ALPHAT1ER Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich spiel eigentlich ausschliesslich mit der vita im zug, daher sind für mich online trophies immer sehr ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Yess, entlich bekommen. Los gehts Edit: Es hat Online Trophies. Man muss an 100 Online Kämpfen teilnehmen, 20 ökonomische Missionen beenden und die maximale Spielerstufe erreichen. Dann noch eine versteckte, die ev. auch noch zum Multiplayer gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Woher, hast du das schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/177112-assassins-creed-iii-liberation-trophy-list.html Hier werden alle Bedingungen für die Trophäen aufgeführt, mehr hab ich leider auch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Woher, hast du das schon ... Ein Distributor in der Schweiz hat verkackt und die Spiele zu früh raus gegeben. So mussten alle nachziehen. Beide Spiele sind nun schon verschickt worden. Auch AC3.. Nur die Special Version nicht. Die bekomme ich erst Montag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Bilder mit der MP-Beschreibung auf ps3trophies.org wecken sehr starke Zweifel in mir. Hatte hier auf einen richtigen MP à la Brotherhood und Revelations gehofft, hoffentlich bleibts nicht bloß bei dieser "rundenbasierten Warterei". Immerhin gabs als Pre-Order einen exklusiven Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Bilder mit der MP-Beschreibung auf ps3trophies.org wecken sehr starke Zweifel in mir.Hatte hier auf einen richtigen MP à la Brotherhood und Revelations gehofft, hoffentlich bleibts nicht bloß bei dieser "rundenbasierten Warterei". Immerhin gabs als Pre-Order einen exklusiven Charakter. Habe den Multiplayer gerade angespielt. Er ist tatsächlich rein Rundenbasiert. Man muss gegnerische Städte einnehmen. Eine "grosse" Variante der Städtekämpfe von den vorherigen AC Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und wie spielt sich der SP? Wie sehen die Videosequenzen aus? Hat es eine interessante Story? Ich wills auch endlich spielen, 3 Tage noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Tröstet es dich, das ich es auch schon habe? Eigentlich wollte ich ja ein Gameplay Video erstellen. Leider weiss ich nicht wie ich gleichzeitig meine Kamera halten kann und auf der Vita spielen sollte. Den ein Stativ habe ich leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Es ist sein Geld wert und hat nach Uncharted die beste Grafik. Das Gameplay stimmt bisher auch, obwohl die Grafik leicht unscharf wirkt (im Gegensatz zu Teil 3). Mir gefällt es gut und wird meine Nachtschicht retten. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Tröstet es dich, das ich es auch schon habe? Eigentlich wollte ich ja ein Gameplay Video erstellen. Leider weiss ich nicht wie ich gleichzeitig meine Kamera halten kann und auf der Vita spielen sollte. Den ein Stativ habe ich leider nicht! Nein, das tröstet mich leider überhaupt nicht Wo habt ihr alle so früh das Spiel her? oO Es ist sein Geld wert und hat nach Uncharted die beste Grafik. Das Gameplay stimmt bisher auch, obwohl die Grafik leicht unscharf wirkt (im Gegensatz zu Teil 3). Mir gefällt es gut und wird meine Nachtschicht retten. Grüße Ralf Freut mich das zu lesen. Uncharted musste bei der Grafik auch leichte Abstriche machen, von daher finde ich das nicht weiter schlimm wenns nicht ganz so gut aussieht wie auf Konsole. Hauptsache es spielt sich genauso gut, oder sogar besser dank der neuen Features (z.B. Chainkill). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Huhu, es spielt sich fast genauso wie AC3 und durch die Verkleidungen angenehm anders. Also alles gut. Für mich das Vita-Spiel bisher, was aber leider auch keine Kunst ist;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn ich das hier so lese, werd ich es mir mal bei Amazon bestellen. Das ist der Preis ganz brauchbar. Freu mich drauf dieses Jahr 2 AC Teile zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Scheint in dem Vita Spiel keinen Animus zu geben wie in den PS3 spielen (hab ich jedenfalls noch nichts von gesehen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Scheint in dem Vita Spiel keinen Animus zu geben wie in den PS3 spielen (hab ich jedenfalls noch nichts von gesehen)... Haben se nicht gesagt, dass man nur Aveline spielt... man erfährt also nicht "wem" diese Erinnerungen gehören, zumindest noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich kenne die Geschichte von Assassin's Creed nicht so genau. Aber am Anfang des Spieles haben sie irgendetwas von einem Animus erzählt. Es hiess mit ihm könne man die Erinnerung einer anderen Person eintauchen. Für diese Spiel wird die Erinnerung von Aveline. Das Spiel gibt es in der Schweiz: Im Media Markt, (wahrscheinlich im Saturn), im GameStop und im Melectronics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn ich das hier so lese, werd ich es mir mal bei Amazon bestellen. Das ist der Preis ganz brauchbar. Freu mich drauf dieses Jahr 2 AC Teile zu spielen. ich habe es mir am Donnerstag bei Amazon bestellt. Hoffe eigentlich das es noch vor dem Release bei mir ankommt. Hoffentlich geht der MP schnell. Habe irgendwie keinen Bock auf der Vita online zu zocken, da ich sie meist nur unterwegs nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich habe es mir am Donnerstag bei Amazon bestellt. Hoffe eigentlich das es noch vor dem Release bei mir ankommt.Hoffentlich geht der MP schnell. Habe irgendwie keinen Bock auf der Vita online zu zocken, da ich sie meist nur unterwegs nutze. Hey, ich denke diese trophäe wird dir gefallen: Ganz oder gar nicht Maximale Spielerstufe im Multiplayer-Modus erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey,ich denke diese trophäe wird dir gefallen: Ganz oder gar nicht Maximale Spielerstufe im Multiplayer-Modus erreichen. Das ist doch ein mist So wird die Platin für mich unerreichbar sein So ein rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das ist doch ein mist So wird die Platin für mich unerreichbar sein So ein rotz Warum? Warte es doch erstmal ab, vielleicht geht das besser als gedacht. Immerhin soll der ja anders sein als auf der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.