invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das stimmt! Habe nicht einen gesucht! Kamen alle automatisch beim Erledigen anderer Sachen!So ist es @starkiller: Den ersten Bürger E kann man ja im Bayou nicht verpassen. Den "Letzten" auch nicht, da dieser auch storybedingt erscheint. Bei den anderen kommt es darauf, wie weit du im Spiel bist. Also der in Mexico erscheint erst beim zweiten Besuch, wenn man bis ganz hoch klettern kann. Hätten wir schonmal 3. Ein weitere® Bürger E erscheint auf der Kirche in der Mitte von New Orleans oben im Turm. Wann ist nicht fest zu sagen. Einfach immer mal wieder den Adlerblick anschalten. Dann ist noch einer in New Orleans in der Hafengegend. Der spaziert da rum. Kam bei mir in der Wettlauf-Mission. Zu guter Letzt ist noch einer im Bayou in dem Schiffswrack als ich verschiedene Lager hochnehmen sollte. Reicht dir das so? Aber die kommen irgendwann irgendwie automatisch. Sind also nicht verpassbar... Die Orte sind aber auf jeden Fall fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kmplett fest scheint zumindest ein ort in New Orleans nicht zu sein, hab auch schon gelesen, das der in der Nähe eines Waffenladens im Nordosten der Stadt auftachen soll und nicht in der Hafengegend, alle anderen werden jedoch überall mit dem gleichen Ort angegeben. Danke auf jeden Fall, werde es einfach weiter spielen, bin jetzt in Mexico. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kmplett fest scheint zumindest ein ort in New Orleans nicht zu sein, hab auch schon gelesen, das der in der Nähe eines Waffenladens im Nordosten der Stadt auftachen soll und nicht in der Hafengegend, alle anderen werden jedoch überall mit dem gleichen Ort angegeben. Danke auf jeden Fall, werde es einfach weiter spielen, bin jetzt in Mexico.Hm, ok!? Dann variiert wohl einer...Wie gesagt, mach dir keinen Stress. Die kommen schon! Habe ich mir nämlich auch umsonst gemacht...Viel Erfolg P.S. Glückwunsch zu MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 In New Orleans hat ich auch den einen auf der Kirche und der andere war bei mir auch eher im Nordosten. Also zumindest der eine Aufenthaltsort scheint nicht fix zu sein. (Screen kann ich nachreichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 100% Synchronisation bei Sequenz 9-1 Es kann sein, dass man die komplette Sequenz und nicht den letzten Kontrollpunkt nochmal machen muss (also mit Eingangsvideo) Sobald man dann die Treppe runter kommt, gleich unten rechts auf Rauchboben wechseln...5-6 Stück reichen hier! Anstelle der Unterführung unter dem haus, werft ihr erst eine Rauchbombe. Dann mit der Dame zur anderen Treppe gehen, wenn die Gegner folgen. Jetzt bis zum oberen Drittel der Treppe. Da nicht hastig eine Bombe nach der anderen werfen. Der Kreis unten rechts muss rot sein, zumindest darf er sich nicht lange verändern. Der Status muss immer auf "Gesucht" bleiben. So klappt es definitiv! Habe es jetzt bei zwei Leuten so gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... So bin grade endlich dazugekommen es so zu versuchen und es hat sofort auf Anhieb geklappt. Danke für die super gute Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 So bin grade endlich dazugekommen es so zu versuchen und es hat sofort auf Anhieb geklappt. Danke für die super gute Beschreibung Na, das freut mich Gerade bei dieser Sequenz 9-1 hatte ich auch Probleme. Da versucht man schon Einiges...Manche hatten da gar keine Probleme!? Bei mir hat es nur mit Blocken und Ausweichen geklappt. Habe es bei einem Kumpel aber so wie beschrieben gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... Daher