Stevo234789 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Habe zwei Fragen zu den Trophäen: 10 Menschliche Schutzschilde: wie funktioniert das genau, welche Tasten muss ich drücken? 100% Synchronisierung der Missionen: Alle Missionen + Nebenmissionen oder nur die Sequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Was gab es in dem Spiel für Nebenmissionen? Ich kann mich an keine erinnern. Möchte meinen, dass du alles auf 100% bringen musst, was in deiner Aufgabenliste steht. Die ganze Bürger E Missionen und co. Level müssen die auch auf 100% gebracht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Trophäe 7 Wachen auf den Dächer "töten" muss man dort als Dame direkt am Dach oben sein oder kann man die Wachen von unten herauf töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich habe bei der Trophäe "7 Wächter vom Dach stoßen" voll die Probleme. Habe genau das gleiche wie im Video gemacht, aber Trophäe erschien nicht. Kann mir jemand einen Tipp genau was ich sonst noch probieren kann? Bin mit meinen Latein am Ende... Edit: Habe jetzt die Trophäe doch bekommen. Habe nochmals die Kleidung gewechselt Dame - Assassine - Dame und habe das gleiche nochmal gemacht, hat dann anschließend funktioniert. Wieso muss man in diesem Spiel alles drei und vierfach machen?? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.