Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

kann sein das einige verbuggt sind die kletter trophy ist bei mir auch noch nicht gekommen -.- naja echt nervig aber ich weiß aus erfahrung das manche bürger erst nach manchen sequenzen kommen, was ja auch logisch ist da die dann ja die echte story erzählen und du kannst keinen erlegen der eine story hat die du noch nciht erlebt hast. also weiter spielen und am besten nach spielende die bürger suchen, so habe ich es auch gemacht

- Werbung nur für Gäste -

ja hast du habe ich auch gemacht, mr fehlt noch einer aber den lasse ich für meinen Platin tag das wäre dann der der auf dem kirchturm ist. also das ist schon möglich ob es bei den anderen auch ist kann ich nicht 100%tig sagen da ich nach jeder sequenz immer die positionen abgegangen bin und die geholt habe. Würde also vorschlagen nach jeder sequenz die fehlenden positionen abzugehen und dann die nächste zu machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...