Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja, die Mission bekommt man von der Stiefmutter, man müsst nur mal die Treppen raufgehn ; ) Dann geh ich heute abend mal die Treppen rauf Und was ist das mit den Vodoo sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dann geh ich heute abend mal die Treppen rauf Und was ist das mit den Vodoo sachen? Die kannst du in New Orleans und im Bayou als Sklavin von Indianern stehlen, zählen zur Trophy dazu, wo man alle rollenspezifische Gegenstände sammeln muss. Als Dame sind's die Broschen und als Assassinin sinds die Assassinen-Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 achso ok dann muss ich da noch schauen was mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Auch wenn's ne Werbung für ne andre Site is, aber was andres hab ich nicht gefunden: Kuckste hier Da findest du alle möglichen Sammelgegenstände, die du für sämtliche Trophies brauchst. Gotcha wird wohl auch die Bilder dieser Site in den Leitfaden einbinden, aber ich hoffe, dass er sich noch mit dem Ersteller des anderen Forums kurzschließt, nicht dass es da Copyright-Probleme gibt ; ) Ich hoffe du lest das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab eben geschaut. hab alles außer die Sklaven und Sammelsachen für die Assassins und Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die Sammelsachen sind in dem Game nicht zu unterschätzen. Vorallem die ganzen Voodoopuppen, Broschen und Assassinenmünzen, da man für alle nur eine Trophy bekommt, da lob ich mir die Pilze : D Wünsch noch viel Spaß am Weg zur Platin, war für mich einiges an Arbeit, hatte nicht gedacht, dass das alles so viel Zeit frisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mach mir da eher gedanken wie bzw wo ich das mit dem Schutzschild machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mach mir da eher gedanken wie bzw wo ich das mit dem Schutzschild machen soll Mach das entweder links oben am Fort, oder am Platz vor der Kirche mit dem Galgen, kann aber zweiteren Ort empfehlen. Als erstes solltest du rausfinden, welche der Wachen Fernkämpfer sind, sprich mit einem gelben Dreieck markiert sind, sich die Kameraperspektive ändert, und sie auf dich schießen, sobald ein Konflikt in ihrer Nähe stattfindet. Danach einfach 3-4 normale Wachen auf dich aufmerksam machen, sie zu den Schützen locken und immer mit Kreis parieren. Halte jedoch etwas Abstand zu den Schützen, da sie sich sonst aktiv im Kampf beteiligen und sie nicht mehr in den Schützenmodus wechseln werden, bis du sie tötest. Nach erfolgreicher Flucht verschwinden sie nämlich auf wundersame Art, is mir 3 mal passiert^^ Bleib aber immer in der Nähe der normalen Gegner. Sobald sich die Kameraperspektive ändert, werden die Schützen jeden Moment feuern, da so schnell wie möglich X drücken, um einen der Gegner als Schild gegen die Schützenlinie zu benützen. Das ganze Prozedere 10 mal wiederholen und schon hast du die Trophy. Hab mit Einarbeiten in die KI und den Killfarm 1 1/2 Stunden gebraucht. Mit der Anleitung sollte es also für dich um einiges schneller gehn. Aja, es sei noch hinzuzufügen, dass du zwischendurch ein Event auslösen solltest, das das System zum Speichern bringt (z.B.: einen geschlossenen Laden kaufen), da sonst bei einem Tod die Statistik zurückgesetzt wird. Ist mir nach 7 Stück so ergangen, etwas ärgerlich^^ Hoffe das kann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mach das entweder links oben am Fort, oder am Platz vor der Kirche mit dem Galgen, kann aber zweiteren Ort empfehlen. Als erstes solltest du rausfinden, welche der Wachen Fernkämpfer sind, sprich mit einem gelben Dreieck markiert sind, sich die Kameraperspektive ändert, und sie auf dich schießen, sobald ein Konflikt in ihrer Nähe stattfindet.Danach einfach 3-4 normale Wachen auf dich aufmerksam machen, sie zu den Schützen locken und immer mit Kreis parieren. Halte jedoch etwas Abstand zu den Schützen, da sie sich sonst aktiv im Kampf beteiligen und sie nicht mehr in den Schützenmodus wechseln werden, bis du sie tötest. Nach erfolgreicher Flucht verschwinden sie nämlich auf wundersame Art, is mir 3 mal passiert^^ Bleib aber immer in der Nähe der normalen Gegner. Sobald sich die