TK2466 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Moin MoinIst schon etwas bekannt wann ein Patch kommt für das Problem das man das Game plötzlich nicht mehr starten kann? Greetz Angel Hab Ubisoft mal angeschrieben, es kam folgendes zurück: ...vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed 3: Liberation. Wir haben Ihren Fall an das Entwicklerteam weitergeleitet. Sobald wir von dort Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Das is ne Woche her Zitieren
Kimiblue Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ist schon was über Trophäen Bugs bekannt? Denn ich habe für die Trophäe Rollenspielerin alle edelstein, voodoo Puppen und assassineb Münzen gesammelt und die Trophäe nicht bekommen obwohl unter Statistik bei allen dreien 100% steht. Mir ist der schlimme Spielfehler auch passiert, das ich beim laden wieder zurück ins Hauptmenü bin. War bis dahin in Sequenz 9 und hatte alles auf 100% synchronisiert. Hab dann die vita nicht mehr aus gemacht und hatte bis jetzt den Spielfehler noch nicht Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Kann sein das das ein trophy bug ist weil ich denke ich habe auch einen bei Baum-Ninja weil ich ahbe min. 20 schon von bäumen gekillt aber habe die trophy noch nicht. Wenn einer eine lösung weiß bitte anworten danke. Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 für die ganzen sammelbaren sachen gibts keine karten zu kaufen wie auf der ps3 oder? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Oh man war ja klar das der Vita Teil genauso Verbugt ist wie der Ps3 Teil Zitieren
Kimiblue Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 @alcatrazcrys: Ich dachte es wäre auch ein Bug aber das war es nicht. Für Baum-Ninja musst du mit L den Gegner anvisieren, dass er markiert ist und ihn dann mit der versteckten Klinge töten. Es muss die versteckte Klinge sein, nicht der Beil. @Tieger-Hai: Nein, die kann man in Liberation nicht kaufen, sie werden automatisch auf der Karte eingeblendet und auch nicht, dann musst du das Adlerauge benutzen, dann tauchen sie auch auf. Im Internet gibt es gute Karten, wo alle Sammelobjekte eingezeichnet sind. Gruß, kimiblue Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 @alcatrazcrys:Ich dachte es wäre auch ein Bug aber das war es nicht. Für Baum-Ninja musst du mit L den Gegner anvisieren, dass er markiert ist und ihn dann mit der versteckten Klinge töten. Es muss die versteckte Klinge sein, nicht der Beil. Gruß, kimiblue Achso also sind die auto. anvisirung nicht gültig ? weil habe es immer mit der versteckten Klinge gemacht MfG Zitieren
Kimiblue Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Nein, die automatische Anvisierung zählt nicht. Du musst die Gegner mit L anvisieren und mit versteckter Klinge töten Bis ich das herausgefunden habe, hatte ich schon über 40 Luftattentate aus Bäumen :'> Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Nein, die automatische Anvisierung zählt nicht.Du musst die Gegner mit L anvisieren und mit versteckter Klinge töten Bis ich das herausgefunden habe, hatte ich schon über 40 Luftattentate aus Bäumen :'> Danke hat geklappt muss nur noch die kletter trophie und dann endlich platin :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Kimiblue Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Beim klettern gibt es auch einen Trick ... und zwar, such dir eine ruhige Stelle und lauf immer gegen die Wand, der Zähler geht da weiter. Einfach R und den linken Stick ankleben und fixieren und einfach laufen lassen Zitieren
CyPrey Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Moin zusammen, Sagt mal wie funktioniert dass mit der Baumninja Trophy? Ich habe schon die ganzen Wachen aus dem Fort im Bayou einzeln vom besagten Baumstumpf aus mit der Axt weggemeuchelt, aber nix passiert. Kein Bling. Habe sogar schon mal während einer Mission über 20Wachen einzeln zu nem Baum in New Orleans gelockt, dort mit der Versteckten Klinge weggemeuchelt und im Anschluss die Mission beendet. Aber auch hier kam die erhoffte Trophy nicht. Hat irgendjemand ne Idee? Zitieren
eddehobi Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Moin zusammen,Sagt mal wie funktioniert dass mit der Baumninja Trophy? Ich habe schon die ganzen Wachen aus dem Fort im Bayou einzeln vom besagten Baumstumpf aus mit der Axt weggemeuchelt, aber nix passiert. Kein Bling. Habe sogar schon mal während einer Mission über 20Wachen einzeln zu nem Baum in New Orleans gelockt, dort mit der Versteckten Klinge weggemeuchelt und im Anschluss die Mission beendet. Aber auch hier kam die erhoffte Trophy nicht. Hat irgendjemand ne Idee? Probiers mal mit dem letztlich erwähnten manuellen anvisieren der Wachen vor dem Baumkill. Zitieren
