Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also ich verzweifel langsam an Baum-Ninja ich bin der Meinung das ich alles richtig mache aber es kommt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also ich verzweifel langsam an Baum-Ninja ich bin der Meinung das ich allesrichtig mache aber es kommt nichts. geht mir genauso:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab nochmal eine Frage: Mir fehlt nur noch eine Erinnerung für die 100% Synchronisation. Das ist die erste Erinnerung in Sequenz 9 wo man die Wachen 1 Minute abhalten muss. Ich renne da immer in der Nähe des Hauses rum und nehme Rauchbomben, doch kurz vor der einen Minute (ich benutze ne Stoppuhr ) kommt die Zwischensequenz, obwohl ich nicht getroffen wurde und auch nicht zu weit vom Haus weggegangen bin. Ist das ein Bug? Oder mach ich irgendwas falsch. Über Tipps wäre ich sehr dankbar, ich bin schon am verzweifeln. Ich halte mich an diesen engschlischen Guide: Memory 1 - Abandoning Pretense Full Synchronization Requirement: Hold off the guards for at least 1 minute Tips: The most annoying Memory because of it being glitched. Some have managed to get past this memory when they installed the patch 1.01 but for others they have no luck even after doing random combinations of tactics. What most of people who got past this memory did was to run around the area and throwing smoke bombs to avoid being hit. Originally Posted by superangryduck Just did it. You have to throw 2 smoke bombs for it to work. I tried with none, 1 or 3 and it didnt work. I used 2 bombs, killed the pirate guy that kills u with one hit and then just ran up and down the stairs making sure that no one touched me. Originally Posted by 00Highway00 FINALLY! I think I figured out what the problem is. I tried every smoke bomb variation. It wasn't working for me. So I noticed If you just restart from checkpoint you go into high alert before you're even at the bottom of stairs. But, if it's your first time you don't till you take control of your character. So, I just restarted memory which put me right outside the mansion. Went upstairs and went through first conversation with step mother again. BAM! trophy first time. I did this 3 times in a row to confirm. Got it everytime. It didn't matter (for me) smoke bomb vs kills, as I tried 3 different ways and got it all 3 times. So in short, you have to do it first time. If not, restart memory NOT checkpoint and try again. You're all welcome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie gesagt, bei Baum-Ninja ist es wichtig, dass die Kills: - mit versteckter Klinge geschehen - Doppelkill´s zählen nicht - muss diese Slow-Motionbewegung kommen 100% Synchronisation bei Sequenz 9-1 Es kann sein, dass man die komplette Sequenz und nicht den letzten Kontrollpunkt nochmal machen muss (also mit Eingangsvideo) Sobald man dann die Treppe runter kommt, gleich unten rechts auf Rauchboben wechseln...5-6 Stück reichen hier! Anstelle der Unterführung unter dem haus, werft ihr erst eine Rauchbombe. Dann mit der Dame zur anderen Treppe gehen, wenn die Gegner folgen. Jetzt bis zum oberen Drittel der Treppe. Da nicht hastig eine Bombe nach der anderen werfen. Der Kreis unten rechts muss rot sein, zumindest darf er sich nicht lange verändern. Der Status muss immer auf "Gesucht" bleiben. So klappt es definitiv! Habe es jetzt bei zwei Leuten so gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... So, mal etwas Generelles an Alle die das Spiel noch nicht durch haben: Macht mal bitte Screenshots auf der Vita, sobald ihr dieses grüne Bürger "E"-Feld auf eurer Karte habt! Screeshots auf der Vita macht man mit der PS- und Starttaste (finde gerade die Symbole nicht, wo sind die hier?). Danach werden