Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 falls ihn nicht wieder bekommst mach doch einfach eine mission wo du ihn schon hast. Und dann da einfach die kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 falls ihn nicht wieder bekommst mach doch einfach eine mission wo du ihn schon hast.Und dann da einfach die kills machen klar warum bin ich da nicht drauf gekommen ... bei den heuhaufenkills ist es egal ob es ein freier haufen oder in einem wagen ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja. Ich hab manche kills sogar in dem Kutschenheuhaufen gemacht wo in der Stadt rumfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgod Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Moin, mir fehlt nur noch die Trophäe "Gift" und ich komm da nicht weiter. Irgendwie stirbt der Vergiftete immer wenn er 4 Mann gekillt hat bzw. er schafft den 5ten nicht. :-( Hat mal einer nen Tipp wo ich die Trophäe am besten machen könnte? Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mission 3 von Sequenz 3 geht da sehr gut. da musst du ja die Sklaven von dem Konvoi befreien und da sind genau 5 Mann und ein starker (der im weißen), dieses einfach mit dem giftpfeil treffen und dann sollte das ganze beim ersten mal gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgod Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Klasse, hat auf Anhieb geklappt :-) Besten Dank! Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Klasse, hat auf Anhieb geklappt :-)Besten Dank! Gruß Thor kein Problem immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mission 3 von Sequenz 3 geht da sehr gut.da musst du ja die Sklaven von dem Konvoi befreien und da sind genau 5 Mann und ein starker (der im weißen), dieses einfach mit dem giftpfeil treffen und dann sollte das ganze beim ersten mal gehen Hast du das schon im LF gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja eddehobi hat das schon gemacht, aber der wird ja komischerweiße nicht mehr aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wie kann man die wiederholten missionen vorzeitig beenden? ich finde da irgendwie keine option für.. muss die immer zuende spielen um wieder an story ende zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja eddehobi hat das schon gemacht,aber der wird ja komischerweiße nicht mehr aktualisiert Ja, das stimmt. Da könnte mal wieder was passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi Ich habe eine frage zu den kills aus dem Heuhaufen.Kann ich die nachsehen irgendwo.Bei Kills aus verstecken steht mein Counter auf 3 obwohl ich schon sehr viele gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wo is Tagebuchseite 30? Bei Trophies.org steht die komme von alleine...allerdings hab ich vorhin die story beendet, und keine seite in sicht...alle anderen habe ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi Das erste Problem Harnisch erledigt.Jetzt ist ein neues gekommen.Die trophy Baum ninja erscheint nicht.Mission 3-3 klappt nicht Und am fort auch nicht.Meine frage was kann ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wo is Tagebuchseite 30? Bei Trophies.org steht die komme von alleine...allerdings hab ich vorhin die story beendet, und keine seite in sicht...alle anderen habe ich... Versuche mal Sequenz 4?! erneut zu spielen. Die Sequenz, in der man Hinweise über den verbleib der Mutter aufspürt. An dem Häuschen erhält man eigentlich Seite 30. Hi Das erste Problem Harnisch erledigt.Jetzt ist ein neues gekommen.Die trophy Baum ninja erscheint nicht.Mission 3-3 klappt nicht Und am fort auch nicht.Meine frage was kann ich noch tun? Vorher per Touch anvisieren ... weiß nicht mehr genau wie das geht. ^^ Dann erst mit X das Attentat initiieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Versuche mal Sequenz 4?! erneut zu spielen. Die Sequenz, in der man Hinweise über den verbleib der Mutter aufspürt. An dem Häuschen erhält man eigentlich Seite 30. Danke, da lag se rum. Wieder ein stück sammelkram weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Leute, also ich habe mich jetzt bestimmt an die 90 mal umgezogen, aber "Verkleidet" kommt nicht!? Edit: Muhaha, gerade bekommen ohne was zu machen im Menü!? Naja gut, wo finde ich denn diese E Typen? Habe Karten gefunden, aber wenn ich die Stellen ablaufe, finde ich niemanden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Leute, also ich habe mich jetzt bestimmt an die 90 mal umgezogen, aber "Verkleidet" kommt nicht!? Edit: Muhaha, gerade bekommen ohne was zu machen im Menü!? Naja gut, wo finde ich denn diese E Typen? Habe Karten gefunden, aber wenn ich die Stellen ablaufe, finde ich niemanden!? also normal sollten die automatisch kommen wenn du in der nähe bist. So war das bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also normal sollten die automatisch kommen wenn du in der nähe bist.So war das bei mir. Na, kommen die dann in bestimmten Sequenzen? Denn der in Sequenz 2 (Beyou) kommt ja automatisch. Aber ich suche den an der Kirche z.B. oder kommen die willkürlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wäre nett wenn mir jemand das mit dem Baum Ninja auch nochmal erklären könnte, die Trophie kommt bei mir leider auch nicht. Habe versucht die Wachen per Touch anzuvisieren, mach aber scheinbar etwas falsch, da diese meistens automatisch anvisiert werden... Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.