CyPrey Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hey eddehobi, Das habe ich auch schon gemacht. Es funzt einfach nicht. Habe aber gerade in der "Maniac" gelesen dass der neue Patch fürs Game schon fertig sei und es nicht mehr lange dauert bis er online geht. Vielleicht hat sich das dann erledigt. Aber immer her mit neuen Ideen und möglichkeiten zur Baumninjatrophy. Ich probier alles aus. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wie erkennt man die Pilze und wie sammelt man diese ein? Zitieren
eddehobi Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wie erkennt man die Pilze und wie sammelt man diese ein? Pilze werden erst nach fortgeschrittenem Storyverlauf freigeschaltet und sind dann im Bayou zu finden. Man erkennt sie daran, dass sie leicht weiß leuchten. Mit dem Templerblick (keine Ahnung, ob er in dem Game noch so heißt^^) leuchtet er natürlich heller und wird anschließend auf der Karte markiert. Bin mir gerade nicht sicher, ob sie auch auf der Karte freigeschaltet werden, wenn man sich nur in der Nähe befindet. Eingesammelt werden sie einfach durch drüberlaufen wie die Fahnen/Federn/etc. aus vorigen Spielen. Die meisten befinden sich auf Bäumen, am Boden wirst du vergebens suchen, aber ich empfehle eine Karte zu verwenden, wo diese schon eingezeichnet sind, sonst wirst du alt beim Ablaufen der Map mit Adlerauge/Templerblick/whatever^^ MfG edde Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Pilze werden erst nach fortgeschrittenem Storyverlauf freigeschaltet und sind dann im Bayou zu finden. Man erkennt sie daran, dass sie leicht weiß leuchten. Mit dem Templerblick (keine Ahnung, ob er in dem Game noch so heißt^^) leuchtet er natürlich heller und wird anschließend auf der Karte markiert. Bin mir gerade nicht sicher, ob sie auch auf der Karte freigeschaltet werden, wenn man sich nur in der Nähe befindet. Eingesammelt werden sie einfach durch drüberlaufen wie die Fahnen/Federn/etc. aus vorigen Spielen. Die meisten befinden sich auf Bäumen, am Boden wirst du vergebens suchen, aber ich empfehle eine Karte zu verwenden, wo diese schon eingezeichnet sind, sonst wirst du alt beim Ablaufen der Map mit Adlerauge/Templerblick/whatever^^MfG edde Ich hab das Spiel schon durchgespielt bin auch im Bayou aber da wo auf der Karte was sein soll finde ich nichts auch nicht mit dem Templerblick..... Auch mit der Dame 7 Wachen vom Dach stoßen will nicht kommen hab jetzt schon über 30 runtergeworfen (richtig geworfen) und hab sie nicht bekommen. Zitieren
eddehobi Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich hab das Spiel schon durchgespielt bin auch im Bayou aber da wo auf der Karte was sein soll finde ich nichts auch nicht mit dem Templerblick.....Auch mit der Dame 7 Wachen vom Dach stoßen will nicht kommen hab jetzt schon über 30 runtergeworfen (richtig geworfen) und hab sie nicht bekommen. Aaaah, ich glaub da musst du mit dem "Arzt" sprechen, kann sein, dass dir der die Pilzsammel-Mission freigibt. Man muss sie nicht nur werfen, sondern auch töten. Probiers einfach mal auf nem Dach mit der versteckten Klinge, sollte eigentlich klappen. Ich hab sie nur mit der versteckten Klinge erledigt, da aufgrund eines Geländers die Möglichkeit zum runterwerfen nicht bestand^^ Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Aaaah, ich glaub da musst du mit dem "Arzt" sprechen, kann sein, dass dir der die Pilzsammel-Mission freigibt.Man muss sie nicht nur werfen, sondern auch töten. Probiers einfach mal auf nem Dach mit der versteckten Klinge, sollte eigentlich klappen. Ich hab sie nur mit der versteckten Klinge erledigt, da aufgrund eines Geländers die Möglichkeit zum runterwerfen nicht bestand^^ Die sind Tot sobald sie runterfallen das ist ja der Witz an der Sache. Welcher Arzt? Muss ich das in einer bestimmten Verkleidung machen? Das Spiel hat definitiv zu viele Bugs langsam nervt es... Zitieren
dsv Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Wie schafft man die Floss Mission im Bayou auf 100% Synchronisation?! Zitieren
Chrissy Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 ich bekomm auch net wirklcih irgendwas angerechnet. Hab glaubig auch schon über 40 Mann vom Dach gestoßen und nix kommt, dass nervt nur noch. ist den überhaupt schon ein Patch angekündigt worden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.