Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann man eigentlich was gegen trophy-bugs machen? habe für ein paar trophies alles erfüllt was es zu erfüllen gab aber diese nie bekommen. gibts da ne allgemeinlösung für? (außer neu anfangen?)

Geschrieben

Oh man das ist wirklich Mist. Na dann drück ich dir Daumen das es dann klappt.

Das einzige was mir noch einfällt ist alle Daten runterhauen und dann neu installieren, vielleicht klappts ja.

wenn ich es lösche, sind dann meine speicherstände noch da? theoretisch ja wenn ich sie bei psplus hochlade, oder?

was genau ist da bugged? will mir das spiel bald kaufen und hätte keine lust auf bugs

kommt ganz drauf an...bei vielen nix, bei mir sinds 3 trophies (2 stück bezüglich sammelitems und eine bezüglich bestimmter kills). ist scheinbar immer unterschiedlich, du kannst auch glück haben und es is garnix verbugt :)

Geschrieben
das klingt fast so wie bei ac4 auf der ps4. hab im leitfaden gesehen das da einige wohl bugged sein können wenn man pech hat.

hoffentlich passiert mir das nicht. wäre ein schlechter eindruck vom dem spiel wenn beim ersten mal ps vita spielen, man verbuggte trophäen hat.

klingt nicht nur so, isso! :)

das game an sich ist schon empfehlenswert, jedoch entspricht es eben allen anderen teilen. trophy-bugs und "normale" bugs wirst du da mit pech vorfinden können...falls du es dir kaufst wünsche ich viel glück! ;)

Geschrieben

ich habe die slim, akku is besser und hell genug isse auch (was manche an der ja bemängeln ;)) und bin vollauf zufrieden

zu meinen trophy bugs: sind komplett weg. ich hab ganz normal das spiel deinstalliert (inkl. speicherstände) und dann nochmal installiert und die alten speicherstände von psplus heruntergeladen.

also wenn du psplus hast, müssten die verbugten trophies egal sein, so lange du deine speicherdateien immer schön hochlädst ;)

aNgRysHeEp danke für den tipp :)

Geschrieben

Achja...habe hier gerade die letzten 9 Seiten durchgelesen. Ich habe diese "Brief-Probleme" ebenfalls. Sitze direkt vor meiner Schreibtischlampe und das Spiel moniert, ich möge einen helleren Ort aufsuchen. Lächerlich...und den Bug mit dem am Land schwimmen...den hatte ich mit "von Baum A zu Baum B springen", so lief Aveline in einer Sprungposition durch die Stadt und keiner kuckte sie komisch an :facepalm::xd::'>:xD:

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, warum Firmen so auf MP fixiertsi sind. Ist ja nicht so das man sich etwas antut, wenn man nicht einen dieser schlechten MP Experimente von Assassins Creed spielt. Rogue ist mir einer der liebsten Teile, weil es da so einen Pfeffer nicht gab.

ich glaube weil sich mp am besten verkaufen, siehe so ziemlich alle EA Spiele...

denen ist wohl jedes mittel recht um die leute dazu zu bringen länger die spiele zu spielen. sei es mp, glücks dropsystem, farmen und wohl vieles mehr.

im Prinzip mag ich an AC die tausenden Sachen einzusammeln und neues gedöns freizuschalten, was ich jedoch hasse war zb der multiplayer von bf, aber auch nur da ich ihn kein stecken beherrsche ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...