Berserker_187 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hilfe....bei mir wird die Bürger E Mission auf der Pyramide net gewertet bzw. nicht aktiviert.Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn man diese Briefe untersuchen soll, muss man ja die Rückseitenkamera zu einer hellen Lichtquelle hin ausrichten. Irgendwie zickt das Spiel da rum..schon seit dem Anfang. Baller da sogar schon mit einer LED Taschenlampe drauf und es dauerts 10min bis es weiter geht...ich werde das Gefühl nicht los, dass ich irgendwas übersehe?! :emot-what: Also ich beleuchte speziell den Bereich in diesem runden Bereich. Hat jemand einen Tipp? Vita einmal 360° drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.