BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 das spiel liegt seit monaten begraben bei mir wenn mir hier jemand bei meinem problem helfen kann, kram ich es vll wieder raus (ich kopier das mal aus dem ubi forum, wo mir niemand helfen konnte): und zwar habe ich mich nach langer, sehr langer, zeit dazu durchgerungen ac liberation weiterzuzocken (das spiel ist einfach schlecht...). momentan bin ich in sequenz 4 'spur der wahrheit'. ich soll hinweise zu jeanne finden. mittlerweile habe ich echt alles versucht. aufleuchten tun immer pinke und türkisfarbene fußspuren, die auch zur richtigen hütte führen, aber ich kann diese nicht analysieren oder ähnliches. auch finde ich keine dieser tagebuchseiten (die man ja währenddessen sammeln soll). ein lets play video von youtube hat mich noch mehr verwirrt dort wahren goldene fußspuren, die man analysieren kann und zu den tagebuchseiten geführt haben und dementsprechend auch zur hütte. bei mir sind aber keine!!!!!! ich habe das gesamte gelände abgesucht. nichts, gar nichts. hat jemand rat woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 das ist nicht besonders schwer. folge den fußspuren bis zur hütte. vor der hütte liegt eine geldbörse und dann drückst du L um den hinweis zu lesen danach gehst du hinter die hütte wo die tagebuchseite ist. und genau das funktioniert nicht...die sachen liegen da nicht, desweiteren kann man die sachen nur untersuchen, wenn man diese mit adlerauge erfasst hat. dafür ja die goldenen fußspuren. aber genau das existiert alles nicht. das adlerauge erkennt nur pinke und türkise fußspuren und die führen ins leere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 spielst du auf dem patch 1.02?als ich zuerst auf dem patch 1.00 gespielt hab war da auch extrem viel bugged. bei mir waren auch keine goldenen fußspuren und es ging trotzdem. mit adlerauge erfasst man doch auch nicht sondern mit der L taste. laut der mission muss ich das adlerauge nutzen. ohne dieses kann ich mit überhaupt nix integrieren. auf welcher version ich spiele, weiß ich nicht. zieht die vita das update nicht automatisch, wenn man mit dem internet verbunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 nein das tut die vita eben nicht. hatte meinen ersten spielstand auf 1.00 halte auf dem liberation symbol das touchped einige sekunden gedrückt dann kannst du daneben auf einige punkte drücken um zu gucken welche version es hat. muss ich nachher mal schauen das adlerauge braucht man um die spuren sehen zu können und mit L kann man dann die hinweise untersuchen. genau wie bei der erinnerung in sequenz 2 wo man agate finden musste. auch mit L funktioniert das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.