Ralf K. Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Huhu, mich hat's auch erwischt. Lasst es lieber und wartet auf den Patch. Was gehört denn zu allen Figurenspezifischen Sammelobjekten? Uhren, Münzen, Puppen und Juwelen? Wäre wichtig, da ich evtl. nicht wieder alles einsammeln muss. Grüße Ralf Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 morgen ich hab mal ne frage ich kriege eine vodoo puppe nicht die rechts neben den fort hat einer das gleiche problem jedesmal wenn ich klaue kommt kurz das bild und ist dann sofort wieder weg ist das einzige noch was mir fehlt danke für die antwort MfG AW:Ach jetzt ging es habe ihn aufgescheucht und dann konnte ich wärend er wegrannte das klauen wo kann man den wegen dne klettern und wegen den aus den heuhaufen schießen machen? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 gibts videos wo ich bürger e finde? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 nee aber die orte sind gut zu finden, allerdings kann man mache erst nach bestimmten sequenzen finden Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hallo Leute. Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel. Wie ist denn der Multiplayer? Hab gelesen, dass er nicht so ist, wie bei den Teilen auf der PS3 sondern ein Strategiespiel, oder so ähnlich. Ich frag mich, wie lang man für die Onlinetrophäen braucht und ob man auf andere Spieler angewießen ist. Möchte mir das Spiel nämlich gerne zusammen mit AC3 anschaffen es dann aber erst danach spielen. Hab Bedenken, dass man dann evtl online niemanden mehr findet. Auf der Vita ist ja gernell nicht so viel los. Falls man jetzt auf andere Spieler angewießen wäre, würde ich mich halt zu erst an den Onlinemodus setzten. Und eine Frage zu der 100% Synchronisationstrophäe. Ist das alles in allem eher schwerer oder leichter? Läuft das so ab wie in Brotherhood und Revelations, in denen man nur ein optionales Missionsziel hat und das dann auch sozusagen im ersten Versuch schaffen muss, oder wie in AC3, in dem man mehrere solcher Ziele hat aber Checkpoints laden kann und es sozusagen in einer Mission solang versuchen bis man es geschafft hat (so hab ich das zumindest verstanden) Danke schonmal für Antworten lg Zitieren
liv-pool1892 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hallo Leute.Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel. Wie ist denn der Multiplayer? Hab gelesen, dass er nicht so ist, wie bei den Teilen auf der PS3 sondern ein Strategiespiel, oder so ähnlich. Ich frag mich, wie lang man für die Onlinetrophäen braucht und ob man auf andere Spieler angewießen ist. Möchte mir das Spiel nämlich gerne zusammen mit AC3 anschaffen es dann aber erst danach spielen. Hab Bedenken, dass man dann evtl online niemanden mehr findet. Auf der Vita ist ja gernell nicht so viel los. Falls man jetzt auf andere Spieler angewießen wäre, würde ich mich halt zu erst an den Onlinemodus setzten. Und eine Frage zu der 100% Synchronisationstrophäe. Ist das alles in allem eher schwerer oder leichter? Läuft das so ab wie in Brotherhood und Revelations, in denen man nur ein optionales Missionsziel hat und das dann auch sozusagen im ersten Versuch schaffen muss, oder wie in AC3, in dem man mehrere solcher Ziele hat aber Checkpoints laden kann und es sozusagen in einer Mission solang versuchen bis man es geschafft hat (so hab ich das zumindest verstanden) Danke schonmal für Antworten lg Also man ist nicht auf andere spieler angewiesen, 2 von 3 trophys hast du nach ca. 1 bis 1 1/2 stunden. die mit stufe 15 dauert glaub ich auch nicht sooo lange. Mal ne frage wo sehe ich denn welche stufe ich habe? ist das bei meinem assassinen bei Angriff bzw. Verteidigung die Stufe? bin aktuell Angriff 7 und Verteidigung 5. Reicht es wenn ich da bei einem die 15 habe oder hat die Stufe was mit dem Balken in der linken oberen Ecke zu tun? Zitieren
