mit einem Pulverfass töten für 100% oder? Da sind anfangs in der Hafengegend ja erstmal 4-6 Wachen. Davon den weißen mit dem Blasrohr bearbeiten und die anderen töten lassen. Dann ihn mit der versteckten Klinge beseitigen. Gegenüber den auch mit dem Blasrohr beseitigen. Jetzt findest du in dem Hinterhof Pulverfässer. Diese legst du in die Flanierrunde des Typen mit seinen zwei Schergen. Dann rüstest du die Pistole aus und wartest in ausreichender Entfernung, bis er am Fass vorbeikommt und schießt dann drauf. Sterben seine zwei Gefolgsmänner nicht gleich, nutze Rauchbomben und versteckte Klinge. Dann plündern und fertig. Puhh, musste man den wegen den Schiffen nicht einfach nur verprügeln oder versteckt töten? Erst die am überdachten Steg mit dem Schirm wegpusten und dann den Typen platt machen...

Ich hoffe, ich liege bei den Missionen nicht komplett falsh :D

Nein da liegst du richtig. Den mein ich schon. Nur mein Problem ist, unbemerkt töten kann ich ihn, nur dann wenn ich ihn plündern will kann ich ihn nicht plündern. Das wird mir nicht angezeigt. Ich kann nur die Waffe aufheben. Oder muss man zum plündern 100% schaffen? Eigentlich nicht oder?

Mein Problem bei der Mission (de Chevalliers Waffen) war, dass wenn du falsch läufts, der rote Attentatsmarker nicht aktualisiert wird. Wenn ich ihn dann getötet hab( er ist ja sehr gut zu erkennen), konnte ich ihn auch nicht töten. Falls du das ähnlich hast, lauf erstmal ddirekt in seine nähe, bis sich der rote Marker aktualisiert und töte ihn erst dann, dann solte auch das Plündern gehen.

Mein Problem bei der Mission (de Chevalliers Waffen) war, dass wenn du falsch läufts, der rote Attentatsmarker nicht aktualisiert wird. Wenn ich ihn dann getötet hab( er ist ja sehr gut zu erkennen), konnte ich ihn auch nicht töten. Falls du das ähnlich hast, lauf erstmal ddirekt in seine nähe, bis sich der rote Marker aktualisiert und töte ihn erst dann, dann solte auch das Plündern gehen.

Danke, dass werd ich gleich mal probieren.

Edit: Hat auch nicht geklappt. Ich werd jetzt mal meinen Speicherstand in die Cloud kopieren und das Spiel neu installieren.

Wird bei dir die Mission abgebrochen, weil du beim Plündern entdeckt wirst?

Nein ich bringe alle in der Umgebung um, dann wird das rote Markierungszeichen orange aber bei Kreis wird die Plünderungsfunkton nicht angezeigt wenn ich ber der Leiche stehe

Edit: Die Erinnerung breche ich dann meistens nach 5 minuten vergeblichen plünderungsversuchen manuell ab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...