Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Der MP ist ja ne Wucht:facepalm:.

Wenn man nicht nur warten müsste bis die Agenten wieder zurück sind, wäre es nicht soo schlecht.

Hat schon jemand Tipps wie man da am schnellsten vorwärts kommt?

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:37

Raus kommste eigentlich mit Start-Taste, allerdings ging die bei mir am Anfang auch nicht. Musste also das Game kommplett verlassen.

Ich bräuchte mal tipps für den MP, also so richtig nachvollziehen kann ich den nich, ich habe gestern beide agenten ein kampf ausführen lassen, die haben gewonnen und dann wars das, dann steht ja da das die 30min brauchen.

Ist das das einzige was man da machen kann?

Ist das damit gemeint 100 kämpfe auszuführen?

Kann man sich neue Agenten holen, die auch einen assassinkleidung tragen?

Muss man wirklich immer eine halbe stunden warten und kann in der zeit nix weiter machen?

...hab auch so meine probleme mit dem mp gehabt :dozey:, bis das man weiß wie es läuft, ich hab das so verstanden...:J:

...man nimmt an einem globalen spiel teil, d.h. assassinen auf der einen seite, abstergo auf der anderen..., ich hab mich für abstergo entschieden, weil ich so voran kam..., man hat 2 oder 3 figuren die man zum kampf schicken kann oder man plündert diese 6 ecken dinger, ...man bekommt erfahrung und steigt im level an, mit jedem lev. anstieg bekommt man eine zusetzliche figur dabei, drückt man start kann man seine stats ansehen..., ...da man einer von vielen ist hielft man dem großen ganzen, d.h. gebiete für ne gewissen zeit halten und versuchen gebiete zu gewinnen und mehr punkte als die anderen zumachen...,

...ist eine figur verhindert oder es sind alle figuren in action, muß man warten :facepalm:, wenn es dann weiter geht bin ich meistens vom server getrennt worden, weil ich untätig war... :facepalm:

...wie sieht es bei euch aus hab ihr den bounus runtergeladen?, ...diese eine mehrspielerfigur kommt einfach nicht ins spiel, da er dauernt noch in action ist, dabei ist er der erfahrenste...

...bin aber froh wenn ich den mp nicht mehr spielen muß, wer sich sowas ausdenkt :emot-what:, da hätte ich lieber keinen gemacht...

Man braucht ungefähr 7 Stunden für die Online Trophäen ;)

Man kann auch weiter Angreifen wenn die Uhr läuft zumindest wenn man mit der Figur nur Kämpft und sie nicht über diese Sechseckigen Symbole auf Tour schickt. Man bekommt zwar weniger Punkte aber wie es aussieht bekommt man für seinen Rangaufstieg immer die gleiche Anzahl an Punkten ;).

Bis Rang 15 habe ich gute 700 Kills gehabt dadurch muss man nicht auf die 100 Kills achten da diese von allein kommen.

Inzwischen bin ich bei der Weltrangliste auf Platz 9 :D es ist zwar langweilig aber wer die Trophäen will muss da durch ;).

Weiß jemand was man machen muss, damit ich die ubgrades von ac3 auf ac3l bekomme, ich habe keine ahnung wie das gehe soll.

In deiner Hülle von AC3 Liberation liegt ein Blatt bei wo es beschrieben ist ;)

So funktioniert es:

• Schalte beide Konsolen an.
  • Starte das Spiel.
  • Wähle im Hauptmenü die Option "Extras" aus.
  • Wähle "Ein PlayStation 3 - System Verbinden" aus.
  • Warte bis beide Konsolen die Daten ausgetauscht haben.
  • Du wirst informiert, dass der Inhalt nun für dich zur Verfügung steht.

Hinweis: Um diesen Inhalt freizuschalten, musst du auf beiden Konsolen das gleiche PSN Konto verwenden.

