The_NBK_187 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das hat bei mir auch ewig gedauert! Hab es bei der großen Villa außerhalb von New Orleans gemacht! Hatte aber auch über 30 Anläufe gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hast du das Spiel denn schon durch? Der Bürger E erscheint an besagter Stelle erst, wenn du bis ganz nach oben klettern kannst...ja habs schon durch und mehrmals die Errinerung gemacht aber der is nich da:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Auch hier ist die angegebene Zahl nur ein ungefährer Richtwert... Oh achso - gefühlt war es 75 Mal verkleiden am Stück - also ohne Spielunterbrechung Hab das kombiniert mit der Klettertrophäe. 100m klettern, Kleiderkammer, Rolle wechseln zwischen Assassine und Sklave, 100m klettern....usw. @Sammlerseele: Die hat bei mir auch gedauert. Ich hatte das Gefühl, dass die Kills direkt von den Ästen da nicht mitzählten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, ich habe ein Problem bei den 15 Morden von einem Baum. Ich habedas nun lange und auch verschiedenen Wegen probiert und es klappt einfach nicht. Ich locke 3 - 4 Wachen an einen vollen Baum, klettere auf einen Ast drücke L1 > visier eine Wache an und drücke Viereck. Mein Zähler sagt nun 180 Morde aus der Luft. Das ganze habe ich mit den versteckten Klingen gemacht, hat vielleicht jemand noch eine Idee? Versuche es von dem Baumstumpf beim Fort im Bayou. Da klappt es auf jeden Fall! Es muss mit der versteckten Klinge sein und diese Slowmotion muss kommen. Ausserdem zählen Doppelmorde nicht! Ansonsten kannst du das auch an den Holzbrücken machen. Da ist auch eine Wache. Wenn du ein Stück wegläufst, spawnt die Wache wieder Dito Danny!!! Sorry, aber ich hab von dem Spiel echt die Schnauze voll! Selten so ein nerviges Game gezockt! Ich hasse es!!! Dieses Spiel ist einfach nur schlecht...nicht im Ansatz mit dem Rest der Serie zu vergleichen!!! Hab mich immer umgezogen, bin rumgelaufen, wieder rein, umgezogen, usw...es passiert nix Du sprichst mir aus der Seele! Der Multiplayer verdient nichtmal den Namen als solchen! Und der Singleplayer ist einfach nur verbuggt. Die Story geht schon, aber im Ganzen trotzdem ein Witz fü den Preis!Naja, versuch es sonst mal bei der ersten Umkleide, die man storybedingt kaufen muss. Da hat es bei mir geklappt... ja habs schon durch und mehrmals die Errinerung gemacht aber der is nich da:frown:Das ist aber merkwürdig!? Hast du zwischendurch mal das Adlerauge an? :emot-raise:Oh achso - gefühlt war es 75 Mal verkleiden am Stück - also ohne Spielunterbrechung Hab das kombiniert mit der Klettertrophäe. 100m klettern, Kleiderkammer, Rolle wechseln zwischen Assassine und Sklave, 100m klettern....usw.@Sammlerseele: Die hat bei mir auch gedauert. Ich hatte das Gefühl, dass die Kills direkt von den Ästen da nicht mitzählten. Auch bei dir, versuche mal die erste Umkleide, die man storybedingt kaufen muss! Moin und frohes neues! Ja hab die 30. Seite inzwischen. Is am ende von Kapitel 4-5 wie ganze zeit vermutet. Spawnte irgendwann ^^ Muss auch nurnoch 3 DNA Sequenzen machen bis Platin. Zum Thema 50 mal die Rolle wechseln.... Ich dachte ja schon dass man sich in 25 Std spielzeit wenigstens 25 ma umgezogen hat... K.p. was mit dem Counter da los ist. Die Trophy kam erst nachdem ich 51 mal hintereinander aus der Umkleidekammer kam -------------- Na siehste, also ist das Spiel einfach nur verbuggt. Dann viel Erfolg mit den letzten Missionen! Sind ja nicht so schwer auf 100%, sofern kein kleiner Käfer vorbeikommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Auch bei dir, versuche mal die erste Umkleide, die man storybedingt kaufen muss! Nee, brauche ich nicht mehr, hab die Platin schon seit 3 Tagen Habs mit der Umkleide an der Kirche in New Orleans gemacht - funktionierte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das ist aber merkwürdig!? Hast du zwischendurch mal das Adlerauge an? :emot-raise:ja is an wundert mich auch, es soll ja son grünes Feld kommen auch das is nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab mich nun nochmal 50 mal in der Umkleide vom Hauptquartier umgezogen! BLING! Endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie wird man als Dame eigentlich schnell seinen Bekanntheitsgrad los. ich habe die Trohpäe gemacht, wo man sieben Gegner auf einem Dach töten sollte und hatte danach fast vollen Bekanntheitsgrad und die Zeugen töten bringt ja nciht viel, da muss man ja 20 mal hin und her laufen. Und wie wird man mit der Assassinenkleidung den Bekanntheitsgrad los? Hätten die besser so machen sollen, wie in allen anderen Spielen auch, drei Bekanntheitsgrade und dann ist gut, so kann man ja in einem Hinterhof zwei Typen töten und bekommt trotzdem Bekanntheit dazu, einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dame: nur den Dicken Töten ohne das ein Konflikt ensteht. wenn die Klinge die Leute immer aufschreckt nim nen Giftpfeil Assassine: da muss auch son Dicker bestochen werden da gibs ein Symbol (Korrupter Magistrat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage: Ich hab die Story durch und möchte nun wieder nach Mexiko, nur wie komme ich da jetzt hin. Ich hab bis jetzt nur Schnellreisestationen in den Bayou gefunden. Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, bin grad am durchlesen des Threads hier, aber noch nichts dazu gefunden und möchte gerne schnell weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Versuche es von dem Baumstumpf beim Fort im Bayou. Da klappt es auf jeden Fall! Es muss mit der versteckten Klinge sein und diese Slowmotion muss kommen. Ausserdem zählen Doppelmorde nicht! Ansonsten kannst du das auch an den Holzbrücken machen. Da ist auch eine Wache. Wenn du ein Stück wegläufst, spawnt die Wache wieder Mhm was für ein Baumstumpf ist den hier gemeint? Ist es dieser kahle Baum mit den weissen Ranken, von dem man auch auf ein Ast springen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mhm was für ein Baumstumpf ist den hier gemeint? Ist es dieser kahleBaum mit den weissen Ranken, von dem man auch auf ein Ast springen kann? Der weiße Baum im Bayou hat Äste, von denen man über dem ersten Drittel der Brücke ist. Da läuft immer eine Wache drüber. Der Baumstumpf ist beim Fort/Leuchtturm. Direkt links vor diesen Schutzbalken oder was das ist. Da kann man draufklettern...Wie im LF beschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage:Ich hab die Story durch und möchte nun wieder nach Mexiko, nur wie komme ich da jetzt hin. Ich hab bis jetzt nur Schnellreisestationen in den Bayou gefunden. Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, bin grad am durchlesen des Threads hier, aber noch nichts dazu gefunden und möchte gerne schnell weiterspielen Du kannst in New Orleans nen Schiff nach Mexiko nehmen...das Große glaub ich war das, musst mal gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Du kannst in New Orleans nen Schiff nach Mexiko nehmen...das Große glaub ich war das, musst mal gucken! ahhh stimmt, war nur bei dem kleineren und dachte, dass man mit dem anderen auch in den Bayou kommt, ähnlich wie bei Revelations. Danke für die schnelle Antwort, jetzt kanns weiter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ab wann kann man eigentlich Multiplayertechnisch was machen, bin jetzt Sequenz 3 am Anfang und habe noch nichts im Spiel mitbekommen, wäre sicher gut wenn ich zwischendurch schon mal ein bisschen was mache. Kommt das noch oder ist das schon von Anfang an verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ab wann kann man eigentlich Multiplayertechnisch was machen, bin jetzt Sequenz 3 am Anfang und habe noch nichts im Spiel mitbekommen, wäre sicher gut wenn ich zwischendurch schon mal ein bisschen was mache. Kommt das noch oder ist das schon von Anfang an verfügbar? Multiplayer ist hier seperat und hat nichts mit dem Storymodus zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Du kannst in New Orleans nen Schiff nach Mexiko nehmen...das Große glaub ich war das, musst mal gucken! mensch das war die Antwort auf meine frage:biggrin5: konnte nämlich Bürger E in Mexiko nicht finden, habs immer über DNA Erinnerung gemacht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hat jemand nen Tipp für mich wie ich in Sequenz 2 Mission 6 100% Synchronität schaffe. Hier muss man während der Mission ein Doppelattentat machen. Das ist die Mission in der man jemanden töten muss und diese eine Diebin (Elisè) hinter einem her läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hat jemand nen Tipp für mich wie ich in Sequenz 2 Mission 6 100% Synchronität schaffe.Hier muss man während der Mission ein Doppelattentat machen. Das ist die Mission in der man jemanden töten muss und diese eine Diebin (Elisè) hinter einem her läuft. Mhm ich hoffe das hilft Ok so when you get here at the start, climb the tree on the right. Until you met the first guard, kill him. Stay on the trees, past the ship, there is another guard, kill him too. go a bit further to the next two on the grounds and you can do the double air kill. By the way, there is another guard on the ground, right of them, you must kill him first because you'll be spotted like i did if you don't do that __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mhm ich hoffe das hilft Ok so when you get here at the start, climb the tree on the right. Until you met the first guard, kill him. Stay on the trees, past the ship, there is another guard, kill him too. go a bit further to the next two on the grounds and you can do the double air kill. By the way, there is another guard on the ground, right of them, you must kill him first because you'll be spotted like i did if you don't do that __________________ Danke für die schnelle Hilfe. Hat tatsächlich sehr geholfen. Ich wusste nicht, dass man Doppelattentate nur von oben machen kann, hab es immer von unten versucht^^ Naja egal. Danke nochmal hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.