Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was meinst mit VERTAN?

Mir fehlt Seite 30

Im Forum hier steht Seite 30 gibts am Ende von Kapitel 4-5

Also sollte ich doch da suchen oder?

Gaaanz ruhig...:J:

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen und sich verzettelt. Hätte ja sein können, dass du wie ICH Strichliste geführt hast und bei 29 feststellst: "Oh, muss ich ma suchen, wa?"

Ich habe halt nicht in der Statistik geguckt und hatte beide gescripteten Seiten anscheinend bekommen und somit sinnlos gesucht...Egal

ALSO:

Die Lösung deines Problems ist....na? na? Trommelwirbel....Spiel Sequenz 4-4....:xd::'>

Edit: Gut, bevor du mir nochmal ein fettes "VERTAN?" um die Ohren haust...:D

Ein Kumpel schrieb mir gerade, dass er auf einmal Seite 30 nach erneutem Spielen von Sequenz 4-4 bekommen hat. In anderen Leitfäden habe ich auch von 4-5 gelesen. Sonst spiel am Besten nochmal die kompletten Sequenz 4 Missionen von vorne bis hinten durch. Ob es hilft? KP!?

Geschrieben
Ich bin ruhig :biggrin5:

kaykay dann werd ich wohl sequenz 4 nochma kpl spielen

Man man man mich hat noch kein Spiel so viel Nerven gekostet.

Scheiss Bugs

Danke dir

Kein Problem, ich kann deinen Frust verstehen und nachvollziehen. ;)

Ging mir nicht anders bei dem Titel. Sei froh, dass dir das Savegame nicht gecrasht ist...In einem englischen Forum schrieb jemand, dass er durch Zufall beim erneuten Durchspielen auf 100% die Seite, sowie die Trophäe erhalten hat!?

Ein echt verbuggtes Spiel

Geschrieben

ja das mit dem savegame crashen hab ich gelesen.

deshalb sichere ich die Vita jeden abend am netbook um aufs schlimmste vorbereitet zu sein. Assassins Creed is ein nettes Spiel aber leider mit diesen Bugs elendig schlimm. Und zum Multiplayer muss ich ja wohl nixmehr sagen....

Geschrieben

Die Grafikbugs sind lustig :biggrin5:

Da erledigt man nen Krokodil und das ist 3m weiter links oder das Krokodil fällt durch den Boden, aber man stirbt trotzdem :xd::'>

Richtig angenervt bin ich von der Steuerung. Aber naja, war der erste Assassinen-Besuch auf der Vita.

Der Multiplayer ist lahm, hätte man sich schenken können. Muss noch paar Kampf-Trophäen erspielen. Das mit der Dame und dem Dach hab ich jetzt ein paar Mal probiert...Trophäe kam nicht, obwohl ich das wie im Video gemacht habe und das mit noch mehr Wachen - alles was da die Eingänge zum Hof bewacht.

Und dieses Menschenschildding - da zählt der Counter einfach nicht hoch :facepalm: Na vllt klappt es morgen ja.

Geschrieben
ja das mit dem savegame crashen hab ich gelesen.

deshalb sichere ich die Vita jeden abend am netbook um aufs schlimmste vorbereitet zu sein. Assassins Creed is ein nettes Spiel aber leider mit diesen Bugs elendig schlimm. Und zum Multiplayer muss ich ja wohl nixmehr sagen....

Hör mir auf mit dem Multiplayer! Der ist einfach nur eine Frechheit! Das Spiel an sich ebenfalls im Hinblick auf den Release-Preis zur gebotenen Bugvielfalt...

Hast du jetzt die letzte Tagebuchseite gefunden bzw. erhalten?

Geschrieben

Muss man bei der Trophäe "Was macht sie da?", wo man als Dame 7 Wachen vom Dach schubsen muss, irgendwas beachten? Hab sie jetzt schon sicher 20 Mal probiert - nix. Ist es wichtig, dass man permanent im "Kampfmodus" ist? Werfe ab und an mal eine Rauchbombe um die Wachen schneller auszuschalten.

