eddehobi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hm, muss ich gleich nochmal gucken...Habe noch Folgendes zum Bürger E gefunden: In AC:L there are two endings. The trophy "Complete Aveline's Story" unlocks when you have not murdered every Citizen E appearance (this the fake ending). Citizen E will appear six times (there's a small tutorial when you face him the first time). You have to murder him each time to get the true ending. Remember that he can only be killed with the hidden blade. The first Citizen E cannot be missed and will show up during a story mission in De Bayou. In dem vorletzten Satz steht, dass man ihn mit der versteckten Klinge nur töten soll/kann!? Ist dem wirklich so, um die Trophäe zu bekommen? Ich habe bisher nicht darau geachtet, welche Waffe ich immer ausgerüstet habe!? Hauptsache die Trophäe kommt dann noch...Aber ich denke, dass wenn die Video's anlaufen auch Alles gut ist!? Kein Stress, es ist so wie im Text geschrieben. Der Bürger kann nur mit der versteckten Klinge getötet werden, da führt nix drum rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kein Stress, es ist so wie im Text geschrieben. Der Bürger kann nur mit der versteckten Klinge getötet werden, da führt nix drum rum.Ok!? Also den in Mexico habe ich mit dem Beil getötet!? Musste 2 Bürger E Missionen nochmal anwählen, dann kam die Trophäe...Jetzt fehlt nur noch in Sequenz 9: Ablegen der Maske - Die Wachen für mindestens 1 Minute abhalten Ich habe diese Mission jetzt an die 10x gespielt. Mal mit Rauchbomben, mal nur mit Kreis drücken. NICHTS!!! Was mache ich da falsch? UND bei der einen Connor Mission in Sequenz 8: Connors Weg steht bei mir 0%!? Muss das so? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also bei Sequenz 9 hab ich nur mit Rauchbomben gearbeitet. eine geworfen, etwas weggelaufen und wenn sie wieder gekommen sind wieder eine geworfen usw. Ging bei mir ohne Probleme. Hast du die Mission schon gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also bei Sequenz 9 hab ich nur mit Rauchbomben gearbeitet.eine geworfen, etwas weggelaufen und wenn sie wieder gekommen sind wieder eine geworfen usw. Ging bei mir ohne Probleme. Hast du die Mission schon gespielt? Ja, bin durch. Aber die Erste in Sequenz 9 fehlt mir auf 100%. Habe insgesamt 30 Rauchbomben verpulvert und jetzt keine Kohle mehr. Es nervt einfach nur noch...Der Rest der Missionen war ja recht easy mit der Peitsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja, bin durch. Aber die Erste fehlt mir auf 100%. Habe insgesamt 30 Rauchbomben verpulvert und jetzt keine Kohle mehr. Es nervt einfach nur noch... Ich hab mich in ne ecke unter der treppe von der man runter kommt hingestellt und eine Bombe geworfen, gewartet bis sie fast sich wieder erholt haben und dann neue geworfen. Hat geklappt, ansonsten soll es wohl auch gehen wenn man blockt, allerdings geht das kaum ne ganze minute, bei mir war immer einer der mich getroffen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab mich in ne ecke unter der treppe von der man runter kommt hingestellt und eine Bombe geworfen, gewartet bis sie fast sich wieder erholt haben und dann neue geworfen. Hat geklappt, ansonsten soll es wohl auch gehen wenn man blockt, allerdings geht das kaum ne ganze minute, bei mir war immer einer der mich getroffen hatte.So habe ich es auch dien ganze Zeit gemacht. Ich habe sogar den großen Bombenbeutel mit 11 Plätzen. Man benötigt ja lediglich maximal 5-6 Rauchbomben.Wie gesagt, bestimmt 10x versucht...Nichts...und kein Geld mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So habe ich es auch dien ganze Zeit gemacht. Ich habe sogar den großen Bombenbeutel mit 11 Plätzen. Man benötigt ja lediglich maximal 5-6 Rauchbomben.Wie gesagt, bestimmt 10x versucht...Nichts...und kein Geld mehr... bist aber nicht der einzigste wo damit probleme hat. scheinbar geht der trick bei manchen mit den rauchbomben und bei manchen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 bist aber nicht der einzigste wo damit probleme hat.scheinbar geht der trick bei manchen mit den rauchbomben und bei manchen nicht Das habe ich gemerkt...Habe jetzt immer mit Kreis geblockt oder bin bei den gelben Dreiecken ausgewichen. Jetzt hat es endlich geklappt...Was für eine schwierige Geburt. Also einige Sammelsachen waren auch erst nach mehreren Versuchen da und haben auch erst dann gezählt!? Fehlen nur noch ein paar Pilze und Tagebuchseiten. Wobei ich da noch nach einem anderen Guide suche. Der die Nummerierung in dem verlinkten Guide stimmt nicht mit den Seiten überein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ich hab mit den Plänen von Leitfaden keine Probleme gehabt und alles war da auch in der nähe. aber je mehr ich hier lese