CubeFan2003 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hab Probleme mit dem Taschendiebstahl.Mach das zwar so wie es erklärt wird aber da kommt nicht mal das zeichen das sie es macht geht bei mir auch irgendwie nicht richtig -.- Ne andere sache, habe das spiel grade duch aber in sequenz 9.1 keine 100% versuche es schon ewig aber bekomme da die mienute angeblich nicht voll -.- hat jeman ein tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ne andere sache, habe das spiel grade duch aber in sequenz 9.1 keine 100% versuche es schon ewig aber bekomme da die mienute angeblich nicht voll -.- hat jeman ein tipp? weiß da einer was? Habe solange die wachen aufgehalten bis es automatisch zum video geht aber der macht dennoch keine 100% Syncro -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da warst du ein wenig schneller Siehe meinen vorherigen Post ah ok danke. ist echt mies gemacht da die beschreibung auch mies ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habs folgendermaßen gemacht:Direkt am Anfang eine Rauchbombe werfen. Dann unter das Gebäude in den Gang gehen. Dort bei dem einen Gegner die zweite Rauchbombe werfen. Jetzt links oder rechts wieder aus dem Gebäude raus und wieder vor die Treppen laufen. Nun einfach vor den Gegnern weglaufen und zwischendurch in Kämpfe verwickeln lassen, damit du nicht neutral wirst. Aber niemanden töten, nur abwehren und nicht verletzt werden. Kann sein, dass du jemanden töten darfst. Ich habs ohne geschafft. Hat mich aber auch 50 Versuche gekostet. -.- klappt nicht die anzeige ist noch rot und die gegner stehen vor mir, wurde nicht getroffen aber dennoch klappt es nicht -.- was ist das für ne scheiße? echt das nervt tierisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Grade mit ner stoppuhr gespielt und 2 mal hintereinander ist es genau bei 1 minute zum video gesprungen -.- wann wird denn angezeigt das man das optionale ziel geschafft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja ich weiß, wie frustrierend das ist. Bei mir waten es auch etliche male 59sec. Vielleicht war es am Ende Glück. Du merkst, dass du es geschafft hast, wenn der Auftrag für ein paar Sekunden blau markiert wird. Und das wird auch noch ganz kurz in der Zwischensequenz dargestellt. Vielleicht findet sich ja in den nächsten tagen auch ein Video dazu. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ok gut zu wissen das ich nicht der einzige bin -.- das ist das letzte was mir zu den 100% fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn das so weiter geht knall ich das Spiel gleich in die Ecke -.- ich versuche es schon seit etlichen malen und immer kommt die sequenz kurz bevor die minute voll ist selbst wenn ich grade im kampf bin oder angegriffen werde -.- (werde dabei aber nicht getroffen) das kann doch nciht sein.... die sollen endlich mal die scheiß bugs patchen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 nee aber die orte sind gut zu finden, allerdings kann man mache erst nach bestimmten sequenzen finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Kann nicht in Sequence 9-1 100% syncro bekommen.Ziel ist die Wache mind.1 min. abhalten.Kann mir jemand Rat geben wie es geht? da hänge ich auxh.... echt misst da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gestern bestellt...und heute kommts in den CyberMondy...ahrgso far akairo storno oder nicht auspacken und zurück senden und heute dein glück versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Zusammen,also der Multiplayer ist ja wohl echt mal eine Frechheit oder? Nicht mal als kostenloses Handygame spielenswert! Der macht null Spaß und zieht sich ewig bis Level 15! ja traurig aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 der patch ist bei uns nun auch endlich da konnte so endlich die 100% trophy machen aber eine frage habe ich noch, die Dame hat den regenschirm nicht mehr wie kann ich jetzt noch die kills damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was? das mit dem schirm? doch habe das spiel ja duch aber gibt doch sicher eine möglichkeit den wieder zu bekommen odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 falls ihn nicht wieder bekommst mach doch einfach eine mission wo du ihn schon hast.Und dann da einfach die kills machen klar warum bin ich da nicht drauf gekommen ... bei den heuhaufenkills ist es egal ob es ein freier haufen oder in einem wagen ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wie kann man die wiederholten missionen vorzeitig beenden? ich finde da irgendwie keine option für.. muss die immer zuende spielen um wieder an story ende zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke dir/euch! Also, ich habe jetzt: 1. Am Ende von Sequenz 2 (storybedingt) Da kam dann eine Art Computercode als Szene... 