ger1mzt Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mein Gott, sitze schon seit Februar 14 an diesem Spiel. Den Online Modus starte ich alle paar Monate mal und es ist noch kein Ende in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hmm, muss ich mal nachsehen. Aber ich meine, als ich das letzte mal nach Monaten etwas gespielt habe, war ich noch bei Level 10. Muss auch "nur noch" das Spielerlevel auf 15 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hatte schon vor es eisern durchzuziehen. Allerdings ist es nicht wirklich als Ersatz für eine Bettlektüre geeignet. Werde es jetzt auch mal beim fernsehen versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Und dann hab ich mich tatsächlich doch vertan und bin nicht auf Level 10 sondern erst bei 7. Bin mit dem Modus echt auf Kriegsfuß. Sobald ich starte, fallen mir die Augen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Hmm, mir fehlen noch zwei Voodoo Puppen. Ich weiß auch welche. Allerdings kann ich sie nicht stehlen. Hatte hier schon mal jemand das Problem? Edit: Mein Fehler. Man sollte nicht vergessen, wie man Leute bestiehlt. Endlich Platin... Bearbeitet 25. Oktober 2015 von ger1mzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.