AssassinsEvil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hey Leute, falls diese Frage schon gestellt wurde tut es mir sehr leid, ich finde nämlich nichts bei der Suche. Also ich hab Probleme mit der Trophäe "Rollenspielerin" Ich habe alle Puppen, Münzen und Juwelen, alles auf 100 % Nur hat es noch nicht "bling" gemacht, es ist die letzte die mir fehlt, hat jemand einen Rat? Außerdem gibt es 2 Truhen die mir auf der karte angezeigt werden, die wenn ich da bin nicht zu sehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinsEvil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bin gerade nochmal ÜBERALL durchgegangen...nichts, ich hab alles und mir wird auch nichts angezeigt. Das ehm, nervt ganz schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.