Ich gebs auf, das Spiel ist ein Witz, es hat so viele Sachen die nicht funktionieren. Das ganze Operationsbasiszeugs ist bugverseucht ohne Ende. Hab gerade gestern für 20000 Schiffe gekauft und heute wo ich sie auf grosse Fahrt schicken wollte sind wieder einmal alle weg. Wenn man schon so Mist, welcher niemand braucht, in ein Spiel macht, dann könnte man wenigstens schauen das es funktioniert.

Da du gerade davon redest wie schicke ich die Schiffe auf die Reise? Ich hab mir das zwar gerade durchgelesen als es erklärt wurde aber irgendwie will das nicht so wie ich will.... Wenn ich auf Waren verkaufen gehe und Baumwolle auswähle heißt es nur das New Orleans keine Baumwolle braucht aber ich will sie ja verkaufen in eine andere Stadt nur wie schick ich die Schiffe jetzt dahin?

...das spiel brauchst du nicht starten nur im menü extra u. dann zuerst bei der ps3 das vita system verninden, dann bei der vita...ps3 system verbinden....

Vorheriger Post um 07:10

Post hinzugefügt um 07:21

...ich hatte gestern den fehler gemacht, das ich alle figuren ( agenten ) plündern ließ..., danach zeigte mir die zeit an, daß sie in 7 std. erst wieder zurück sind, das spiel ( zyklus ) war in 6 std. zuende d.h. ...ich hatte keinen agenten mehr, den ich zum kampf einsetzen konnte, damit war für mich das spiel zuende :emot-what:, konnte aber kein neues spiel mehr starten, sondern konnte erst wieder nach dem zyklus ( nach den 6 std. echtzeit ) wieder teil nehmen wth :banghead:

...jetzt bin ich in einem neuen spiel und kann von meinem heimatpunkt, den ich festgelegt hatte, meine kämpfen ausrichten :eek6:, da stimmt doch was nicht...

...gestern konnte ich noch fast in jeder stadt mitkämpfen...was für ein murks..., bin jetzt lev. 6 ...da muß man wohl durch...:xd::'>

Wenn du die Weltkarte verkleinerst steht oben eine Zeit nach dieser Zeit entscheidet sich welche Seite gewonnen hat, deshalb konntest du jetzt nicht mehr überall so leicht Kämpfen auch deine Kämpfer sind jetzt alle wieder Level 1.

Das würde mich auch interresieren!!

Ebenso fehlt mir (in der gleichen Erinnerung) eins von zwei Messern die ich besorgen soll. Find es einfach nicht hab schon alle typen umgenietet und gefilzt. Da läuft der ganzen Zeit so ein Kerl hin und her mit ner blauen Markierung über seinem Schädel. Nur kann ich mit dem auch nix anstellen.

MP ; da hab ich immer den gleichen Charakter nonstop losgeschickt auch ohne Energie. Immer Kampf gegen den stärksten gewählt und gut isses. Man hat da ja eh nix zu verlieren:biggrin5:

Ich hab es herausgefunden wenn du weiterspielst bekommst du eine Peitsche mit der du rüber kommst ;).

Wegen dem anderen ja der mit der Blauen Markierung hat das Messer du bekommst es über Taschendiebstahl ;)

Pilze werden erst nach fortgeschrittenem Storyverlauf freigeschaltet und sind dann im Bayou zu finden. Man erkennt sie daran, dass sie leicht weiß leuchten. Mit dem Templerblick (keine Ahnung, ob er in dem Game noch so heißt^^) leuchtet er natürlich heller und wird anschließend auf der Karte markiert. Bin mir gerade nicht sicher, ob sie auch auf der Karte freigeschaltet werden, wenn man sich nur in der Nähe befindet. Eingesammelt werden sie einfach durch drüberlaufen wie die Fahnen/Federn/etc. aus vorigen Spielen. Die meisten befinden sich auf Bäumen, am Boden wirst du vergebens suchen, aber ich empfehle eine Karte zu verwenden, wo diese schon eingezeichnet sind, sonst wirst du alt beim Ablaufen der Map mit Adlerauge/Templerblick/whatever^^

MfG

edde

Ich hab das Spiel schon durchgespielt bin auch im Bayou aber da wo auf der Karte was sein soll finde ich nichts auch nicht mit dem Templerblick.....