gebe ich das auch gerne weiter...Has jetzt Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Na, das freut mich Gerade bei dieser Sequenz 9-1 hatte ich auch Probleme. Da versucht man schon Einiges...Manche hatten da gar keine Probleme!? Bei mir hat es nur mit Blocken und Ausweichen geklappt. Habe es bei einem Kumpel aber so wie beschrieben gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... Daher gebe ich das auch gerne weiter...Has jetzt Platin? Ja ich hab da auch schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geklappt nur als ich das was du geschrieben hattest ausprobiert hab, hat es auf Anhieb geklappt. Nein Platin hab ich noch nicht, mir fehlen noch die Sammelsachen und so Sachen wie Baum-Ninja, das mit den Schützenlinien und so. Aber so langsam wirds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hatte das Problem, dass ohne ich getroffen wurde, der Abschnitt trotzdem voreilig zum Ende kam und ich das Sekundärziel somit auch nicht erfüllt habe. Ich stand dabei nur auf der Stelle und hab Rauchbomben geworfen. Habe dann meine defensive Taktik auf eine offensiven Kampf ausgerichtet. Rauchbombe geworfen und dann nacheinander alle mit den versteckten Klingen abgestochen ... klang die Rauchbombe ab, hab ich die nächste geworfen und alles wiederholt. Als dann keine Gegner mehr kamen, wars vorbei und das Sekundärziel erfüllt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich hab bei 9-1 sobald das Video um war nur Kreis gedrückt gehalten, das wars die wehrt ja dann alles Automatisch ab oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hat einer nen Tipp für Sequenz 7-2 wo man mit dem Floß nur 50% Schaden haben darf. "ich bin immer über 50%" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hatte das Problem, dass ohne ich getroffen wurde, der Abschnitt trotzdem voreilig zum Ende kam und ich das Sekundärziel somit auch nicht erfüllt habe. Ich stand dabei nur auf der Stelle und hab Rauchbomben geworfen. Habe dann meine defensive Taktik auf eine offensiven Kampf ausgerichtet. Rauchbombe geworfen und dann nacheinander alle mit den versteckten Klingen abgestochen ... klang die Rauchbombe ab, hab ich die nächste geworfen und alles wiederholt. Als dann keine Gegner mehr kamen, wars vorbei und das Sekundärziel erfüllt. :'> Da hattest du aber Glück!? :emot-raise:Das habe ich auch so beim ersten Mal gemacht und da war die Zeit vorzeitig rum, weil alle Gegner tot waren... Keine 100% Synchronisation... hat einer nen Tipp für Sequenz 7-2 wo man mit dem Floß nur 50% Schaden haben darf. "ich bin immer über 50%"Hier musst du zum einen schnell sein und zum anderen Glück haben. Versuch so schnell wie möglich zu den ersten Gegnern zu kommen. Rüste die versteckten Klingen und die Peitsche aus. Nimm dir nur Gegner vor, die kein gelbes Dreieck über dem Kopf haben. Die haben zum Einen keine Schusswaffen und halten nur auf! Zur Not wirfst du bei dieser Gruppe eine Rauchbombe. Joa, das wiederholst du bei allen Gruppen so schnell du kannst. Also das sind auch schon die einzigen Tipps, die ich dir geben kann!? - versteckte Klinge - Peitsche - Rauchbomben - Wege einprägen/ schnell sein Es kommt nach gewisser Zeit ein Kontrollpunkt. Wenn du dann unten rechts das "Animus-Speicherdreieck" siehst, hast du ihn erreicht. Sollte das Floß dennoch unter 50% haben, lad den letzten Kontrollpunkt und du hast wieder die volle Energie. Dann kommt nur noch eine Gruppe und es ist vollbracht... Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 danke für die schnelle Antwort werde es nacher mal probieren. mir is hir sogar schon 2X vorgekommen das nach der ersten Gegnertuppe die Sequenz beended war ohne das Schaden am Floß endstanden is, aber abgehakt wurde nur kein Wasser und Nahkampfwaffen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der Multiplayer ist ja mal übelst scheiße, wo seh ich da eigentlich, welche Stufe usw. ich habe? Auch die Karte ist ja nicht gerade übersichtlich und ich weiß gar nicht, was ich da mchen soll, Städte erobern oder verteidigen? Hab gestern mal hamburg als Konotenpunkt gewählt, jetzt ist es aber eine andere Stadt, was hat der für einen Sinn, der multiplayer. Bekommt man pro Stufenanstieg eine neue Person dazu? Man fängt ja mit 3 an und ich hab jetzt 6, heißt das ich bin Stufe 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der Multiplayer ist ja mal übelst scheiße, wo seh ich da eigentlich, welche Stufe usw. ich habe? Auch die Karte ist ja nicht gerade übersichtlich und ich weiß gar nicht, was ich da mchen soll, Städte erobern oder verteidigen? Hab gestern mal hamburg als Konotenpunkt gewählt, jetzt ist es aber eine andere Stadt, was hat der für einen Sinn, der multiplayer. Bekommt man pro Stufenanstieg eine neue Person dazu? Man fängt ja mit 3 an und ich hab jetzt 6, heißt das ich bin Stufe 3? Wenn man auf Start drückt kann man ein Statistik Menü öffnen, da sieht man die Stufe. Eigentlich ist es eine Art Risiko. Man sucht sich einen Ort aus und kämpft gegen Gegner, wobei man aber nie verliert :'> So bekommt man dann Erfahrungspunkte und steigt im Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 danke für die schnelle Antwort werde es nacher mal probieren.mir is hir sogar schon 2X vorgekommen das nach der ersten Gegnertuppe die Sequenz beended war ohne das Schaden am Floß endstanden is, aber abgehakt wurde nur kein Wasser und Nahkampfwaffen:dozey: Das Spiel ist halt verbuggt...Versuch es mal so, du schaffst das! Der Multiplayer ist ja mal übelst scheiße, wo seh ich da eigentlich, welche Stufe usw. ich habe? Auch die Karte ist ja nicht gerade übersichtlich und ich weiß gar nicht, was ich da mchen soll, Städte erobern oder verteidigen? Hab gestern mal hamburg als Konotenpunkt gewählt, jetzt ist es aber eine andere Stadt, was hat der für einen Sinn, der multiplayer. Bekommt man pro Stufenanstieg eine neue Person dazu? Man fängt ja mit 3 an und ich hab jetzt 6, heißt das ich bin Stufe 3?Der Multiplayer ist totaler Blödsinn. Sei froh, wenn du den gepackt hast! Also:Such dir zunächst einen Knotenpunkt bzw. den Hauptknoten in der Nähe deines Wohnortes. Das gibt extra Punkte. Hast du Assassins Creed III PS3, kriegst du noch so einen Indianer durch den Transfer! Guck mal in den LF bei den Trophäen, da habe ich schon was zum Besten gegeben. Du musst eigentlich nur immer auf einen feindlichen Punkt gehen (Gegnerfarbe: rot bzw. blau). Dann oben auf diese Messer zum Kämpfen. Hier setzt du die zu verlierende Energie in Relation mit den zu erobernden Knoten. Oben links siehst du dein Hauptlevel. Nach den jeweiligen Kämpfen die Level deiner Charaktere. Mit jedem Hauptlevel von dir (oben links), bekommst du einen Charakter dazu. Mit der R-Taste kommst du zu deinem Hauptknoten zurück. Irgendwo in Kanada war dieses Krankenhaus. Wenn du dieses plünderst, verkürzt du die Regenerationszeit deiner Charaktere. Mit höherem Level dieser, nicht deinem Level oben links selbst, nimmst du mehr Knoten ein. Du kannst deine Leute auch in so eine Art Auftrag/Mission schicken. Aber pass auf, dass der Zyklus länger dauert als die Mission, sonst hast du keinen mehr zum Kämpfen oder es ist generell für die Katz. Wenn der Zyklus vorbei ist, beginnt ein Neuer. Deine Statistik behältst du. Die siehst du im Menü. Hoffe, dass das verständlich war!