Tachi Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Das ist der Balken oben links richtig. Wenn du Start drückst und dann auf eines der ersten beiden Punkte klickst siehst du sofort welche Stufe du bist. Für Stufe 15 brauch man etwa 900-1000 Kämpfe, schätz ich mal je nachdem wie man vorgeht. Ich habe 909 Kämpfe gebraucht. Waren also glaube ich etwas mehr als 6h. Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Das ist der Balken oben links richtig. Wenn du Start drückst und dann auf eines der ersten beiden Punkte klickst siehst du sofort welche Stufe du bist. Für Stufe 15 brauch man etwa 900-1000 Kämpfe, schätz ich mal je nachdem wie man vorgeht. Ich habe 909 Kämpfe gebraucht. Waren also glaube ich etwas mehr als 6h. was ist eigentlich besser wenn man auf stärkere geht oder auf schwächere? Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ja hab sie schon, hab zwar keine Ahnung was im Video gemacht wird, aber das Assassinen-Quartier (Lagerhaus) ist ne gute Stelle um einige Trophies zu machen. Bin von dort immer Richtung Westen gelaufen, da gibts ne 4er-Wachensperre in ner Seitengasse. Einfach durchgelaufen, dann verfolgen sie dich, rauf aufs Quartier und oben töten, das zwei mal und schon hast du die Trophy.So ziemlich alle Trophies, die verlangen Wachen zu töten, hab ich an der Stelle gemacht, sprich Lassokills, Blasrohr/Heuhaufen-Kills usw. Moin Ich wollte fragen wo du genau die blasrohrkills und die baumkills gemacht hast Zitieren
razore3 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Kann nicht in Sequence 9-1 100% syncro bekommen.Ziel ist die Wache mind.1 min. abhalten.Kann mir jemand Rat geben wie es geht? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Kann nicht in Sequence 9-1 100% syncro bekommen.Ziel ist die Wache mind.1 min. abhalten.Kann mir jemand Rat geben wie es geht? da hänge ich auxh.... echt misst da Zitieren
eddehobi Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Moin Ich wollte fragen wo du genau die blasrohrkills und die baumkills gemacht hast Naja, ich bin zur besagten Wachentruppe hingelaufen, hab sie alle bis zum Heuhaufen gelockt. Anschließend bin ich aufs Haus daneben geklettert, hab gewartet bis die Anzeige gelb wurde und bin in den Heuhaufen gesprungen. Danach alle 4 wegblasen. Dann noch ne Runde ums Assassinenquartier gelaufen, dass die Gegner respawnen und das ganze wieder von vorne. Ist etwas mühsam, aber hab keine bessere Stelle gefunden. Die Baumkills hab ich in Sequenz 3 Mission 3 gemacht. Hab sie auf mich aufmerksam gemacht, bin auf den Baum gerannt und hab einen nach dem anderen vom Baum gekillt. Aufpassen musst du jedoch, dass du das mit der versteckten Klinge erledigst, sonst zählt es nicht als Baumkill. Auch Doppelkills vom Baum mit der versteckten Klinge werden nicht gezählt, die Gegner müssen immer einzeln ausgeschalten werden. Und wenn du die Kills durchhast musst du die Mission bis zu Ende spielen und erst dann wiederholen, die Statistik wird nämlich zurückgesetzt, wenn man vom letzten Speicherpunkt weiterspielt. Kann nicht in Sequence 9-1 100% syncro bekommen.Ziel ist die Wache mind.1 min. abhalten.Kann mir jemand Rat geben wie es geht? Direkt nach dem runterlaufen einmal blocken, dann ne Rauchbombe werfen. Kucken, dass die Piraten auch in den Rauch gelangen und beide töten. Danach bin ich unten ins Haus gelaufen, hab noch eine Rauchbombe zu der dort postierten Wache geworfen und dann rückwärts im Kampfmodus rund ums Haus gelaufen und die Wachen angelockt, wenn du aber dauernd in Bewegung bleibst kommen sie nicht bis zu dir vor. Gehst ne Runde mit denen ums Haus und schon is die Minute um. Die Piraten musst du deshalb töten, weil sie aggressiver agieren wie die normalen Wachen und schon nach einem Schlag die Cutscene kommt. Von den normalen Wachen darfst du einen Schlag einstecken, und sie werden dich nicht angreifen, solange du in Bewegung bleibst. Sollte dies doch der Fall sein, immer Parieren, denn die Cutscene wird auch eingeblendet, wenn man eine Wache tötet. So hats bei mir prima geklappt, hab zwar ein paar Versuche gebraucht, bis ich das Wissen beisammen hatte, aber so sollts hinhauen =) Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 habe zum sammeln der kills noch eine weise gefundne die aber länger dauert warscheinlich wenn man nach bayou reinkommt kann man einen auf der brücke per luftkill und am fort 4 mit blasrohr und man kriegt giftpfeile umsonst Zitieren
