TheKremsi Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bei der Trophäe Baum Ninja, muss der slowmotion beim killen des Gegners kommen oder am anfang des Sprungs? Hab schon um die 150 kills von nem Baum, bekomm die Trophy leider nicht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Oh man bei mir will die Trophäe nicht kommen, gibs irgendwelche Tricks? Edit: Hab sie nun bekommen :DBei youtube gibs ein video wo mann alles genau sieht. Nur zum empfehlen. Kann es leider hier über die vita nicht posten, da ich keinen link kopieren kann. Wenn ich wieder am Computer bin schau ich das ich es nachposte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hier das Video was ich gemeint habe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xDEtelIhLio]Assassin's Creed 3 Liberation (Tree ninja trophy) - YouTube[/url] Klappte auf anhieb. Sollte man vllt. in den Leitfaden einfügen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Jo werd ich machn. Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.