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Heißt kurz gesagt, dass ich einfach solange blöd rumklicke, bis ich Stufe 15 hab, weil die 100 Kämpfe dabei automatisch kommen oder? Und dann noch die ökonomischen missionen, hab die schon gefunden, dass sind doch die, wo man einen Charakter eine bestimmte Zeit hinschickt, muss ich das an 30 verscheidenen Orten machen oder reicht es einfach die ganzen Charaktere immer an den gleichen Ort zu schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Heißt kurz gesagt, dass ich einfach solange blöd rumklicke, bis ich Stufe 15 hab, weil die 100 Kämpfe dabei automatisch kommen oder? Und dann noch die ökonomischen missionen, hab die schon gefunden, dass sind doch die, wo man einen Charakter eine bestimmte Zeit hinschickt, muss ich das an 30 verscheidenen Orten machen oder reicht es einfach die ganzen Charaktere immer an den gleichen Ort zu schicken?Genau, bis Level 15 immer blöd das oben beschriebene antippen. Diese 100 Missionen kommen von alleine und die 30 ökonomischen Missionen sind das Plündern vom z.B. oben genannten Krankenhaus oder der Waffenkammer usw. Ich glaube, dass das Symbol aussah wie eine Truhe!? Diese zeitaufwendigen und wenig effektiven Missionen muss man nich unbedingt machen. Schon gar nicht für die MP-Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Heißt kurz gesagt, dass ich einfach solange blöd rumklicke, bis ich Stufe 15 hab, weil die 100 Kämpfe dabei automatisch kommen oder? Und dann noch die ökonomischen missionen, hab die schon gefunden, dass sind doch die, wo man einen Charakter eine bestimmte Zeit hinschickt, muss ich das an 30 verscheidenen Orten machen oder reicht es einfach die ganzen Charaktere immer an den gleichen Ort zu schicken? Mit Charakter 1 und zwar nur mit diesem immer wieder Kämpfen und zwar gegen den 3ten also stärksten Gegner und mit den anderen die öko Missionen machen bis du 30 hast. Ab einem Charakter Level 10 geht das mit dem Level recht schnell so 20 min. pro Level ich hatte denke ich so um die 600 Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Mit Charakter 1 und zwar nur mit diesem immer wieder Kämpfen und zwargegen den 3ten also stärksten Gegner und mit den anderen die öko Missionen machen bis du 30 hast. Ab einem Charakter Level 10 geht das mit dem Level recht schnell so 20 min. pro Level ich hatte denke ich so um die 600 Kämpfe. Nein, eben nicht gegen den stärksten Gegner! Warum?Man bekommt maximal einen Knotenpunkt mehr, hat aber z.B. in Relation gesehen vier Energiepunkte anstelle von einem verbraten... Ein Beispiel: - erster bis zweiter Gegner: 1-2 Energiepunkte weg, dafür 19 Knotenpunkte eingenommen - dritter Gegner: 3-4 Energiepunkte weg, dafür 20-21 Knotenpunkte eingenommen Mit der ersten Variante kann man die Charaktere viel länger einsetzen und bekommt bis zur "Erschöpfung" mehr Knoten... check? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein, eben nicht gegen den stärksten Gegner! Warum?Man bekommt maximal einen Knotenpunkt mehr, hat aber z.B. in Relation gesehen vier Energiepunkte anstelle von einem verbraten... Ein Beispiel: - erster bis zweiter Gegner: 1-2 Energiepunkte weg, dafür 19 Knotenpunkte eingenommen - dritter Gegner: 3-4 Energiepunkte weg, dafür 20-21 Knotenpunkte eingenommen Mit der ersten Variante kann man die Charaktere viel länger einsetzen und bekommt bis zur "Erschöpfung" mehr Knoten... check? Sind Knoten dann gleichzeitig EP? Also je mehr Knoten, desto mehr EP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.