razore3 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Direkt nach dem runterlaufen einmal blocken, dann ne Rauchbombe werfen. Kucken, dass die Piraten auch in den Rauch gelangen und beide töten. Danach bin ich unten ins Haus gelaufen, hab noch eine Rauchbombe zu der dort postierten Wache geworfen und dann rückwärts im Kampfmodus rund ums Haus gelaufen und die Wachen angelockt, wenn du aber dauernd in Bewegung bleibst kommen sie nicht bis zu dir vor. Gehst ne Runde mit denen ums Haus und schon is die Minute um. Die Piraten musst du deshalb töten, weil sie aggressiver agieren wie die normalen Wachen und schon nach einem Schlag die Cutscene kommt. Von den normalen Wachen darfst du einen Schlag einstecken, und sie werden dich nicht angreifen, solange du in Bewegung bleibst. Sollte dies doch der Fall sein, immer Parieren, denn die Cutscene wird auch eingeblendet, wenn man eine Wache tötet. So hats bei mir prima geklappt, hab zwar ein paar Versuche gebraucht, bis ich das Wissen beisammen hatte, aber so sollts hinhauen =) Ok.,danke,ich versuchs dann mal. Zitieren
Tachi Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 was ist eigentlich besser wenn man auf stärkere geht oder auf schwächere? Kommt drauf an, je nachdem wer mehr im Verhältnis mehr Punkte gibt. Als Gelegenheitsspieler des Online-Modus' ist es halt besser die schwächeren Gegner zu nehmen, da du dann selbst weniger verbrauch hast und so öfter kämpfen kannst. Je mehr Charakter du hat desto mehr empfielt es sich gegen stärkere zu kämpfen, damit du es schaffst innerhalb der 30min Erholungszeit alle zu benutzen, damit sie schnell stärker werden und so bessere Gegner kommen. Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich. Es ist irgendwie schwierig den Onlinemodus zu erklären. Bis ich endlich hinter den Sinn gekommen bin, hat es etwas gedauert. Es empfiehlt sich aber den Modus in möglichst wenig Zyklen zu machen, das geht schneller. Am besten man ist gleich von Anfang an dabei, wobei ich bis jetzt noch nicht weiss wie lange eigentlich ein Zyklus dauert. Zitieren
razore3 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Wie kriegt man am schnellsten 5000 per Diebstahl?weil normalerweise bekommt man einmalig max.30 ecu. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Huhu, mich hat's auch erwischt. Lasst es lieber und wartet auf den Patch. Was gehört denn zu allen Figurenspezifischen Sammelobjekten? Uhren, Münzen, Puppen und Juwelen? Wäre wichtig, da ich evtl. nicht wieder alles einsammeln muss. Grüße Ralf Huhu, wollte die Frage erneut stellen. Grüße Zitieren
eddehobi Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Wie kriegt man am schnellsten 5000 per Diebstahl?weil normalerweise bekommt man einmalig max.30 ecu. Mit etwas Glück sind auch manchmal 500 ecu dabei, einfach klauen was das Zeug hält. Hab mal wo gelesen, dass man einen korrupten Magistrat bezahlt und ihm die Summe dann wieder klauen kann, hab ich aber zwei mal probiert und hat nicht funktioniert. Huhu,wollte die Frage erneut stellen. Grüße Zu den rollenspezifischen Sammelgegenständen zählen die Voodoopuppen für die Sklavin, die Assassinenmünzen für die Assassinin und die Broschen für die Dame. Uhren, "near"-Gegenstände usw. zählen nicht dazu. Zitieren
IxIon89 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hallo zusammen mal ne frage... hatte auch schon jemand hier probleme bei der trophäe 'was macht sie da?' und 'Baumninja'? ich hab schon sicher hunderte das dach neben dem kirchplatz runtergeschmissen und ebensoviele im bayou gekillt aber die trophäe nicht bekommen. Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Moin Moin Ist schon etwas bekannt wann ein Patch kommt für das Problem das man das Game plötzlich nicht mehr starten kann? Greetz Angel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.