SasukeTheRipper Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann man die Online Trophäen überhaupt noch problemlos machen oder sind die Server leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok, bin mal gespannt... Wie lange braucht man denn etwas für die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok, mal sehen, ob es mir das wert sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe den Online Modus mal kurz getestet, ist es normal, dass ich den Sinn hinter diesem komischen Modus nicht verstehe? Laden sich meine Kämpfer auch wieder auf, wenn das Spiel beendet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Zyklen haben glaube ich nichts mit dem Level zu tun. Heute hat ein neuer Zyklus angefangen und ich bin trotzdem noch auf Level 3 (), ich werde Trophäen so nebenbei machen, wenn ich zum Beispiel TV gucke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn du es eisern machst ist das in 1-2h erledigt. Dann erklär mal, wie das das gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das geht dann aber trotzdem niemals in 1-2h, die müssen sich ja auch wieder regenerieren gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bin mit dem Modus echt auf Kriegsfuß. Sobald ich starte, fallen mir die Augen zu. Einfach nebenbei machen... Ich gucke gerade Zurück in die Zukunft und nebenbei "spiele" ich Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.