diese Screenshots auf der Vita gespeichert. Übertragen könnt ihr sie entweder mit dem Inhaltsmanager oder ihr legt eine E-mail Adresse auf der Vita an und speichert die Bilder als Entwurf. Danach könnt ihr sie nach belieben hier über einen PC hochladen. Unterstützen wir Gotcha mal ein wenig...Auch generell eigene Bilder hier im Forum, ist ja heutzutage zu leicht, vor allem mit der Vita... Danke Ich und alle LF-Ersteller werden euch die Mühe danken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Danke werde ich dann gleich mal so probieren. Mir fehlt leider nur noch ein Bürger E, aber wenn ich ihn habe mach ich mal nen Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie gesagt, bei Baum-Ninja ist es wichtig, dass die Kills:- mit versteckter Klinge geschehen - Doppelkill´s zählen nicht - muss diese Slow-Motionbewegung kommen 100% Synchronisation bei Sequenz 9-1 Es kann sein, dass man die komplette Sequenz und nicht den letzten Kontrollpunkt nochmal machen muss (also mit Eingangsvideo) Sobald man dann die Treppe runter kommt, gleich unten rechts auf Rauchboben wechseln...5-6 Stück reichen hier! Anstelle der Unterführung unter dem haus, werft ihr erst eine Rauchbombe. Dann mit der Dame zur anderen Treppe gehen, wenn die Gegner folgen. Jetzt bis zum oberen Drittel der Treppe. Da nicht hastig eine Bombe nach der anderen werfen. Der Kreis unten rechts muss rot sein, zumindest darf er sich nicht lange verändern. Der Status muss immer auf "Gesucht" bleiben. So klappt es definitiv! Habe es jetzt bei zwei Leuten so gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... So, mal etwas Generelles an Alle die das Spiel noch nicht durch haben: Macht mal bitte Screenshots auf der Vita, sobald ihr dieses grüne Bürger "E"-Feld auf eurer Karte habt! Screeshots auf der Vita macht man mit der PS- und Starttaste (finde gerade die Symbole nicht, wo sind die hier?). Danach werden diese Screenshots auf der Vita gespeichert. Übertragen könnt ihr sie entweder mit dem Inhaltsmanager oder ihr legt eine E-mail Adresse auf der Vita an und speichert die Bilder als Entwurf. Danach könnt ihr sie nach belieben hier über einen PC hochladen. Unterstützen wir Gotcha mal ein wenig...Auch generell eigene Bilder hier im Forum, ist ja heutzutage zu leicht, vor allem mit der Vita... Danke Ich und alle LF-Ersteller werden euch die Mühe danken... Muss man Baum-Ninja in einer Sitzung schaffen? vielleicht ist das mein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Muss man Baum-Ninja in einer Sitzung schaffen? vielleicht ist das meinFehler? Nein, muss man nicht. Was ich dir aber nicht sagen kann, ob es unabhängig vom Storyfortschritt gespeichert wird!? Aber du hast doch sicher so viel Durchhaltevermögen, 15 Stück zu machen oder?Man kommt auf den Baumstumpf manchmal schlecht schnell hoch. Versuch es sons bei dem Baum über der Brücke im Bayou oder von mir aus auch auf einem Baum in New Orleans...Das geht defintiv, wenn du die oben angegebenen Kriterien beachtest... Nur Mut und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nein, muss man nicht. Was ich dir aber nicht sagen kann, ob es unabhängig vom Storyfortschritt gespeichert wird!? Aber du hast doch sicher so viel Durchhaltevermögen, 15 Stück zu machen oder?Man kommt auf den Baumstumpf manchmal schlecht schnell hoch. Versuch es sons bei dem Baum über der Brücke im Bayou oder von mir aus auch auf einem Baum in New Orleans...Das geht defintiv, wenn du die oben angegebenen Kriterien beachtest... Nur Mut und viel Erfolg Das Problem ist halt nur das "sie" so selten den Slow Motion Effekt macht sondern nur normal draufhüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das Problem ist halt nur das "sie" so selten den Slow Motion Effekt machtsondern