2. New Orleans etwas weiter rechts oben auf der Karte. Ich glaube das war ein Sklave. Habe ich da den Richtigen erwischt?Es war ein rotes Karo über seinem Kopf. Dann aber ein grünes auf der Mini-Map. Nachdem ich den getötet habe, kam eine Sequenz mit Gérald. Ist das so richtig? 3. Den auf dem Kirchturm finde ich nicht 4. Mexico komme ich gerade erst auf das Sklavenschiff dorthin 5. nicht zu verpassen!? Mal so nebenbei, der LF kann doch noch nich fertig sein oder? So viele Fehler und fehlende Tipps von einigen Leuten. Keine eigenen Bilder bzw. Videolinks!? Will ja niemandem zu Nahe treten. Aber so sahen die LF's zu Anfangszeiten dieses Forum's aus... Das der leitfaden sehr lückenhaft ist gebe ich zu aber das liegt eher an den usern als am ersteller denn wenn in dem thread nie jemand die tipps postet kann der ersteller auch nix einfügen. Wer sagt denn das man als ersteller eigene bilder machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 es waren aber noch viele tips die nicht eingetragen wurden. ja kann sein habe da icht immer alles gelesen aber auf einmal wurden auch alle einträge ins archiv verschoben und der leitfaden geschlossen ohne das gotcha mal geschrieben hat das er alles eingetragen hat oder so. vermute mal das da vom leitfadenteam etwas voerschnell geschlossen wurde. kenne gotcha ja und er ist eigentlich sehr zuverlässig. aber dann sollten wir das nun in den verbessereungsthread posten und nicht nur rumhacken das er nicht fertig ist denn wir haben es selber in der hand das er besser wird. ich bin die letzten tage auch dabei den ganzen rest zu machen nur das problem was ich finde sind auch die bayumissionen die angezeigt werden sollen aber das nicht passiert denn die trophy habe ich noch nicht -.- dann weiß ich das ein tipp mal gepostet wurde für die gift trophy wo der vergiftete ein paar töten soll aber im leitfaden steht es leider nicht denke das jeder der was weiß es doch bitte im verbesserungsthread postet damit alle was davon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das meine ich ja... Ein Muss ist es nicht, Bilder und Video's zu verlinken, ist aber vom Vorteil. Einige User haben genug Sachen gepostet, die sinnvoll strukturiert und wichtig waren. Naja, egal...Hätte ich gerade gescheites Internet, dann hätte ich schon noch ein paar Sachen hinzugefügt...Was ist nun wegen dem Spoiler? Danke Des weiteren ist mir noch nicht ganz klar, wie man die beiden verschiedenen Enden erspielen soll!? Davon steht auch nichts im LF!? wie ich schon schrieb irgendwie wurde auch auf einmal alles ins archiv verschoben und der LF geschlossen was mich eh wunderte. Hast du das spiel schon duch? Manche findest du erst nach einer bestimten sequenz aber welche das genau sind weiß ich nicht. Du erspielst kein anderes ende denn wenn du die Bürger E tötest siehst du ja die "gehackte" version also die echte version wie es wirklich war und wenn du da alle videos geshehen hast kennst du das echte ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das Leitfadenteam schließt nichts vorschnell! Geschlossen werden Leitfäden nur und ausschließlich von ccfliege und das NUR dann, wenn der Ersteller den LF als fertig gemeldet hat. Das nur mal zur Info. das war auch nicht als kritik zu verstehen. hatte mich nur gewundert da auf einmal alles im archiv war und der leitfaden zu obwohl halt vieles noch gar nicht eingearbeitet war aber dann liegt der fehler wirklich bei gotcha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Naja, ich lass mich mal überraschen. Es werden ja bestimmte Voruassetzungen nötig sein, wann man welches Ende sieht und welche Trophäe man bekommt!?Der eine Bürger E in New Orleans fehlt mir halt noch!? Hatte da schon was zu geschrieben hast du das spiel schon duch? Und es gibt keine 2 erspielbaren enden denn das eine spielst du und bei dem anderen siehst du halt nur die sequenzen in der "originalen echten" version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.