Auch mit der Dame 7 Wachen vom Dach stoßen will nicht kommen hab jetzt schon über 30 runtergeworfen (richtig geworfen) und hab sie nicht bekommen.

Aaaah, ich glaub da musst du mit dem "Arzt" sprechen, kann sein, dass dir der die Pilzsammel-Mission freigibt.

Man muss sie nicht nur werfen, sondern auch töten. Probiers einfach mal auf nem Dach mit der versteckten Klinge, sollte eigentlich klappen. Ich hab sie nur mit der versteckten Klinge erledigt, da aufgrund eines Geländers die Möglichkeit zum runterwerfen nicht bestand^^

Die sind Tot sobald sie runterfallen das ist ja der Witz an der Sache.

Welcher Arzt? Muss ich das in einer bestimmten Verkleidung machen?

Das Spiel hat definitiv zu viele Bugs langsam nervt es...

01560_039.png Piratin

Alle Piraten-Missionen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Piraten-Missionen beendet hat. Die Missionen erscheinen auf der Karte, und haben dasselbe Symbol wie das Trophäenbild.

Mir fehlt nur noch eine Mission aber die Check ich nicht. Ich soll ein Wettrennen gegen einen Typen gewinnen dafür hab ich 1 Minute Zeit für 11 Checkpoints bis zum 9 oder 10 komm ich aber dann steig ich aus da mir die Zeit ausgeht gibt es da eine einfache Route oder so?

Musst dir eben eine schnelle Lauflinie zurechtlegen. Einen wirklichen Trick gibt es nicht. Aber beispielsweise musst du, wenn du auf das Dach am Anfang raufspringst, wo vor dir ein Gegner steht - gleich auf den Baum links springen und von diesem aufs nächste Gebäude. So überquerst du die Straßenseite schneller. :)

Super danke also soll ich da keine Wachen töten oder? Weist du wie ich auf den Pavilion komme? Das ist der 10 oder 11 Checkpoint. Der Checkpoint davor ist ja der auf dem Baum aber von da auf den Pavilion find ich keinen guten weg... Gehe ich leichter auf ein Haus vom Baum oder unten über den Platz? Auf dem Platz werde ich immer angeschossen und erreiche dadurch nie den Pavilion...

Naja ich musste immer in die richtige Richtung schauen das sie sichtbar wurden. Ich hab die verlinkte Karte aus dem Leitfaden genutzt und an den Orten waren die Pilze auch. Ich glaub ich weiß welcher dir fehlt. Einer ist in einem Hohlen oder durchbohrtem Baum den hab ich auch ewig gesucht ich weiß leider nicht mehr wo der genau war. Wieviele fehlen dir denn genau?

So das Rennen hab ich nun gewonnen :).

Was mir gerade Probleme macht ist das ich vor dem Patch alle 10 Assassine Münzen gesammelt habe und jetzt wird mir nur 9 Angezeigt in der Statistik.... Ist das Schlimm oder merkt das Spiel das noch das ich alle habe wenn ich jetzt die Schätze mit der Dame einsammle?

Leider nein in der Statistik steht jetzt bei mir 90 den rest hab ich auf 100 gebracht bis auf die Taschenuhren. Sieht wohl so aus als ob ich da einen Bug habe...

Als ich damals das Spiel verlassen habe stand bei Aktivitäten 100 Münzen jetzt sind es nur noch 90 da die ja alle weg sind werde ich wohl neu anfangen müssen sobald ich alle Missionen mit voller sync habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...