nur normal draufhüpft. Ok!? Dann bist du entweder nicht an der richtigen Stelle oder nicht hoch genug!? Hast du die Ziele auf dem Screen per Touch markiert? Ja ich weiß, "schön für mich", aber bei mir kam die Trophäe zwar auch nicht nach 15 Baumkills, aber dieser Sprungeffekt kam bei mir ganz sicher bei 80% der versuchten Tötungen!? Hier noch eine Vermutung von mir: Da es Baum-Ninja heißt, kann es entweder reichen, dass der Einsatz der versteckten Klinge genügt!? Also um als "Ninja-Baum-Kill" zu zählen, logischwerweise bei der Voraussetzung, dass der Kill von einem Baum aus geschehen ist. Hier kann es natürlich generell sein, dass nicht jeder Kill zählt, weil dieses durchaus teure und unfertige Spiel so verbuggt ist. Daher ist es auch möglich, dass der Counter auch nur mit der Assassinenverkleidung funktioniert, bei einem bestimmten Gesucht-Status!? Ich habe nicht immer darauf geachtet, wie mein Status ist!? Aber versuch mal die angegebenen Aspekte zu beachten, mach eine Strichliste und berichte dann hitte nochmal. Entweder sind die Kill's unter festen Sichtpunkten der oben genannten Voraussetzungen kein Problem oder die Trophäe ist wirklich verbuggt... Dann müssen wir das im LF noch ergänzen lassen... Jeder Versuch macht kluch... Edit: Hm, wenn man soviel Text mit dem Handy schreibt, verpasst man mal einen Edit des User's vorher... Ach ja, Glückwunsch zur Trophäe! OMG alles klar hat nun funktioniert habe es in einer Spielsitzung gemacht.So, jetzt erzähl mal:- Wo? - Welche Verkleidung? - Gesuchtstatus? - Ziel markiert? - SloMo immer erschienen und nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ok!? Dann bist du entweder nicht an der richtigen Stelle oder nicht hoch genug!? Hast du die Ziele auf dem Screen per Touch markiert? Ja ich weiß, "schön für mich", aber bei mir kam die Trophäe zwar auch nicht nach 15 Baumkills, aber dieser Sprungeffekt kam bei mir ganz sicher bei 80% der versuchten Tötungen!? Hier noch eine Vermutung von mir: Da es Baum-Ninja heißt, kann es entweder reichen, dass der Einsatz der versteckten Klinge genügt!? Also um als "Ninja-Baum-Kill" zu zählen, logischwerweise bei der Voraussetzung, dass der Kill von einem Baum aus geschehen ist. Hier kann es natürlich generell sein, dass nicht jeder Kill zählt, weil dieses durchaus teure und unfertige Spiel so verbuggt ist. Daher ist es auch möglich, dass der Counter auch nur mit der Assassinenverkleidung funktioniert, bei einem bestimmten Gesucht-Status!? Ich habe nicht immer darauf geachtet, wie mein Status ist!? Aber versuch mal die angegebenen Aspekte zu beachten, mach eine Strichliste und berichte dann hitte nochmal. Entweder sind die Kill's unter festen Sichtpunkten der oben genannten Voraussetzungen kein Problem oder die Trophäe ist wirklich verbuggt... Dann müssen wir das im LF noch ergänzen lassen... Jeder Versuch macht kluch... Habs grade geschaft in einer Sitzung 28 Kills und Bling :] vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habs grade geschaft in einer Sitzung 28 Kills und Bling :] vielen Dank.Nochmal Glückwunsch, aber beantworte mal bitte die Fragen aus meinem Edit! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nochmal Glückwunsch, aber beantworte mal bitte die Fragen aus meinem Edit! Danke Ich sag nur soviel das der letzte Kill kein Slow Motion Kill war als es Bling machte. Ich war Assassin und Gesucht auf max.. Ich habe alle 28 Kills an dieser Stelle hier gemacht die in dem [url=https://www.youtube.com/watch?v=xDEtelIhLio]Video[/url] gezeigt wird. Mehr ist mir nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich sag nur soviel das der letzte Kill kein Slow Motion Kill war als es Blingmachte. Ich war Assassin und Gesucht auf max.. Ich habe alle 28 Kills an dieser Stelle hier gemacht die in dem gezeigt wird.Mehr ist mir nicht aufgefallen. Ok, danke dir...Hm, also die im Video ab Minute 2'11 gezeigte Stelle zeigt zunächst einen Doppel-Kill...:emot-raise:Gelesen habe ich in vielen Foren, dass diese Kills nicht zählen, habe auch immer nur einen Gegner gekillt...Tja, wer weiß!? Ist aber ein ganz schönes Gerennen, was dort im Video betrieben wird... Naja, hauptsache die Trophäe! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ok, danke dir...Hm, also die im Video ab Minute 2'11 gezeigte Stelle zeigt zunächst einen Doppel-Kill...:emot-raise:Gelesen habe ich in vielen Foren, dass diese Kills nicht zählen, habe auch immer nur einen Gegner gekillt...Tja, wer weiß!? Ist aber ein ganz schönes Gerennen, was dort im Video betrieben wird... Naja, hauptsache die Trophäe! :'> Ja, Doppelkills zählen auch nicht aber von dem Ort ging es bei mir also geb ich das nur weiter :]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab die Trophäe jetzt auch, habs aber in New Orleans gemacht. hab normale und doppel Tötungen gemacht bestimmt 40 Stück insgesamt, geblinkt hat es als ich grad auf 2 Gegner springen wollte aber ein Ast mich abgebremst hat :emot-raise: seltsam ...egal geschaft... jedenfalls muss man solange in einem Gebiet töten bis es blinkt ein Wechsel resetet das wohl, so meine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ab wann findet man die Bürger E eigentlich oder bekommt Hinweise, ob sie in der Nähe sind oder was weiß ich. Habe bisher nur den aus Sequenz 2, den man automatisch bekommt. War schon bei der Kirche in New Orleans und auch in der Hafengegend und bei dem Waffenladen oben in der Stadt, aber hab nich einen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ab wann findet man die Bürger E eigentlich oder bekommt Hinweise, ob sie in der Nähe sind oder was weiß ich. Habe bisher nur den aus Sequenz 2, den man automatisch bekommt. War schon bei der Kirche in New Orleans und auch in der Hafengegend und bei dem Waffenladen oben in der Stadt, aber hab nich einen gefunden? Um sie zu sehen muss man auf jedenfall das Adlerauge anschalten. Den einen auf der Kirche hab ich während der Story auch nicht gefunden, aber als ich kurz nach der Story hingegangen bin mit eingeschaltetem Adlerauge war er bzw sie dann plötzlich da. Ich kann dir zwar jetzt nicht genau sagen ab wann man danach suchen kann, aber mein Vorschlag wäre die einfach nach der Story zu suchen Aber vielleicht weiß jemand anders ja sicher ab wann man wen wo findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ab wann findet man die Bürger E eigentlich oder bekommt Hinweise, ob sie in der Nähe sind oder was weiß ich. Habe bisher nur den aus Sequenz 2, den man automatisch bekommt. War schon bei der Kirche in New Orleans und auch in der Hafengegend und bei dem Waffenladen oben in der Stadt, aber hab nich einen gefunden?Werde morgen mal was Längeres für dich schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ab wann findet man die Bürger E eigentlich oder bekommt Hinweise, ob sie in der Nähe sind oder was weiß ich. Habe bisher nur den aus Sequenz 2, den man automatisch bekommt. War schon bei der Kirche in New Orleans und auch in der Hafengegend und bei dem Waffenladen oben in der Stadt, aber hab nich einen gefunden? Ich würde das Spiel erst einmal komplett durchspielen dann bekommst du die 2 Automatisch und die restlichen 4 wirst du 100% finden wenn du die ganzen Sammelsachen hinterherjagst, den da kommt dann so eine grüne Fläche auf der Karte mit der Meldung ein BürgerE ist in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das stimmt! Habe nicht einen gesucht! Kamen alle automatisch beim Erledigen anderer Sachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.