liv-pool1892 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hat jemand auch ein ähnliches problem wie ich? bin gerade beim sammeln und habe alle voodoo-puppen und alle edelsteine. es kam auch immer beim 10ten eine meldung das ich alle voodoo-puppen und edelsteine gesammelt habe. bei den assassinen münzen hängt es jedoch. habe alle 10 nach der karte aus dem LF eingesammelt, jedoch keine meldung und keine trophy. es erscheint auch im Game auf der karte kein Icon mehr wenn ich mich in der nähe von dem standort befinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 schau mal in der Statistik nach. Da steht ob du schon alles hast oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hoffentlich kommt bald der Patch , und hoffentlich kann man dann seinen Speicherstand wieder benutzen ! Ich hab irgendwie keine Lust alles nochmal zu machen ! Hat einer schon neue Infos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann mir jemand einen tip geben, wie ich in dem DNA Strang 2-6 ein Doppel-Attentat ausführen kann? Komm irgendwie nicht dahinter. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die versteckten Klingen ausrüsten und dann auf höher gelegten Ebenen einem Gegnerpaar auflauern, wenn beide hervorgehoben werden, drückst du quadrat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ok, werd ich probieren danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß jemand ab welcher sequenz man alle brochen, voodoo puppen und assassinen münzen einsammeln kann? mir fehlt nur noch diese trophy. musste das spiel neu anfangen weil bei meinem 100% save irgendwas mit den münzen nicht gepasst hatte. hatte alle gesammelt aber in der statistik waren nur 9. habe auch alle puppen und brochen gesammelt, aber keine trophy bekommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hätte nochmal eine frage zu der Trophäe Was macht sie denn? Muss man als Dame 7 Leute nacheinander runterwerfen oder muss man sie auf dem Dach töten? Danke schonmal für Antwort. mfg Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Keiner einen Tip für mich, kriege die Trophäe einfach nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Du musst ganz einfach insgesamt 7 Leute auf einem Dach getötet haben. Ob durch runterwerfen oder mit der versteckten Klinge ist egal. Genauso egal ist es, ob du alle 7 auf einmal tötest oder einen nach dem anderen auf das Dach lockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ah ok, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Der beste Platz ist dafür auf dem Geländer deines Assassinen-HQ. Einfach hoch bis zum Ende des Balkons locken und dort die Gegner töten. Da hat es bei mir sofort geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habs auch dort gemacht, ist ohne Probleme aufgeploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hoffentlich kommt bald der Patch , und hoffentlich kann man dann seinen Speicherstand wieder benutzen ! Ich hab irgendwie keine Lust alles nochmal zu machen ! Hat einer schon neue Infos ? habe den bug auch und hoffe ebenfalls das der speicherstand repariert werden kann.. aber irgndwie glaube ich das die nur den bug fixen können.. klar die frage was am spielstand genau nicht stimmt... aber vermute das wenn er kaputt ist wichtig infos einfach fehln und nicht wiederhrgstellt werden könnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Zusammen, also der Multiplayer ist ja wohl echt mal eine Frechheit oder? Nicht mal als kostenloses Handygame spielenswert! Der macht null Spaß und zieht sich ewig bis Level 15! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Zusammen,also der Multiplayer ist ja wohl echt mal eine Frechheit oder? Nicht mal als kostenloses Handygame spielenswert! Der macht null Spaß und zieht sich ewig bis Level 15! ja traurig aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der zweite Patch ist wohl da aber nur in den US. Keine Ahnung wieso nicht überall zeitgleich... Alte Spielstände sind für immer weg, der Patch verhindert nur, dass der Save nicht wieder korrumpiert wird .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 der patch ist bei uns nun auch endlich da konnte so endlich die 100% trophy machen aber eine frage habe ich noch, die Dame hat den regenschirm nicht mehr wie kann ich jetzt noch die kills damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nicht ernsthaft oder? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was? das mit dem schirm? doch habe das spiel ja duch aber gibt doch sicher eine möglichkeit den wieder zu bekommen odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.