Kameraperspektive ändert, werden die Schützen jeden Moment feuern, da so schnell wie möglich X drücken, um einen der Gegner als Schild gegen die Schützenlinie zu benützen. Das ganze Prozedere 10 mal wiederholen und schon hast du die Trophy. Hab mit Einarbeiten in die KI und den Killfarm 1 1/2 Stunden gebraucht. Mit der Anleitung sollte es also für dich um einiges schneller gehn. Aja, es sei noch hinzuzufügen, dass du zwischendurch ein Event auslösen solltest, das das System zum Speichern bringt (z.B.: einen geschlossenen Laden kaufen), da sonst bei einem Tod die Statistik zurückgesetzt wird. Ist mir nach 7 Stück so ergangen, etwas ärgerlich^^ Hoffe das kann helfen. das hilft. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weiß einer was zu diesem Bug der ab Sequenz 8 auftreten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was genau für ein Bug soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 das game ist gerade angekommen. bin ein bissel geshockt, keine onlinepass trotz multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 das game ist gerade angekommen. bin ein bissel geshockt, keine onlinepass trotz multiplayer? Was für ein Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das wär ja noch die Oberhärte, wenn man für den "Multiplayer" nen Onlinepass beipacken würde : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das wär ja noch die Oberhärte, wenn man für den "Multiplayer" nen Onlinepass beipacken würde : D warum auch nicht. ubi ist alles zuzutraun - gewundert hätts mich echt nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was genau für ein Bug soll das sein? Das Spiel soll dann unspielbar sein. Habe ich auf eurogamer gelesen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was macht sie denn? 7 Wachen als Dame von Dächern stoßen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man als dame verkleidet 7 wachen von Dächern gestoßen hat. Weiß einer wo man dies am besten machen kann? Das Video im Spoiler hab ich so gemacht aber es funktioniert nicht. Bin schon seit Stunden dran das zu machen aber mir gelingt es nicht. EDIT: Habe die Trophie eben bekommen, es scheint ein Übersetzungsfehler der Trophie zu sein Denn es heißt nicht, man soll 7 Wachen von Dächern stoßen, sondern diese 7 Wachen auf Dächern zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das Spiel soll dann unspielbar sein. Habe ich auf eurogamer gelesen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Naja, das muss nicht zwingend in Sequenz 8 passieren, das kann zu jeder Zeit auftreten. Es wird keinen Spielabsturz geben, das Problem besteht darin, dass man das Spiel über das Hauptmenü nicht mehr erreichen kann, weil man nach kurzer Zeit aus dem Ladebildschirm wieder ins Hauptmenü zurückkehrt. Was der Grund dafür ist kann ich dir nicht sagen, die Ursache ist auch glaub ich bis jetzt noch nicht bekannt. Entweder du hast Glück oder eben nicht. Einigen hier im Forum ist es schon passiert. Ich bin bis zur Platin zum Glück damit verschont geblieben. Was macht sie denn?7 Wachen als Dame von Dächern stoßen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man als dame verkleidet 7 wachen von Dächern gestoßen hat. Weiß einer wo man dies am besten machen kann? Das Video im Spoiler hab ich so gemacht aber es funktioniert nicht. Bin schon seit Stunden dran das zu machen aber mir gelingt es nicht. EDIT: Habe die Trophie eben bekommen, es scheint ein Übersetzungsfehler der Trophie zu sein Denn es heißt nicht, man soll 7 Wachen von Dächern stoßen, sondern diese 7 Wachen auf Dächern zu töten Es muss nicht mal ein Dach sein, das äußere Obergeschoss des Assassinen-Hauptquartiers ist auch völlig ausreichend, dort habs ich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo, Finde den letzten Aussichtspunkt in New Orleans nicht hab eben den vorletzten gemacht 10/11 und nun find ich auf der Karte keinen Adler mehr. Oder muss man dazu die Story komplett beenden, damit dieser erst angezeigt wird? Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Na toll. Habe mir das Game gestern geholt. Aber wenn ich das hier und in anderen Foren so lese, warte ich lieber, bis das Teil gepatcht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.