Kimiblue Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was macht sie denn? 7 Wachen als Dame von Dächern stoßen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man als dame verkleidet 7 wachen von Dächern gestoßen hat. Weiß einer wo man dies am besten machen kann? Das Video im Spoiler hab ich so gemacht aber es funktioniert nicht. Bin schon seit Stunden dran das zu machen aber mir gelingt es nicht. EDIT: Habe die Trophie eben bekommen, es scheint ein Übersetzungsfehler der Trophie zu sein Denn es heißt nicht, man soll 7 Wachen von Dächern stoßen, sondern diese 7 Wachen auf Dächern zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo, Finde den letzten Aussichtspunkt in New Orleans nicht hab eben den vorletzten gemacht 10/11 und nun find ich auf der Karte keinen Adler mehr. Oder muss man dazu die Story komplett beenden, damit dieser erst angezeigt wird? Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ist schon was über Trophäen Bugs bekannt? Denn ich habe für die Trophäe Rollenspielerin alle edelstein, voodoo Puppen und assassineb Münzen gesammelt und die Trophäe nicht bekommen obwohl unter Statistik bei allen dreien 100% steht. Mir ist der schlimme Spielfehler auch passiert, das ich beim laden wieder zurück ins Hauptmenü bin. War bis dahin in Sequenz 9 und hatte alles auf 100% synchronisiert. Hab dann die vita nicht mehr aus gemacht und hatte bis jetzt den Spielfehler noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @alcatrazcrys: Ich dachte es wäre auch ein Bug aber das war es nicht. Für Baum-Ninja musst du mit L den Gegner anvisieren, dass er markiert ist und ihn dann mit der versteckten Klinge töten. Es muss die versteckte Klinge sein, nicht der Beil. @Tieger-Hai: Nein, die kann man in Liberation nicht kaufen, sie werden automatisch auf der Karte eingeblendet und auch nicht, dann musst du das Adlerauge benutzen, dann tauchen sie auch auf. Im Internet gibt es gute Karten, wo alle Sammelobjekte eingezeichnet sind. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein, die automatische Anvisierung zählt nicht. Du musst die Gegner mit L anvisieren und mit versteckter Klinge töten Bis ich das herausgefunden habe, hatte ich schon über 40 Luftattentate aus Bäumen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Beim klettern gibt es auch einen Trick ... und zwar, such dir eine ruhige Stelle und lauf immer gegen die Wand, der Zähler geht da weiter. Einfach R und den linken Stick ankleben und fixieren und einfach laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.