Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

eben mal geschaut.

Sequenz 8 Mission 2 heißt Conners Weg

ok danke, bin gerade in sequenz 4 das rätsel in der höhle, das bekomm ich nich hin, entweder ist bei der vita was kaputt(also drinne klappert was, was auch schon lange ist) jedenfalls sowie ich die vita halte macht genau das gegenteil oder nicht richtig.

so ein schwachsinn ich könnt das ding gegen die wand haun dann ist ruhe.

mit neigen und drehen ist da bei mir nix wie die sich das vorstellen, manchmal drehe ich die um da kommen die holsten sachen bei raus.

ist es das rätsel mit dem Ball wo du immer in das richtige loch lenken musst?

falls ja das ging bei mir auch net richtig und musste da die vita ganz komisch halten und kippen das es mal ging

ja das, ich komme nich mal auß der ersten reihe raus, einmal war ich dann gings aber wieder zurück weil ich keine ahnung wie ich die wann wie halten soll

das geht hin und her ich hab keine ahnung und bei son mist kann mir keiner helfen ganz große klasse ubisoft

ja das, ich komme nich mal auß der ersten reihe raus, einmal war ich dann gings aber wieder zurück weil ich keine ahnung wie ich die wann wie halten soll

musst probieren.

wie gesagt bei mir ging es auch net wie die es beschrieben haben

Gibt's mittlerweile einen Patch?

leider nein, aber mir egal ich hab jetzt Platin :D

ich hab schon soviel probiert, ich dreh das teil aufn kopf dann gehts die kugel bis zur hälfte dann bewege ich nix geht se wieder zurück, sehr unlogisch, sowas kann man einfach nur abschalten.

dann freu dich auf online :biggrin5:

wie gesagt kann dir nicht wirklich einen tip geben weil ich selbst einfach nur hin und her bewegt habe bis es endlich ins loch ging

ok danke, bin gerade in sequenz 4 das rätsel in der höhle, das bekomm ich nich hin, entweder ist bei der vita was kaputt(also drinne klappert was, was auch schon lange ist) jedenfalls sowie ich die vita halte macht genau das gegenteil oder nicht richtig.

mit neigen und drehen ist da bei mir nix wie die sich das vorstellen, manchmal drehe ich die um da kommen die holsten sachen bei raus.

Hatte genau das gleiche Problem, nach 10 (!) Minuten hatte ich das "Rätsel" dann geschafft. Beim zweiten Anlauf hab ich dann vor dem Start des Rätsels die Vita flach auf den Tisch gelegt und siehe da, auf einmal funktioniert es. Kein Ahnung, vielleicht kalibriert sich der Bewegungssensor direkt vor dem Start des Rätsels oder so, versuchs auf jeden Fall mal.

ne, meiner ist auch schwierigkeiten bewegnen, nicht kaputtes VITA.

Meine Frage, wie bekommt die Edelsteine?? hab keine Ahnung...

Mir hats ja auch mein 100% Save zerlegt, somit mußte ich ein älteres Backup einspielen. In diesem Save bin ich in Sequenz 5-3.

Hab nun alle Tagebuchseiten lt. Guide gesammelt und bin bei 93%, somit fehlen mit 2 Seiten.

Wann kriegt man denn die Story Related Seiten?

Ab wann kann man denn alle Tagebuchseiten sammeln?

EDIT: Alle anderen Sammelsachen bzw Trophies konnte ich mit dem Save machen...

Habe mal ne Frage zu dieser Trophy:

01560_023.png Reederin

Maximale Anzahl von Schiffen kaufen (8).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 8 Schiffe gekauft hat. In Sequenz 3 bekommt man sein Büro im Hafen und sein erstes Schiff .Damit kann Waren verschiffen und weiteres geld verdienen. Wenn ihr genug Geld verdient habt, könnt ihr weitere Schiffe kaufen.

Reicht es wenn man 8x mal das günstigste schiff kauft, falls man das überhaupt machen kann. Oder muss es von jedem eins sein?

Kann das jemand beantworten?

Mfg

Habe mal ne Frage zu dieser Trophy:

01560_023.png Reederin

Maximale Anzahl von Schiffen kaufen (8).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 8 Schiffe gekauft hat. In Sequenz 3 bekommt man sein Büro im Hafen und sein erstes Schiff .Damit kann Waren verschiffen und weiteres geld verdienen. Wenn ihr genug Geld verdient habt, könnt ihr weitere Schiffe kaufen.

Reicht es wenn man 8x mal das günstigste schiff kauft, falls man das überhaupt machen kann. Oder muss es von jedem eins sein?

Kann das jemand beantworten?

Mfg

Du kannst 8x das gleiche Schiff kaufen, um die Trophäe zu erhalten. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...