desto mehr bin ich froh das ich Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ich hab mit den Plänen von Leitfaden keine Probleme gehabt und alles war da auch in der nähe.aber je mehr ich hier lese desto mehr bin ich froh das ich Platin habe Und ich bin es jetzt auch...PLATIN...Eine gute Story, aber mir blieben einige Bugs, Save-Crashes und Trophäenbugs nicht erspart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So, habe auch mal eine Frage und zwar habe ich eine Sklavenbefreiungsmission im Bayou angenommen.Die Mission heißt "Die vermisste Frau". Nun gehe ich also zu den Wachen und töte sie...dann hab ich das optionale Missionsziel abgeschlossen...so weit so gut. Nun rennt die Sklavin aber weg! Sie lässt sich auch nicht einfangen oder mit dem Lasso heran ziehen. Krz darauf erreicht sie den Schnellreiseposten und das Spiel lädt den letzt Kontrollpunkt (vor den Wachen und der Sklavin) Hat jemand einen Rat was ich tun soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So, habe auch mal eine Frage und zwar habe ich eine Sklavenbefreiungsmission im Bayou angenommen.Die Mission heißt "Die vermisste Frau". Nun gehe ich also zu den Wachen und töte sie...dann hab ich das optionale Missionsziel abgeschlossen...so weit so gut.Nun rennt die Sklavin aber weg! Sie lässt sich auch nicht einfangen oder mit dem Lasso heran ziehen. Krz darauf erreicht sie den Schnellreiseposten und das Spiel lädt den letzt Kontrollpunkt (vor den Wachen und der Sklavin) Hat jemand einen Rat was ich tun soll? Ich glaube das man Sie mit der O Taste beim laufen umrennen musste, dann hat man sie aufgehalten. Ich hätte auch mal eine Frage, bei mir kommt die Trophäe Baum Ninja einfach nicht. Könnte mir das jemand mal genau erklären oder ein Video geben wo es beschrieben wird? Habe schon 50 Baumattentate gemacht mit anvisieren aber es klappt einfach nicht. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich glaube das man Sie mit der O Taste beim laufen umrennen musste, dann hat man sie aufgehalten.Ich hätte auch mal eine Frage, bei mir kommt die Trophäe Baum Ninja einfach nicht. Könnte mir das jemand mal genau erklären oder ein Video geben wo es beschrieben wird? Habe schon 50 Baumattentate gemacht mit anvisieren aber es klappt einfach nicht. Gruß Babybomber jep richtig. Wenn der verfolgte weiß wird kann man O drücken und dann fängt sie die Person. Versuch es mal mit Sequenz 3 Mission 3, du musst die Mission aber zu ende spielen sonst zählen die kills nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Muss man das Spiel zweimal durchspielen, einmal für das Fakeende und nochmal für das wahre Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Muss man das Spiel zweimal durchspielen, einmal für das Fakeende und nochmal für das wahre Ende?Das dachte ich auch erst. Aber das musst du nicht... Das Fake Ende kommt automatisch und das wahre Ende, wenn du alle Bürger E's "gefunden" hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kennt jemand das Problem dass man trotz dem Einsammeln und Lesen aller 29 Tagebuchseiten die Trophäe nicht bekommt? Kann ich was machen ausser ein neues Spiel anfangen? Die Trophäe mit dem Kostümwechsel erscheint bei mir auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kennt jemand das Problem dass man trotz dem Einsammeln und Lesen aller 29 Tagebuchseiten die Trophäe nicht bekommt? Kann ich was machen ausser ein neues Spiel anfangen?Die Trophäe mit dem Kostümwechsel erscheint bei mir auch nicht... Hol noch die Tagebuchseite nr 30 Der kostümwechselmist geht auch gefühlt ne ewigkeit, als müsse man 100 ma wechseln, net 50 mal. Furchtbar, machs einfach weiter, die sollte net verbugt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nr. 30 ??? Wäre nett wenn in der Trophy-Beschreibung stehen würd wieviel es sind. In den Karten im Link find ich nur 29, oder bin ich nur zu blind??? Schöne Weihnachten allerseits. Edit: Zitat: "Pages 1 and 30 are story-related und should impossible to miss." Tja, leider doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nr. 30 ???Wäre nett wenn in der Trophy-Beschreibung stehen würd wieviel es sind. In den Karten im Link find ich nur 29, oder bin ich nur zu blind??? Schöne Weihnachten allerseits. Edit: Zitat: "Pages 1 and 30 are story-related und should impossible to miss." Tja, leider doch... Seite 30 hab ich auch nich direkt bekommen, die gibts in Sequenz 4 glaube ich. Die Mission wo du in Chichen Itza spuren von der mutter suchen musst. Die Seite liegt dann am ende der mission hinter der hütte auf nem tisch. Hab das wie gesagt auch hinbekommen nicht einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Habs geschafft, danke. War in Sequenz 4-5. Komisch ist das aber trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.