Habt wer einen Tipp?

Geschrieben
Muss man bei der Trophäe "Was macht sie da?", wo man als Dame 7 Wachen vom Dach schubsen muss, irgendwas beachten? Hab sie jetzt schon sicher 20 Mal probiert - nix. Ist es wichtig, dass man permanent im "Kampfmodus" ist? Werfe ab und an mal eine Rauchbombe um die Wachen schneller auszuschalten.

Habt wer einen Tipp?

Einfach immer weiter versuchen! Sas dauert manchmal ewig...Aber die Trophäe kommt auf jeden Fall!
Geschrieben
Ja hab sie jetzt nach ca. 100 Kills auf dem Dach mit der Dame -.-

Jetzt kommt diese Rollentrophäe nicht, wo man die Rollen 50 Mal tauschen muss. :facepalm: Das Spiel geht einem am Ende echt auf die Nerven :emot-what:

Auch hier ist die angegebene Zahl nur ein ungefährer Richtwert...:J:

Geschrieben
Hm in den Amazon-Rezensionen steht, dass die Bugs durch Patches behoben worden sind. Das liest sich hier jedoch komplett anders. Was stimmt nun?

Bin derzeit am Überlegen bei 27,97€ zuzuschlagen.

Da bist du hier besser aufgehoben! ;)

Hast du vielleicht zufällig was zum Tauschen? Da hätten wir eventuell beide was von...

Geschrieben

Moin und frohes neues!

;)

Ja hab die 30. Seite inzwischen. Is am ende von Kapitel 4-5 wie ganze zeit vermutet. Spawnte irgendwann ^^

Muss auch nurnoch 3 DNA Sequenzen machen bis Platin.

:biggrin5:

Zum Thema 50 mal die Rolle wechseln.... Ich dachte ja schon dass man sich in 25 Std spielzeit wenigstens 25 ma umgezogen hat... K.p. was mit dem Counter da los ist. Die Trophy kam erst nachdem ich 51 mal hintereinander aus der Umkleidekammer kam

--------------

Geschrieben

kleiner Tipp: Allgemeiner Thread wäre angebrachter...;)

01560_011.png Die Wahrheit

bei mir taucht Bürger E in der Pyramide nicht auf?

Hast du das Spiel denn schon durch? Der Bürger E erscheint an besagter Stelle erst, wenn du bis ganz nach oben klettern kannst...
Hab Probleme bei VERKLEIDET

hab mich bestimmt 100 mal umgezogen....gibt es da nen Trick?

Lieber Olli, ein gesundes Neues erstmal...Die Zahl 50 aus der Trophäenbeschreibung ist bei dem Spiel eher ein richtwert. Du musst:

- immer eine andere Verkleidung wählen

- nachdem du rauskommst kurz warten oder dich bewegen

Die kommt schon! :D

Geschrieben

Lieber Olli, ein gesundes Neues erstmal...

Dito Danny!!!

Sorry, aber ich hab von dem Spiel echt die Schnauze voll! Selten so ein nerviges Game gezockt! Ich hasse es!!! Dieses Spiel ist einfach nur schlecht...nicht im Ansatz mit dem Rest der Serie zu vergleichen!!!

Hab mich immer umgezogen, bin rumgelaufen, wieder rein, umgezogen, usw...es passiert nix :banghead:

Geschrieben

Hallo, ich habe ein Problem bei den 15 Morden von einem Baum. Ich habe

das nun lange und auch verschiedenen Wegen probiert und es klappt einfach

nicht. Ich locke 3 - 4 Wachen an einen vollen Baum, klettere auf einen Ast

drücke L1 > visier eine Wache an und drücke Viereck. Mein Zähler sagt nun

180 Morde aus der Luft. Das ganze habe ich mit den versteckten Klingen

gemacht, hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...