evets383 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich hab alle Bürger E eliminiert und habe das wahre Ende gesehen!!!!!!! doch die trophäe kam nicht!!!!!!!!!! Weiß jemand rat? oder hat das selbe problem gehabt und weiß die lösung fùr diesen .... bin echt nicht begeistert von diesem spiel!!! nix als probleme!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Nochmal zum thema Bürger E. Ich über die Erinnerungen, nochmal alle Bürger E eliminiert. Bis auf einen lief alles normal! Der in Bayou im Schiffswrack kam/ging einfach nicht! Das heiß: keine grüne markierung auf der mini karte, die Stimme kam nicht und als ich ins wrack reingegangen bin war niemand da drin!!!???!!!! liegts daran? also ist das, dass problem warum Ich die Trophäe nich bekomme? Wobei Ich den ja schon eliminiert habe/haben muss! (war ja in den Erinnerungen!!!) HILFE, BITTE!!!!! weiß einer Rat mit dieser trophäe? dieses Spiel nervt einfach nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 bei den Erinnerungen kann man niht die komplette Erinnerung am stück spielen! immer nur ein abschnitt, danach kehrt man in das aktuelle spiel zurück. Ich habe deshalb nur den letzten abschnit gespielt. wo man auch gleichzeitig den 5 und letzten bürger E eliminieren soll. da kam aber nur das fake ende und nicht das wahre ende! das geht also leider nicht! (drotzdem danke!!!) oder man muss alles 1000 mal wieder und wieder machen bis es urplòtzlich *bling* macht! wäre nicht das erste mal! (warum auch immer?) man das muss doch irgendwie gehn! imprinzip hat ich se ja schon gehabt!!!!! habdas wahre ende ja nun schon 5 mal gesehen! aber die trophäe kommt einfach nicht!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hy Ich hab auch nochmal ne frage. Kann es sein das man Magistrate nicht bestehlen kann? Ich brauch die trophäe "Diebin" und im leitfaden steht Magistrat bestechen und bestehlen! Doch ich kann alle bestehlen außer magistrate! Kennt das Problem einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ok es hat geklappt! Das Problem war das ich ihn manuell anvisieren musste! Alle anderen gingen von allein durch die Auto anvisierung. So jetzt noch multiplayer! Hat da auch jemand nen tip? Seh da null durch! Was ist da der sinn? Und was muss ich eigentlich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.