Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
falls ihn nicht wieder bekommst mach doch einfach eine mission wo du ihn schon hast.

Und dann da einfach die kills machen

:facepalm: klar warum bin ich da nicht drauf gekommen ...

bei den heuhaufenkills ist es egal ob es ein freier haufen oder in einem wagen ist oder?

Geschrieben

Moin,

mir fehlt nur noch die Trophäe "Gift" und ich komm da nicht weiter. Irgendwie stirbt der Vergiftete immer wenn er 4 Mann gekillt hat bzw. er schafft den 5ten nicht. :-(

Hat mal einer nen Tipp wo ich die Trophäe am besten machen könnte?

Gruß Thor

Geschrieben

Mission 3 von Sequenz 3 geht da sehr gut.

da musst du ja die Sklaven von dem Konvoi befreien und da sind genau 5 Mann und ein starker (der im weißen), dieses einfach mit dem giftpfeil treffen und dann sollte das ganze beim ersten mal gehen

Geschrieben
Mission 3 von Sequenz 3 geht da sehr gut.

da musst du ja die Sklaven von dem Konvoi befreien und da sind genau 5 Mann und ein starker (der im weißen), dieses einfach mit dem giftpfeil treffen und dann sollte das ganze beim ersten mal gehen

Hast du das schon im LF gepostet?

Geschrieben

Wo is Tagebuchseite 30? Bei Trophies.org steht die komme von alleine...allerdings hab ich vorhin die story beendet, und keine seite in sicht...alle anderen habe ich...

Geschrieben
Wo is Tagebuchseite 30? Bei Trophies.org steht die komme von alleine...allerdings hab ich vorhin die story beendet, und keine seite in sicht...alle anderen habe ich...

Versuche mal Sequenz 4?! erneut zu spielen. Die Sequenz, in der man Hinweise über den verbleib der Mutter aufspürt. An dem Häuschen erhält man eigentlich Seite 30.

Hi

Das erste Problem Harnisch erledigt.Jetzt ist ein neues gekommen.Die trophy Baum ninja erscheint nicht.Mission 3-3 klappt nicht Und am fort auch nicht.Meine frage was kann ich noch tun?

Vorher per Touch anvisieren ... weiß nicht mehr genau wie das geht. ^^ Dann erst mit X das Attentat initiieren.

Geschrieben
Versuche mal Sequenz 4?! erneut zu spielen. Die Sequenz, in der man Hinweise über den verbleib der Mutter aufspürt. An dem Häuschen erhält man eigentlich Seite 30.

Danke, da lag se rum. Wieder ein stück sammelkram weniger. :)

Geschrieben

Hallo Leute,

also ich habe mich jetzt bestimmt an die 90 mal umgezogen, aber "Verkleidet" kommt nicht!?

Edit: Muhaha, gerade bekommen ohne was zu machen im Menü!?

Naja gut, wo finde ich denn diese E Typen? Habe Karten gefunden, aber wenn ich die Stellen ablaufe, finde ich niemanden!?

Geschrieben
Hallo Leute,

also ich habe mich jetzt bestimmt an die 90 mal umgezogen, aber "Verkleidet" kommt nicht!?

Edit: Muhaha, gerade bekommen ohne was zu machen im Menü!?

Naja gut, wo finde ich denn diese E Typen? Habe Karten gefunden, aber wenn ich die Stellen ablaufe, finde ich niemanden!?

also normal sollten die automatisch kommen wenn du in der nähe bist.

So war das bei mir.

Geschrieben
also normal sollten die automatisch kommen wenn du in der nähe bist.

So war das bei mir.

Na, kommen die dann in bestimmten Sequenzen? Denn der in Sequenz 2 (Beyou) kommt ja automatisch. Aber ich suche den an der Kirche z.B. oder kommen die willkürlich?
Geschrieben

Wäre nett wenn mir jemand das mit dem Baum Ninja auch nochmal erklären könnte, die Trophie kommt bei mir leider auch nicht. Habe versucht die Wachen per Touch anzuvisieren, mach aber scheinbar etwas falsch, da diese meistens automatisch anvisiert werden...

Gruß Babybomber

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...