Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

hat jemand auch ein ähnliches problem wie ich?

bin gerade beim sammeln und habe alle voodoo-puppen und alle edelsteine. es kam auch immer beim 10ten eine meldung das ich alle voodoo-puppen und edelsteine gesammelt habe.

bei den assassinen münzen hängt es jedoch. habe alle 10 nach der karte aus dem LF eingesammelt, jedoch keine meldung und keine trophy. es erscheint auch im Game auf der karte kein Icon mehr wenn ich mich in der nähe von dem standort befinde.

weiß jemand ab welcher sequenz man alle brochen, voodoo puppen und assassinen münzen einsammeln kann?

mir fehlt nur noch diese trophy.

musste das spiel neu anfangen weil bei meinem 100% save irgendwas mit den münzen nicht gepasst hatte. hatte alle gesammelt aber in der statistik waren nur 9. habe auch alle puppen und brochen gesammelt, aber keine trophy bekommen.

mfg

Hoffentlich kommt bald der Patch , und hoffentlich kann man dann seinen Speicherstand wieder benutzen ! Ich hab irgendwie keine Lust alles nochmal zu machen ! Hat einer schon neue Infos ?

habe den bug auch und hoffe ebenfalls das der speicherstand repariert werden kann.. aber irgndwie glaube ich das die nur den bug fixen können.. klar die frage was am spielstand genau nicht stimmt... aber vermute das wenn er kaputt ist wichtig infos einfach fehln und nicht wiederhrgstellt werden könnn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...